find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. April 2014
Ein sehr gutes Produkt. Habe es schon für meine Frau bei ihrem iPhone 5 gekauft, jetzt bei meinen iPhone 5 S. Es funktioniert bei beiden ausgesprochen gut, sieht top aus und die Lieferung war auch sehr korrekt!
Kann ich 100-prozentig weiter empfehlen.
VG MN
am 2. September 2014
Die Station seit gut aus und funktioniert auch.
Aber: kein Kabel ist dabei... Und das wichtigste wird nich erwähnt:
Ein iPhone mit Case oder Bumper geht nicht rein. Deshalb. nur 3 sterne
am 15. August 2014
Die Ladestation funktioniert NICHT mit meinen nagelneuen iPhone 5s. In der Artikelbeschreibung wird aber gerade die Funktion für dieses Gerät versprochen. Die ebenfalls bestellten Ladekabel ALLEINE funktionieren einwandfrei, die Ladestation zusammen mit einem der Kabel (oder auch dem Apple Originalkabel) aber NICHT. Stattdessen wird auf dem Handy diese Meldung angezeigt: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone.". Diese Meldung kommt auch, wenn ich das Apple Originalkabel verwende, es muß also an der Ladestation liegen.
am 9. April 2014
Die Schale sieht wirklich edel aus, habe Sie im Büro auf dem Schreibtisch stehen (alles schwarz/silber). Die Schale fügt sich super ein. Keine Probleme beim laden, Handy läd zügig auf.
BESONDERS GUT: Der Service des Anbieters!! Hat extra nach einiger Zeit angeurfen, ob alles in Ordnung ist. (*Daumen hoch*)
Kann ich nur empfehlen! Ich werde bestimmt noch öfter hier kaufen.
am 30. Januar 2015
Sieht sehr edel aus aber ist nicht zu 100% kompatibel mit einem iPhone 5s. Es kommt oft vor das das iPhone im 3 Sekunden Takt vibriert und nicht geladen wird.
am 26. Juli 2014
Die Ladestation sieht gut aus und erfüllt tadellos ihren Dienst. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Daumen hoch ! ! ! !