find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Mai 2014
Die Filter erfüllen als "Verschleiß- / Wechselteil" die Aufgaben wie erwartet. Jedoch der Preis für solche einfachen Massenprodukte ist nicht in Ordnung.
Sprichwort: Die Suppe ist teurer als das Fleisch.
am 1. Dezember 2013
Super Ersatzfilter. Passt genau für meinen Roomba 780. Saugleistung nicht beeinträchtigt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Kann man empfehlen.
am 22. März 2013
Die Filter klemmen nicht perfekt fest im iRobot 780 und fallen manchmal aus der Halterung.
Es sammelt sich der Staub nicht nur im Filter sondern auch außen herum an der Halterung
am 27. Februar 2014
Passt ganz genau und läßt sich super leicht austauschen. Den Preis find ich ein bißchen teuer, aber für meine Haushaltshilfe
tu ich fast alles.

1 beantwortete Frage anzeigen