Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 8. Februar 2016
Schlechte Qualität! 2 Ladegeräte in 2 Fahrzeugen im Einsatz gehabt. Beide habe ihren Geist aufgegeben. Incutex stellt sich auf den Standpunkt der Beweislastumkehr nach 6 Monaten innerhalb der 2-Jährigen Gewährleistungspflicht. Ärgerlich!

Im Moment bin ich mir nicht mal mehr sicher ob es an der Geräten liegt oder daran, das keine IOS 9 Geräte unterstützt werden. Auf dem ersten Bild ist nämlich mittlerweile klein geschrieben iOS 8 kompatibel zu lesen. Das stand da beim Kauf noch nicht!

Update: bei mir scheint das aber nicht das Problem zu sein, ich habe den Stecker vorsichtig geöffnet und siehe da, ein Kabel hatte sich von der Lötstelle gelöst. Kein Wunser also. Wirklich einfach und schlecht umgesetzt.
review image
am 5. September 2016
Es gibt Produkte, die sind preiswert und trotzdem gut. Dieses gehört leider nicht dazu. Von der Funktion her gibt es nichts auszusetzen, von der Haltbarkeit schon. Ich habe diesen Adapter im Auto liegen und nutze ihn nur für längere Reisen, das das Navi vom iphone doch ganz schon viel Saft zieht. Ich würde mal schätzen, das ich den Adapter in 2 Jahren vielleicht 50 mal im Gebrauch hatte. Ausgerechnet im Auslandsurlaub gab das Teil seinen Geist auf und der Apple-Stecker löste sich vom Kabel. Sehr ärgerlich.
am 13. August 2015
Ich habe mir dieses Kabel für mein I-Phone 5 S gekauft, damit ich dieses im Auto als Navigationsgerät nutzen und gleichzeitig laden kann. Bei meinem Wagen ist der Stromanschluss allerding unter der Mittelarmlehne zwischen Fahrer- und Beifahrersitz angebracht, weshalb das Kabel ziemlich straff über dem Schalthebel gespannt ist. Das hätte mir allerdings schon bei der Beschreibung auffallen können, weshalb ich hierfür keinen Stern abziehen möchte.
Die Kompatibilität zum Laden meines Smartphones ist auch uneingeschränkt gegeben. Ich nutze das Kabel jetzt schon über ein Jahr.
Deshalb fünf Sterne
am 30. Oktober 2015
Habe dieses Ladegerät vor wenigen Wochen erstanden. Schon zu Anfang zeigte das Iphone mit zwischendrin eine Nachricht an, dass dieses Kabel kein originale ist und eventuell nicht unterstützt wird. Meisten reichte es da jedoch noch, es abzuziehen und wieder reinzustöpseln. Mittlerweile jedoch klappt es gar nicht mehr und das Handy erkennt die Ladequelle nicht (andere, originale und nicht originale Ladekabel werden jedoch einwandfrei erkannt.)
Kann daher von diesem Modell hier nur abraten.
am 5. November 2013
Erstmal das Gute: Kabel tut was es soll: Es lädt.
Nun die Nachteile:
1. Blaue LED ist viel zu hell bei Nachtfahrten
2. Es kommt die bakannt Fehlermeldung im Display "Nicht originales Zubehör"
am 20. Dezember 2015
Das Teil passte anfangs gut in den Zigarettenanzünder bis nach schon 6 Monaten Aussetzer aufkamen.
Störte mich nicht weiter, aber es wurde schlimmer und schlimmer bis es jetzt vor 1 Monat endgültig den Geist aufgab. Die Verbindung Kabel mit dem Lighning Aufsatz war von Anfang an Fehlerhaft.
Keine Kaufempfehlung!
am 30. Januar 2015
Erstes Ladekabel nach nicht mal 15 Steckzyklen kaputt.Zweites Ladekabel das Gleiche.Trotz sachgemässer Verwendung(trennen der Verbindung durch ziehen am Stecker und nicht am Kabel)Zweites Ladekabel zurückgeschickt und anstandslos Preis erstattet bekommen.Kann ich nicht empfehlen.
am 19. April 2015
Habe mir dieses Kabel im November 2014 gekauft, da ich oftmals den ganzen Tag unterwegs bin, und der Akku des Iphone 5 bekanntlich sehr schnell leer ist. Vorweg: Das Kabel erfüllt seinen Zweck - es lädt den Akku des Iphone auf. Jedoch gleicht es jedes mal einem Kraftakt, den Stecker aus dem Zigarettenanzünder rauszuziehen. Hab es bei mehreren Autos probiert, überall ging der Stecker nur sehr schwer raus. Allerdings währte die Freude nicht sehr lange, denn bereits im März diesen Jahres funktionierte Das Kabel nicht mehr. Es leuchtete zwar noch in hellem blau (nachts extrem störend) aber es lud das Handy nicht mehr auf. Hab es dann zurück geschickt und sehr schnell mein Geld erstattet bekommen. Leider blieb ich jedoch auf den Rücksendekosten sitzen, nicht sehr erfreulich.
am 27. Juli 2015
Ich kann eigentlich nur warnen diesen Adapter sich zuzulegen Bei häufigen Gebrauch löst sich der Stecker welcher zum Handy führt und kann im ungünstigen Fall so drinnen stecken bleiben ,das dass Kabel reisst und man den im Handy befindlichen Stecker nicht wieder raus bekommt .... ohjeee .....besser ein paar Taler mehr ausgeben
am 21. April 2017
Das iPhone kann man damit laden. Beim iPad - Air erscheint aber "Läd nicht" das ist ärgerlich. Der hat zu wenig Power für das iPad.