am 9. Februar 2015
Ich habe im November 2014 diese Hülle für das Samsung Galaxy S5 gekauft.
Die Hülle hat eine gute Qualität. Die Kanten der Hülle sind nach 3 Monate Nutzungsdauer in einem sehr guten Zustand.

Positiv hervorzuheben ist, dass das Handy an den Seiten von der Hülle komplett umschlossen ist. Somit ist das Risiko von Beschädigungen bei Handy Stürzen deutlich minimiert (mir fällt das Handy relativ oft runter).
Alle Tasten oder Anschlüsse für Ladekabel oder Headset sind trotz Hülle gut zu erreichen bzw. zu betätigen.
Die Hülle trägt meines Erachtens nicht dick auf und macht das Handy nicht unnötig dick oder größer.

Durch das Fenster sieht man sehr gut die Statuszeile, die aktuelle Uhrzeit/Datum und die Temperatur. Das Fenster verkratzt relativ schnell, aber ich persönlich finde dies nicht so schlimm (deshalb 1 Punkt Abzug in der Bewertung)

Ich kann diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde sie mir wieder kaufen.
am 16. Oktober 2015
Super Tasche, diese hält schon länger als meine alte Originale "SPIGEN" Tasche!

Die Spigen Tasche war nach 2 Monaten Kaputt, diese hier habe ich schon 8 Monate und sie sieht immer noch neuwertig aus!

Das gute an der Tasche ist, dass das S5 von allen Seite geschützt ist, auch der Silberne Rand, das war mir wichtig!

Bei anderen Tasche ist das leider nicht so.

Ich empfehle diese Tasche gerne weiter und für diesen Preis? SUPER !
am 22. April 2015
Gute, günstige Tasche für Samsung Galaxy S 5
Das Sichtfenster ist gut, aber nicht sehr hochwertig, was für den Preis auch nicht erwartet werden kann. Die Hülle ist für ihre Funktion nicht zu dick. Das Aufstellen funktioniert sehr gut und verrutscht nicht. Zu Bemängeln habe ich lediglich, dass die Lautsprechertaste kaum fühlbar ist. Der Ein-Aus-Schalter ist leicht erhöht auf der Hülle und gut zu bedienen. Die Lautsprechertaste ist jedoch nicht erhöht und daher schlecht zu bedienen.
am 12. Juli 2015
Der Versand der Hülle erfolgte umgehen. Die Hülle macht einen sehr stabilen Eindruck und stützt das Handy bei einem Sturz. Durch das Sichtfenster kann man sehen, ob man eine Nachricht erhalten hat, dazu muss man also nicht jedes Mal die Hülle aufklappen. Die Kamera, Lautstärketasten und der Enstsperrknopf funktionieren trotz Hülle noch.
am 2. März 2016
Qualität sieht gut aus.
Ein Manko von mir: Samsung hat oben neben der Höhrmuschel ein Licht wo es anzeigt, wenn eine Nachricht eingegangen ist. Leider gibt es in der Hülle keine Aussparungen dafür. Man sieht also nicht wenn eine Nachricht eingegangen ist,wenn die Hülle geschlossen ist.
am 21. Juli 2015
Ich habe diese Hülle jetzt ausreichend getestet und ich muß sagen ich bin sehr zu Frieden....
Zu meiner Ungeschicklichkeit ist mir das Telefon runter gefallen und nix ist passiert...Ich würde
Sie immer wieder Kaufen....
am 29. Oktober 2015
Die Tasche passt perfekt, die Tasten können problemlos bedient werden und das Smartphone ist rundum geschützt - also alles bestens. Das einzige, was mir nicht so recht gefällt, ist die Optik - das Material wirkt nicht sehr hochwertig, das Smartphone wirkt etwas klobig und für mich als Frau irgendwie zu"männlich" ;-) Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich mich aus diesen Gründen für ein anderes Produkt entschieden habe, ansonsten aber absolut empfehlenswert!
am 13. November 2015
leider ist die Hülle bereits defekt und das "Leder" löst sich ab. Würde ich wirklich nicht nochmal haben wollen sorry....
am 3. August 2015
ich habe so viele hüllen geholt die teilweise auch sehr teuer waren .Keine kann mit diese hülle halten stabil billig und sehr gut kann nur an jedem weiter empfehlen
am 11. Juli 2015
Die Hülle sitzt gut und liegt angenehm in der Hand. Das Sichtfenster ist gut eingearbeitet. Alle Funktionen des Smartphones bleiben erhalten und es ist gut geschützt.
Das einzige, was man hätte besser machen können, ist einen Magneten einzubauen und den Deckel mit Sichtfenster zu fixieren.
Ansonsten: Weiterempfehlung.