Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.06.2010, 13:19:38 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2010, 13:20:33 GMT+2
planet-irata meint:
Einer muss ja anfangen: Ist die Halterung nur für dieses uralte 3GS-Modell, oder auch für das 4er (c: Danke im Voraus

Veröffentlicht am 29.06.2010, 10:48:51 GMT+2
dexter2736 meint:
Die Halterung ist für das 3G/3GS, das iPhone 4 passt mit einer kleinen Modifikation aber auch.
Genauer gesagt: Das Car Kit hat unten eine Wippe, um den Dock Connector zum Einlegen bzw. Entnehmen auszuschwenken. Gleichzeitig dient diese Wippe als Schalter, um die Funktionen des TomTom Car Kit ein- bzw. auszuschalten. Da das iPhone 4 zu dünn ist, um diesen Mechanismus zu betätigen, habe ich einen schmalen Streifen von einem Filzgleiter an die Oberkante der Wippe geklebt. Alle Funktionen des TomTom Car Kit können so auch vom iPhone 4 genutzt werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.08.2010, 21:28:04 GMT+2
T. Herkenrath meint:
Hallo ich habe mir den halter auch geholt für das iphone 4 und er lädt das iphone aber nicht !!!
Gruß Thomas

Veröffentlicht am 10.08.2010, 21:53:14 GMT+2
planet-irata meint:
Hallo nochmals, ich habe mir den Halter auch gekauft und sofort ein Stück schwarzen Fils auf den Mechanismus geklebt - funktioniert perfekt und fällt nicht auf. Schont zu dem die Rückseite des iPhone 4. Stell mir jetzt die armen Mitarbeiter von TomTom vor, die im Tulpenfeld tausende von Filsstreifen aufkleben müssen :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2010, 20:09:48 GMT+2
Jens meint:
Hallo zusammen, gibt es einen iPhone 4 Besitzer, der einmal kurz bestätigen kann,
dass der mitgelieferte Adapter für´s iPhone 4 100 % funktioniert und man ohne
Behelfslösungen (wie z.B. Filz o.ä.) das Produkt (insbesondere die Ladefunktion)
nutzen kann?

Wäre super und vielen Dank vorab!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.10.2010, 01:31:42 GMT+2
dexter2736 meint:
Hallo auch, solange das TomTom CarKit ohne diesen Adapter geliefert wurde, musste ein Stück Filz o.ä. genutzt werden, um das iPhone 4 verwenden zu können.
Mit dem Adapter klappt es dann natürlich ohne weitere Hilfsmittel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2011, 21:13:54 GMT+1
miki meint:
Bei mir das gleiche problem.....mein Iphone 4 wird nicht mal erkennt (als ob er nicht eingedockt wäre).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  26.06.2010
Jüngster Beitrag:  10.02.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt