am 25. Juli 2014
Empfehlenswertes Kugel Schießspiel, das leicht zu bedienen ist, es reagiert gut und macht mir Spaß. Die Grafik ist ansprechend gemacht.
am 17. September 2014
Für zwischen Durch eine klasse Sache. Der Schwierigkeitsgrad und steigerung ist perfekt. Bus und Bahn tauglich. Jeder kann es spielen.
am 1. September 2014
Das Spiel ähnelt dem "Zuma"-Spiel, weswegen ich es auch ausprobieren wollte. Es ist gut gemacht, jedoch nicht so spannend wie dieses...
am 30. Juli 2014
nicht der rede wert. Ist ein Abklatsch von Zumba. Auf dem Tablet leider auch nicht gerade einfach zu steuern. Schade eigentlich.
am 25. Juli 2014
Macht einfach Spaß! Hab es bei einer langen Busfahrt getestet und verkürzte mir somit die Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. September 2014
Das Spiel gefällt mir leider gar nicht, es bleibt manchmal hängen und geht dann auf einmal wieder rasend schnell - schade.
am 26. Juni 2014
Das spiel gefällt mir sehr Gut es gleicht der Zumalegende,,ich bin begeistert von dem Sipiel,es ist für 0-99Jahreeinfach weiter zu empfehlen.