Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

iProtect Huawei Ascend Schutzhüllen
Größe: Huawei Ascend P7|Farbe: Bookstyle magn noir|Ändern
Preis:2,99 € - 6,99 €

am 14. Januar 2016
Super Ware.... gutes Preisleistungs Verhältnis. Hab das Handy Cover für mein Vater sein neues Handy geschenkt. Er ist absolut begeistert und hat nicht gedacht das es eine so gute Qualität auch für wenig Geld möglich ist... Absolute Kaufempfehlung. ..
am 8. September 2015
Das Telefon passt wie angegossen in die Schale, alle Tasten sind problemfrei zu bedienen. Die Kamera wird nicht beeinträchtigt. Die Anschlüsse für das Ladekabel und Kopfhörer sind jederzeit erreichbar.
Das Cover deckt gut ab. Die Kanten sehen ordentlich vernäht aus.
Die Tasche verdoppelt die Dicke des Telefons, bleibt aber weiterhin gut in der Hosentasche zu verstauen; in Höhe und Breite gibt es keine wesentliche Änderung.
Ein nettes Feature ist die Möglichkeit, das Telefon mit entsprechend eingeklapptem Cover im Querformat aufzustellen.
Die vorhandenen Steckfächer für Kreditkarten finde ich eher nicht so notwendig, vielleicht können sie aber als Aufbewahrung für den einen oder anderen Spickzettel dienen.
Besonders gut gefällt mir, dass keine Lasche oder ähnlich zum Verschließen angebracht wurde, dadurch lässt sich zum einen die Tasche schnell aufklappen, zum anderen habe ich bei anderen Produkten gerade an den Laschen die ersten Auflösungserscheinungen feststellen müssen.
Für den angebotenen Preis ein unschlagbar gutes Angebot.
am 19. Januar 2016
Das Teil ist echt gut, macht einen wertigen, gut verarbeiteten Eindruck und passt hundertprozentig. Sehr empfehlenswert! Super Preis- Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder.
am 11. September 2015
Bin mit dieser Hülle sehr zufrieden, Preis - Leistung ist ok. Nutze das Handy sowohl privat als auch beruflich daher Dualsim, entsprechend wird auch die Hülle beansprucht. Was besonders begeistert ist der Magnet, er ist sehr kraftvoll (hält im aufgeklappten Zustand sogar an meiner Badewanne - habe ich per Zufall festgestellt, als ich es dort einmal abgelegt hatte.) Bei dem Preis kann man mit einem Kauf nichts falsch machen.
am 9. Oktober 2015
Dieses Tasche kam pünktlich zum Liefertermin und ist einfach schön, für den Preis unschlagbar. Passt hervorragend für mein HTC 626G - was will man mehr!! Fasst sich außerdem gut an. Habe vorher lange im Fachhandel gesucht ohne Erfolg und schon gar nicht zu diesem Preis. Fazit: alles richtig gemacht!
am 17. November 2015
Ware wie beschrieben, Erwartungen mehr als erfüllt, so habe ich es mir gewünscht, alles passt, tolle Qualität, schnelle Lieferung wie zugesagt, Preis / Leistung einfach super, danke und sehr zu empfehlen
am 8. April 2015
Die Qualität des Leders könnte ein wenig besser sein, aber bei diesem Preis und der guten Passform kann man wirklich nicht meckern. Vermisse jedoch die, von meinen iPad gewohnte, Funktion des Erwachens aus dem Ruhezustandes beim öffnen der der Hülle. Allerdings bin ich mir nicht im klaren, ob das HTC selbst diese Funktion unterstützt, weshalb dieses "Manko" in keinerlei Sternabzug resultiert.
am 29. April 2015
Die Lieferung war pünktlich und der Artikel passt perfekt zum HTC One M9, bin sehr zufrieden mit diesen Artikel.
Der Schutz ist perfekt, besser als eine einfache Hülle. Kann diesen Artikel nur empfehlen!
am 10. Dezember 2015
Schnelle Lieferung. Gute Preis- Leistung. Das Material ist auch gut so wie erwartet. Ich bin vollkommen zufrieden. Würde es immer wieder kaufen.
am 4. Februar 2017
Nach langen Suchen endlich die Tasche gefunden was passt,für den Preis unschlagbar der Magnet ist nicht zu stark sehr leicht ist auch Gut so zwecks Beschädigung des Handys bin voll zufrieden,da könnten sich teuere Taschen mehrere Scheiben abschneiden.Vielen Dank Dafür Alle Daumen hoch auch der Fingerabdrucksensor funktioniert,was bei anderen Taschen nicht der Fall ist entweder Zu Dick das Loch ausgeschnitten oder zu klein hier funktioniert es