flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. September 2013
Die Folien sind super leicht anzubringen, da sie sich von selbst glatt ziehen.
Und die Nutzdauer ist sehr lang und deshalb naturlich total zufrieden stellend.
am 12. Dezember 2013
Die Folie lässt sich sehr gut anbringen ohne blasen auf dem Display. Sie ist sehr stabil und man merkt sie kaum.
Preisleistungsverhältnis ist super!
am 7. Juni 2014
Gibt es nicht viel zu sagen.
Praktisch und sinnvoll um Kratzer zu vermeiden.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu äußern.
am 8. Januar 2014
Die Schutzfolie für das S3 war heute in meinem Briefkasten. Leider nur in einem Briefumschlag mit dem Hinweis bitte nicht knicken. Die Schutzfolie wurde anscheinend von einer Grospackung herausgenommen. Es wäre wünschenswert gewesen wenn diese besser verpackt gewesen wären. Zum Glück sind die beiden Folien unbeschädigt. Ob ich nochmal bestelle ist fragwürdig, da ich nicht auf Glück bestellen möchte. Wer es also spannend mag, kann sich diese Folie bestellen. Wenn Sie Glück haben, kommt diese wie bei mir heile an. Dann auf gut Glück! 😀

Die Schutzfolie selbst passt sehr gut!
ein Stern Abzug wegen der schlechten Verpackung.
am 26. Januar 2015
Die Schutzfolien schützen das Handy wie der Name schon sagt. Ist Kristall Klar. Die sind super aufzutragen und halten sehr lange. Machen natürlich wie andere Folien, wenn man es nicht richtig aufträgt Bläschen.
am 22. Februar 2014
Der Versand war recht schnell. Ich habe das erste mal selber eine Folie aufgeklebt und habe die erste direkt verhauen.
Der zweite Versuch war besser und die Folie sitzt super, aaaaber jeder Fingerabdruck ist drauf zu erkennen, sie verschmiert total und nach wenigen Tagen war sogar schon ein Riss in der Folie. Selbst nach dem Reinigen und gründlichem Fingerwaschen gab es direkt wieder abdrücke.
Ich würde sie keinem empfehlen und mir sie auch selber auf keinen Fall erneut kaufen.
am 22. Februar 2013
I highly recommend this product, its crystal clear and does not affect the phone's touch sensitivity and protects your screen.
am 20. Mai 2013
Die Folie die ich jetzt auf meinem Galaxy S3 habe ist klasse.
Allerdings musste ich die erste, der beiden, weg schmeißen.
Sie verstauben extrem schnell ob wohl ich mir alle Mühe gegeben habe (Arbeitsplatz nass geputzt, viel Licht...).
Das Aufbringen ist kein Kinderspiel und man währe echt froh mehr als 2 Folien zu haben.
am 11. Januar 2016
Ich bin mit diesen Folien wie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Die Folien lassen sich gut anbringen, weil, wie ich finde, sie sehr passgenau zugeschnitten sind. Sie liegen gut an und man hat ein gutes Gefühl, wenn man drauf tippt. Bei streichenden Bewegungen sind sie, wenn mann den Finger stark anpresst, etwas rauh, das ist aber nicht der Regelfall. Mein Sohn hat sich nach der ersten Benutzung beschwert. Aber als ich darauf hingewiesen habe, ist er nun ebenfalls voll zufrieden.
Mittlerweile habe ich diese Folien zum dritten Mal bestellt (nicht nur für mich selbst!) und empfehle sie auch jedem weiter!
Tipp: Display vorher mit einem Microfasertuch gründlich sauber und staubfrei machen! Wenn man nach dem Anbringen dennoch ein Luftbläschen findet, liegt das an einem Staubkorn. Die Folie wird nicht angeklebt. Also ist es mir gelungen, die Folie mit einer scharfen Klinge ein Stück anzuheben, um den Staubkorn zu entfernen, und wieder spurlos anzulegen.
am 11. September 2015
Habe das 2. Mal bei diesem Anbieter bestellt, da ich im vergangenen Jahr genau die Schutzfolie geliefert bekam, die ich benötigt habe. Dies ist für ältere Handymodelle mittlerweile schwierig geworden und im Einzelhandel gänzlich unmöglich. Die Qualität der Ware ist in Ordnung, nur leider ist die Größe für welches Handy auch immer geeignet, aber nicht für das Samsung Galaxy S3, weil sie viel zu winzig ist, sowohl in der Länge als auch in der Breite.

Sehr ärgerlich das Ganze, denn bei dem insgesamt geringen Warenwert erspart man sich natürlich den Aufwand, alles wieder zurückzuschicken.

Nachtrag: habe schnell und ohne Zusatzkosten die richtigen Folien nachgeschickt bekommen, nachdem ich den Verkäufer angeschrieben hatte, obwohl ich die alten nicht zurückschicken konnte. Sehr guter Service - jetzt passt alles perfekt, Danke!