find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Februar 2012
Hallo,

ich wollte mit diesem Buch einige Informationen über die Technik des iPhones erfahren, allerdings wurde ich dabei enttäuscht. Die Informationen zur Prozessorarchitektur sind sehr dürftig, der Autor geht auf eine komplett andere Architektur eines neueren Chips ein und nicht auf die Architektur des A5 Prozessors (Eingegangen wird auf den Cortex A9 mit 4 Kernen). Außerdem wird in diesem Artikel immer noch davon ausgegangen, dass der A5 mit 4 Kernen ausgestattet wird was laut derzeitigem Wissen falsch ist. Der Fehler an sich ist nicht wirklich schwierig, da Apple sich sehr lange bedeckt hat mit den Informationen was genau im neuen iPhone eingebaut ist, allerdings hätte der Schreiber sein Versprechen halten können und die technischen Daten aktualisieren können!
Das Gespräch mit Siri fand ich sehr lustig, aber mich wundert immer wieder wie man so lange mit dieser Anwendung sprechen kann.

Als abschließendes Fazit für "Computer Neulinge" oder Personen die sich in naher Zukunft ein iPhone zulegen wollen und schwierigkeiten haben ihre Daten selber zu sammeln, mögen die Informationen interessant sein, jedoch für Personen die bereits etwas mehr PC-Erfahrung haben und wissen mit Google umzugehen können sich die ca. 3 € sparen und sich die Informationen direkt aus dem Netz holen.

Ich hatte mir mehr technische Informationen über das iPhone gewünscht daher gebe ich nur 2 Sterne. Der Kauf hat sich für mich auf keinen Fall gelohnt.
am 15. September 2011
Es kursieren ja, wie um alle Apple-Neuigkeiten, auch eine Menge Gerüchte
rund um das iPhone 5. Die Autoren verstehen es, diese aufzugreifen, zu
erklären und ihre Plausibilität (oder Unglaubwürdigkeit) für den Leser
nachvollziehbar einzuschätzen. Das gilt auch für das iPad 3. Bei iOS
hingegen, dem System, das sowohl künftige als auch aktuelle iPhones
und iPads antreiben wird, beziehen sich die Autoren konkret auf die
aktuelle Beta, die Entwickler bereits ausprobieren dürfen. Ich war
überrascht, an wie vielen Stellen Apple das iOS wirklich noch
verbessern konnte, und kann die Veröffentlichung des Systems kaum noch
erwarten.
am 15. September 2011
War als iPhone-4-Besitzerin gespannt, was mit dem iOS 5 an Neuigkeiten kommt - und meine Neugier wurde erfüllt. Warte nun dringend auf das Update!