flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. November 2013
also der artikel ist zwar schön an zu sehen , aber er geht doch schnell kapput an denn verschleis stellen... was erlich gesagt schade ist , da es ja echt nicht ange gedauert hat bis die ersten macken da waren. obwohlich die leder tasche für das i phone 5 echt gut behandelt hatte...

naja pech gehabt in der verarbeitung ... aber glück im preis
am 26. August 2013
hat die hülle nur 3 monate gehalten und ist dann komplett gebrochn. sehr schade, aber ich denke für den preis - evtl zu verkraften.
am 27. Februar 2014
Hierbei handelt es sich um ein super Produkt, was ich persönlich gut gebrauchen kann. Preis / Leistungsverhältnis mehr als gut.!
am 9. Januar 2014
Die Handyaufnahme ist leider schief eingeklebt worden.
Die Qualitätskontrolle des Heratellers sollte vielleicht mal zum Augenarzt gehen.
Sonst für den Preis ok
am 17. Juli 2013
Schlecht und Krumm geklebt, leder verdeckt leicht die Kamera, so das bei Bildern ein rotschimmer ertsteht. aber sonst für das Geld ok.
am 7. September 2013
Ich bin begeistert! Sieht klasse aus und ist, dadurch, dass es eben kein echtes Leder ist, auch überhaupt nicht empfindlich... Ich habe die Hülle in rot und Farbe entspricht genau dem Foto - ein Hingucker, und das zu dem Preis... Da kann man nichts falsch machen... Die beigefügte Schutzfolie taugt nix, braucht man aber auch nicht, da das iPhone durch die Hülle perfekt geschützt ist.