Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2010, 16:37:48 GMT+2
FreeZe meint:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar kommt immer wenn ich mein Iphone 3GS an das Dock stecke die Meldung, dass das angeschlossene Zubehör nicht für die Verwendung mit dem iPhone entwickelt wurde und es zu Störgeräuschen oder ähnlichem kommen kann. Wenn ich nun auf dem iHome auf die Play taste drücke wird keine Musik abgespielt, sondern es ploppt lediglich diese Meldung wieder auf. Wenn ich jedoch direkt über das iPhone alles steuere funktioniert es.
Hat jemand eine Idee wieso das so ist bzw. wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schonmal
MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2010, 11:33:03 GMT+2
Walddad meint:
Hallo, bekomme die Meldung weder mit dem 3GS wie auch dem Iphone 4, kenne die Meldung nur vom IH8.
1. Wird das Iphone "richtig" eingesteckt?
2. Eventuell sind die Kontakte des Iphones etwas verschmutzt, mal reinigen.
3. Eventuell mal das OS auf dem Iphone aktualisieren, habe auf beiden OS 4.1.
4. Umtausch erwägen, die Meldung sollte definitiv nicht erscheinen mit einem IHome IP9.

Veröffentlicht am 25.10.2010, 17:13:42 GMT+2
FreeZe meint:
ja es wird auch geladen. darum denke ich auch nicht das es an den kontakten liegt. wenn ich musik manuell abspiele (also auf dem iphone auf play drücke) wird die musik über die ihome lautsprecher wiedergegeben.
ios 4.1 ist auch drauf
edit:
der ihome kundensupport schrieb mir das es am dock liegt.

Veröffentlicht am 28.10.2010, 16:56:33 GMT+2
FreeZe meint:
So ich bins nochmal, hab von amazon nun mein Austauschgerät bekommen und nun funktioniert alles einwandfrei
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.10.2010
Jüngster Beitrag:  28.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt