Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2014
bin mit der PU Leder Tasche sehr zufrieden und wer so eine Schutzhülle braucht kann die getrost bestellen, Daumen hoch
am 29. Juni 2014
Sie ist für den Preis sehr Ordentlich verarbeitet aber ist nicht optimal passend.
Die Standfestigkeit ist auch nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
Dia Lieferung dauerte für Amazon unglaubliche 3 Wochen !!!!!!
am 26. Mai 2014
Ich muss mich nun auch mal zu der gekauften Tasche für mein Medion LifeTab S7852 äußern.
Die ganzen negativen Bewertungen kann ich nachvollziehen, wenn ich das Gerät am ersten Tag sofort bewerte.
Aber im alltäglichen Gebrauch nach gut einer Woche, haben sich alle Probleme in Luft aufgelöst.
Das das Gerät anfangs aus der Halterung rutscht, wenn man die Tasche falsch herum hält, hatte ich in den ersten Tagen auch. Aber nach drei Tagen hatte ich damit keine Sorge mehr. Das Tablet hält nun von selbst in der Tasche ohne ein zutun meinerseits. Es klebt auch nicht fest, denn wenn ich die mit einer Feder arretierte Halteklammer löse, lässt es sich wieder leicht entnehmen und siehe da, beim einsetzen hält es nun von allein. Auch den Hype um den Gestank kann ich nicht nachvollziehen. Klar riecht eine neue in Folie verpackte Leder-Schutzhülle beim Öffnen der Verpackung. Aber ein neues Auto riecht nun mal auch. Das hat Neuware nun mal so an sich. Nach zwei Tagen war der Geruch, der jetzt nicht so extrem unangenehm war, verflogen.

Fazit: Ich kann nur sagen das ich mit der Schutzhülle rundum zufrieden bin. Auch der mitgelieferte Stylus, der obendrein noch eine zweite Funktion als Kugelschreiber hat ist genial, auch wenn das Material des Stylus sich nicht ganz so hochwertig anfühlt. Ich habe mich über diese nette Dreingabe gefreut.
am 23. Mai 2014
Die Tasche passt sehr gut und ist für den Preis auch recht hochwertig und schön verarbeitet. Die Tasche kann in verschiedenen Neigungswinkel mithilfe von Klettbändern positioniert werden. Die Halterungen halten das Tablet sicher, auch wenn man es als Test nach unten kippt. Der Magnet Verschluss der Tasche ist nicht extrem fest, reicht aber zum normalen Schließen. Der mitgelieferte Stift erfüllt seinen Zweck zum Antippen auf dem Display auch ohne Einschränkung. Einziges Manko war die lange Lieferzeit von elf Tagen, worüber man aber sofort von der Firma informiert wurde. Also für diesen Preis einfach unschlagbar.
am 19. Mai 2014
Artikel zu groß, daher keine sichere Fixierung möglich. Den Artikel an sich kann ich persönlich für angegebenen Artikel nicht empfehlen.
am 21. Mai 2014
Nach langer Lieferzeit wurde zunächst eine nicht passende Hülle für das Medion Lifetab S7852 (MD 98625; 7.85 Zoll) übersendet - das erklärt auch einige der hier veröffentlichten negativen Bewertungen.

Nachdem nun aber die richtige Hülle nachgeliefert wurde, ist diese doch überzeugend:
+ Das Gerät liegt von Halteklammern 2*links/1*rechts/1*unten gehalten sicher in der Hülle.
+ Keine Halteklammer oben - dadurch kann man die rückwärtige Kamera durch leichtes Hochschieben des Geräts bei Bedarf benutzen.
+ Das Tablet lässt sich in der Hülle leicht in nahezu beliebigen Winkeln aufstellen.
+ Guter Schutz durch weiche Innenpolsterung.
+ Tasten und Anschlüsse sind gut zugänglich.
+ Kein auffälliger Geruch.

Was man wissen sollte:
- Die Hülle trägt schon ziemlich auf - das eigentlich angenehm dünne Tablet ist mit Tasche knapp 2,4cm hoch und wirkt nicht mehr zierlich.

