am 4. Juni 2014
Diese HÜlle habe ich als Geschenk für jemanden bestellt und damit große Freude ausgelöst. Farbe und Art der Hülle waren der große Treffer, insbesondere auch weil sie eine Penhalterung hat. Die Lieferung erfolgte prompt!
am 25. Oktober 2013
Ich bin mit dem Artikel soweit zufrieden, das Tab passt gt hinein. Es bleibt nur nicht stehen, wenn ich den Deckel umklappe, dann rutscht es weg. Deshalb nur 4 Sterne.
am 14. März 2014
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und das Gerät passt hervorragend hinein. Ich kann dafür gerne 5 Sterne vergeben und es weiter empfehlen.
Hannelore
am 24. Mai 2014
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und erfüllt bei günstigem Preis die beschriebene Funktion ohne Tadel. Der Lieferservice war problemlos, gerne wieder.
am 23. Mai 2014
Die Hülle passt nicht für das Tablet. Kann ich auf keinen Fall empfehlen. Lieber eine andere Hülle von einem anderen Anbieter kaufen.
am 6. September 2014
Praktische und handliche Schutzhülle für ein Tablet. Farbe gefällt mir auch gut. Binalles in allem sehr zufrieden mit dem Teil
am 5. März 2014
Passt, wackelt NICHT, hat Luft. Nichts dran auszusetzten tut was es soll und sieht super aus und das für nicht mal 10 €
am 7. Oktober 2013
Vorweg muss ich schicken, dass ich eine günstige Hülle suchte (und hiermit gefunden habe), welche das Gerät zuverlässig schütz. Für diesen Zweck verdient das Gerät eigentlich 5 Sterne. Die Hülle ist nicht nur super-günstig (nicht billig im negativen Sinne) und stabil, weil von dicker (Leder überzogener) Pappe geschütz. Doch wenn man mehr Funktionen angeboten bekommt, dann werden die auch bewertet.

Als erstes fiel mir auf der Rückseite eine Lasche auf, ähnlich - nur kleiner - wie man sie früher für Handys am Gürtel hatte. Bald bekam ich heraus, dass der kleine Knick im Schutzdeckel dann doch eine Bedeutung hat: man kann das Teil - mit dem Smartphone auf dem Kopf - auf den Tisch legen, dann den äußeren Teil des Deckels nach oben biegen und diesen dann nach links (wenn Deckel rechts) in die Lasche legen (bitte nicht den Nippel durch die Lasche ziehen).

Soweit, so fein, doch wenn man auf einem normal-hohem Stuhl am Tisch sitzt, dann steht das Smartphone zu wenig aufrecht. Das kommt daher, weil der Pfalz, welcher im Transportzustand an der linken Seite das Gerät schütz, nun nicht aufsteht, sondern die Fläche verlängert. Diese 12 mm sind entscheidet für den Winkel. Dafür gibt es dann zwei Sterne Abzug.

Hätte man sowohl Lasche auf der Rückseite weggelassen als auch den Falz im Deckel, würde man den Deckel als Stütze aufstellen können; dies geht zwar nun auch, aber leider bekommt die Hülle "weiche Knie" und sinkt langsam in sich zusammen.

Fazit: 5 Sterne für die Anwendung als super-günstigen Schutz. Wer auch Aufstellfunktion sich erhofft, der wird enttäuscht und darf mit 3 Sternen vorlieb nehmen.

Wer aber mehr als eine SIM Karte hat, der wird sich freuen über zwei Einschübe für Normal-SIM Karten. Da die Fächer so groß sind, dass hier SD Karten hineinpassen würden, wenn der Zugang nicht übernäht wäre, wäre es leichtsinnig die MICRO-SIM karten hier ohne Adapter einzustecken. Die Idee als solche ist 3 Sterne wert, doch wenn man dort eine SIM Karte zu weit hineinstckt, dann steckt sie zu tief drin. Da hilft dann nur die Nagel-Schere rspk. ein Werkzeug mit leicht gebogener Spitze. Ich werde mir einen doppelseitigen Klettstreifen einkleben und darauf achten das die MICRO-SIM Karte nur mit einem Adapter in die Fächer kommt und dann mittels Klettstreifen vor dem Herausrutschen geschützt wird. Desahald ohne zusätzlichen Stern.

VORSCHLAG FÜR HERSTERLLER: schmaler machen mit Klett-Lasche.

Anmerkung zu einer anderen Bewertung: es ist absolut affig, wenn man den Stanz "iHarbourt" als Grund nimmt, 2 Sterne abzuziehen. Ich habe den Stanz wegen der Anmerkung gesucht aber beim ersten Suchen nicht gefunden! Beim Weglegen eben aber doch gesehen, dass unter den Fächern für die SIM Karten ein wirklich nicht wahrnehmbarer Stanz zu sehen ist. Schade, dass man solche Kriterien mit Produktmerkmalen vermischt. Dabei trägt man heute besonders gerne Klamoten mit Firmenlogo, weil so etwas als teuer und angeblich "Designer-Ware" markiert wird.
am 25. Mai 2014
Bin sehr zufrieden kann man weiter empfehlen hat meine Erwartung voll getroffen. Material sehr gut :-) :-) :-) :-) :-)