Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 4. Februar 2011
Es sind schon einige Bücher zu iLife '11 erschienen.
Da ich mich bereits mit den beiden Vorgängern aufgeschlaut habe, hoffte ich natürlich, dass es auch dieses Mal ein Videotraining geben wird.
Das Warten wurde belohnt!
Mit dem Programm wird auf ideale Weise erläutert, wie man das Optimale aus iLife holen kann.
Der Preis geht voll in Ordnung, denn für ein Sachbuch zahlt man auch einiges.
am 29. Januar 2014
Der Aufbau der DVD ist nicht klar ersichtlich.
Habe mir eine einfachere Version gewünscht .
Die Erklärungen sind gut und in Ordnung
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Februar 2012
Wie von Michael Hillenbrand aus anderen Büchern gewohnt: didaktisch bestens aufbereitet und erklärt. Mit anschaulichen Screenshots. Super Buch! Herzlichen Dank dafür!
am 11. Februar 2012
Umfassende Einführung in iLife '11 inkl. iTunes, prima geeignet auch für Mac Einsteiger, Schritt für Schritt leicht nachvollziehbar erklärt: dafür 5 Sterne!
am 2. Januar 2013
Läuft leider mit Mountain Lion nicht, wegen Problemen mit dem Adobe Flash player. Schade, dafür habe ich jetzt viel Geld ausgegeben. :-(

1 beantwortete Frage anzeigen