Und:
Es gibt keine Aussparung für die rückwärtige Kamera (und auch nicht für die Reset-Taste). Ob man das wirklich als Nachteil betrachtet, hängt wohl davon ab, wie häufig man die Kamera benötigt. Immerhin ist das Objektiv so gut geschützt, und wirklich schwierig ist die Nutzung nicht (s.o.!)...

Nicht zuletzt ist der Preis unschlagbar.
am 30. Mai 2014
1. Die Qualität des Materials ist nicht zu beanstanden, sauber verarbeitet, keine Gerüche. Handhabung einfach im täglichen Gebrauch.

2. Warum lediglich drei Sterne:
Die Klammern der Halterung sind an drei Seiten eingenäht, das "Spiel" zwischen Gerät und den Klammern ist ziemlich groß, es besteht die Gefahr, dass das Tablet beim Transport auf der Seite ohne Klammer herausrutscht.

Ich habe mir geholfen, indem ich Teile der Kunstoffverpackung beigelegt habe und somit das Tablet straffer gehalten wird.

Bis auf diese Einschränkung kann ich die Hülle trotzdem empfehlen. Der Hersteller sollte allerdings nacharbeiten!

Nachtrag 25.06.2014:

Der Service der Firma ist hervorragend! Es wurde mir förmlich hinterher telefoniert um sich zu entschuldigen.
Dann erfolgte sogar die Kaufpreiserstattung! Das ist 5 Sterne wert.

Aber:
Die nachgelieferte zweite Hülle war leider baugleich mit der ersten, so dass ich diese zurück gesendet habe.
Das Problem besteht also nach wie vor und Rezensionen anderer Kunden belegen dies.
Es bleibt also bei den 3 Sternen für das Produkt.
am 22. Mai 2014
Für den Preis hat die Schutzhülle ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Qualität in Leder ist in Ordnung. Allerdings muss man darauf achten, dass das Tablet auf der rechten Seite eingelegt wird, so dass der Schutzdeckel nach hinten schließt. Ansonsten erfolgt durch das Tablet eine Fehlermeldung, da dann offensichtlich keine Verbindung zum WLAN hergestellt werden kann Die Handhabung ist somit etwas gewöhnungsbedürftig. Die Nutzung im Querformat ist aber wiederum perfekt. Man kann das Tablet in verschiedenen Neigungswinkeln benutzen, was sehr praktisch ist.
Verbesserungsbedürftig ist jedoch der Service des Lieferanten. Hier musste mehrfach reklamiert werden, bis die Lieferung erfolgte. Obwohl auf Lager, hat es fast 2 Wochen gedauert.
am 1. Juni 2014
Die Tasche ist echt OK. Optik und Verarbeitung besser als zu dem Preis erwartet. Mein Lifetab passt von der Größe prima in die Klippse und die Aufstellfunktion ist auch gut, aber da nur an drei Seiten Halterungsklippse angebracht sind, die nicht stramm genug sind, um mein neues Lifetab zu halten, rutscht es auf der Seite ohne Halter sehr leicht heraus. Da hierauf in anderen Rezensionen schon hingewiesen wurde, blieb mir ein Absturz des Tablets erspart. Ich habe einfach ein Stück doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite des Tablets VORHER geklebt und es dann in die Tasche gesteckt. Da ich an alle Steckplätze und Knöpfe komme, kann das Tablet ja auf Dauer in der Tasche verbleiben. Mit etwas Vorsicht lässt sich das Tablet aber trotz Klebeband wieder aus der Tasche entfernen. Der mitgelieferte Stift ist übrigends sehr einfach aber Klasse. Ich benutze Ihn mittlerweile echt gerne. 1. trift man beim schreiben und spielen besser und 2. verschmiert das Display nicht so schnell.
am 17. Mai 2014
leiferzeit wure nicht eingehalten
Produkt nicht für 7" tablet geeignet Gerät wird nicht richtig gehalten und kann zur einen Seite heraus rutschen.
Habe LIFETAB von Aldi.