Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 24. April 2017
Allerdings habe ich feststellen müssen, dass ich wegen der mechanischen Gegebenheiten selten auf die Station zurück greife. Es ist mir einfach zuviel gefriemel, da nutze ich lieber den Klinkenausgang des iphone selbst.
am 26. Juni 2014
Wie von Amazon gewohnt super schneller Versand!

-klemmt beim An- und Ausdocken etwas, was jedoch nicht sehr gravierend ist

+für den Preis super
+macht was es soll, lädt mein IPhone und ist per Aux-Kabel an HiFi-Geräte anschließbar

Im Großen und Ganzen eine gute Alternative zu wesentlich teureren Produkten. Gerne wieder :)
am 9. Mai 2014
Sehr gute und schnelle Alternative zum meist sehr teuren Apple Orginalzubehör. Funktion bei allen Geraäten gut. Sehr gerne immer wieder.
am 8. Mai 2014
Praktische Lademöglichkeit für das Iphone5, Bedienbarkeit einfach, bequeme Variante zu laden und gleichzeitig zB Videos zu streamen. Kann ich nur empfehlen.
am 8. Mai 2014
Erstmal zur Firma iProtect , es ist wirklich eine super Frima die großen wert auf die Zufriedenheit der Kunden legt.
Hatte diese Premium ladestation dort bestellt und die Lieferung ging Super schnell.
Das Iphone 5 was ich mit dieser Station verbinde zeigt zwar ganz selten mal an das es nicht die Original Station von Apple ist aber das bereitet eigentlich keine Probleme soweit. Es kann mal vorkommen das die Station das handy dann nicht lädt aber das passiert vll zu 5% alles fälle.
Habe einige Wochen nach der bestellung einen Anruf der Firma iProctect bekommen ob ich zufrieden bin mit dem Gerät, habe dann das kleine Problem erwähnt und mir wurde direkt kostenlos ein neues Produkt geschickt.
Ich kann nur sagen es lohnt sich bei der Firma iprotect zu kaufen , Ware und Support sind Weltklasse.

Deswegen volle 5 Sterne und ein dickes Lob!!!
am 11. April 2014
Funktioniert...Syncronisieren mit dem mac funktioniert bei mir auch , nur manchmal wird angezeigt das es nicht qualifiziert ist , aber wenn man es das 2 mal versucht finktioniert es einwandfrei
am 9. Mai 2014
erfüllt seinen zweck. leider geht das einstecken und rausziehen nicht so gut, es hakt immer ein bisschen, aber damit kann ich leben.
am 19. Oktober 2015
In Verbindung mit einem original bzw. zertifizierten Kabel funktioniert die Docking bestens. Das Telefon wird ausschließlich über den Stecker gehalten, macht aber auch nach mehreren Monaten keine Probleme.
am 9. Mai 2014
Ware schnell erhalten, Dockingstation funkioniert einwandfrei.
Kann Ich nur empfehlen,
Habe mir dann auch für Ipod noch ein bestellt.
Weiter so.
Hallo zusammen
Der Audiodock macht was er soll, lädt mein Iphone und gibt die Musik super über meine Anlage wieder. Daumen hoch dafür