Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. April 2014
Passt gut, aber fast ein bisschen zu hart. Schützt bestimmt gut, aber man kann die Buttons kaum drücken. Außerdem "spiegelt" sich der Blitz in der Hülle, deswegen kann man im dunkeln quasi keine Fotos machen....
am 4. September 2013
Super schöne Hülle für die Ladys! Ich habe mir die Hülle für mein weißes IPhone gekauft. Farbe passt perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 17. Februar 2015
Die Hülle ist nur zu empfehlen :) das einzige was am Anfang stört ist das die Knöpfe sich schwer drücken lassen, geht aber mit der Zeit
am 10. September 2014
Die Farbe ist toll, nicht zu übersehen! Das Telefon rutscht nicht aus der Hand und ist gut geschützt. Passform perfekt.
am 17. August 2016
sehr schön und schützt genau so wie es soll
etwas verfärbt von der Jeas aber bei dem Preis absolut okay