Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 25. September 2012
Hallo zusammen, ich kann die ganzen negativen Bewertungen gar nicht verstehen.

POSITIV:

Die Hülle ist sauber und gut verarbeitet, dass iPhone 5 passt SUPER rein und die beiden Kartenschächte für die Bank- oder Kreditkarte passen super!!!!!! Das geile ist, dass man zu der Hülle noch eine Schutzfolie für das Display dazu bekommt !!!!!

NEGATIV:

Das ich jetzt 6 Werktage auf den Artikel gewartet habe. Aber wenn einen das nicht stört ist der Artikel super.
am 20. September 2013
Ich habe für mein I Phone 5 eine Ledertasche gesucht und habe diese hier gefunden und bestellt.
Die Bestellung war innerhalb 2 Tage da. Die Ledertasche ist gut verarbeitet und die Kreditcard etc. passen rein. Am Anfang ist die Ledertasche etwas steif was auch normal ist aber je öfter man sein Händy benutzt um so flexibler wird der Deckel. Der Verschluß arbeitet einwandfrei mit.
am 22. Dezember 2013
Kleiner Preis, super Tasche/Hülle! Schutzfolie war auch noch mit dabei. Kam sehr schnell an, die Qualität war ist auch sehr gut. Benutze sie jetzt schon eine lange Zeit und sie sieht immer noch aus wie neu :)
Immer wieder gern :)))
am 19. September 2013
iPhone 5 Tasche Hülle - Ledertasche iPhone 5 Schutzhülle Brieftasche

Sehr gute Qualität und Bearbeitung. Super wenn man keine Brieftasche schlören will
Mir gefällt es.
am 17. Dezember 2013
Jederzeit wieder für den Preis sehr empfehlenswert gute Verarbeitung der Tasche genau wie beschrieben war ein Geburtstagsgeschenke und das Geburtstagskind war sehr zufrieden
am 20. September 2013
Die Tasche entspricht voll meinen Erwartungen. Sogar eine Displayfolie ist im Lieferumfang. Tolles Produkt für so einen Preis. Klasse und bitte weiter so, solche Highlight's
am 23. September 2013
Super Handy Hülle aus starkem Material!
Für Visitenkarten oder Plastikkarten sehr gut geeignet!
Auch Geldscheine haben ein paar Platz !!
am 20. Mai 2014
So wie die beschreibung ist so habe ich erhalten ist sehr praktisch zu benutzen und noch die geld und karten tasche ist super ist ok
am 26. Februar 2014
AUF DEM DATUM ANGEKOMMEN.ICH SAGEN MEINEN FREUNDEN DASS SIE KOENNEN BEI IHNEN GERNE BESTELLEN DA PASST ALLES.DANKE SCHOEN SAGE ICH
am 17. Juni 2014
Es war alles in Ordnung, die Bestellung ist schnell da gewesen und es war alles so wie in der Beschreibung, gute Qualität.

1 beantwortete Frage anzeigen