Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Januar 2014
Entgegen der Abbildung sind die Bürsten für die 600/700er Roombas enthalten (die gelieferten Bürsten sind grau/gelb und nicht grün/gelb). Der Artikeltext beschreibt den Inhalt aber korrekt. Es handelt sich um Originalware von iRobot. Die Artikelnummer bei iRobot ist jedoch 21902 und nicht wie in der Beschreibung angegeben die 13874.

Daher ein kleiner Tipp: Foto und Beschreibung anpassen, dann kann man beruhigter bestellen ;-)
am 11. März 2016
Leider kein Original wie es das Angebot vermuten lässt. Relativ lange Lieferzeit kommt noch hinzu.

Über die Qualität werde ich noch berichten, aber schon der trügerische Anschein hier ein originales Bürstenset erhalten zu haben lässt mich nur einen Stern geben.
review image
am 4. Februar 2014
Perfect fit for my roomba 770. My roomba is now very happy with its new brushes. Sorry this isn't in German. :)
am 18. Februar 2016
Das Produkt ist keine Original-iRobot Ware, sondern ein no-name Produkt! Das eingesetzte Bürstchen war bereits nach einmaligem Gebrauch auseinandergebrochen und unbrauchbar geworden, von der sehr (!) langen Lieferzeit mal ganz abgesehen. Bei diesem Händler werde ich nie wieder bestellen, das Produkt ist eine Täuschung!
am 10. Mai 2014
Die Bürsten passen auch wunderbar in unseren roomba 521 (die Bürsten der 500er irgendwie nicht).
Für ein ordentliches, sauberes Saugergebnis ist der regelmäßige Wechsel wichtig.
Der Vorteil am Doppelpack ist, daß man immer Ersatz im Haus hat.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2016
Absolute Katastrophe. Lassen sie bloß die Finger weg.
Billige Wäre aus China. Rücksendung nach China auf eigene Kosten.
Beides ist vorher nicht klar. Ich fühle mich getäuscht und schicke schon deshalb alles zurück.
Eigentlich noch nicht mal 1 Stern wert.
am 29. Januar 2014
Was soll man sagen. Die Bürsten unseres iRobot leisten Schwerstarbeit und gehören natürlich nach einiger Zeit gewechselt. Schnelle Lieferung, wei von Amazon gewohnt!! Passt alles, werde ich sicher wieder bestellen wenn ich Bedarf habe!
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Dezember 2013
Ich habe jetzt nach 1 Jahr die Bürsten bei unseren beiden irobot Robotern 780 ausgewechselt.
Es hat alles gut gepasst, die Bürsten sind von guter Qualität und machen prima sauber.
am 24. März 2015
Die Bürsten können mit einfachen Handgriffen getauscht werden. Kein schrauben etc. notwendig. Wenn die Bürsten regelmäßig gereinigt werden ist auch die Lebensdauer entsprechend lang.
am 8. September 2015
Bürsten passen gut hinein. Leider war die erste größere Bürste nach ein paar Wochen schon an der Halterung abgebrochen.
Trotzdem gute Reinigungswirkung, aber zu kurzlebig.