20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Größe: 36 EU|Farbe: Weiß (White/Blue/Red/Gum)|Ändern

am 25. Juni 2016
Ich war sehr angenehm überrascht als ich die Schuhe gesehen und angezogen hab. Die Sohle ist weich und bequem, der Schuh ist relativ breit und damit optimal für meine Füße. Die Verarbeitung ist top, keine Kleberreste oder fehlerhafte Nähte.

Ich habe mir für die Rezension etwa 4 Monate Zeit gelassen und war in der Zeit auf 3 Städtetrips (~40km gelaufen) und im Montenegro Urlaub (>50km gelaufen, teilweise in den Bergen) und weder den Schuhen noch meinen Füßen ist was passiert. Ich werde als Mann nicht schreiben, dass ich die Schuhe liebe, aber eine gewisse Zuneigung verspüre ich schon :)
am 2. September 2016
★' Lieferumfang '★
1x ein paar Schuhe

★' Positiveigenschaften '★
+ einfach ein schöner und zeitloser Sneaker

★' MECKERN MECKERN MECKERN '★
- nach wenigen Wochen löste sich die Sohle (nur geklebt)

'★ Verarbeitung '★
Sohle löste sich relativ bald. Habe mich sehr geärgert, denn der Schuh ist eigentlich total schön. Super war der Umtausch durch Amazon. Ohne groß zu fragen, nahm man den Schuh zurück und überwies mir mein Geld zurück. Einfach ein Traum

★' Fazit '★
Hummel Schuhe haben normalerweise eine super Qualität. Wahrscheinlich nur ein Montagsprodukt. Würde sie mir trotzdem wieder bestellen.

★' Meine Abschlussworte an euch ALLE '★
Vielen Dank, dass Sie meine Rezension bis zum Ende gelesen haben.
Ich gebe mir immer viel Mühe und investiere auch sehr viel Zeit, Ihnen meine Bewertungen bestmöglichst zu beschreiben.
Falls Ihnen diese Rezension gefallen hat, dann würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen.
Bei nicht gefallen, können Sie gerne mir ein Kommentar hinterlassen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
am 17. Februar 2015
Der Schuh passt perfekt. (Größe 39, entspricht auch Größe 39)
Das Fußbett kann man entnehmen, sodass orthopädische Einlagen mühelos hineinpassen.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Preis/Leistung ist perfekt. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 2. September 2016
So etwas habe ich bei Schuhen noch nicht erlebt. Ich werden pünktlich geliefert und ich ziehe die Treter sofort an. Sie passen wie angegossen, also nicht zu eng wie bei neuen Schuhen üblich. Ich laufe einfach damit los! Mein persönlicher Eindruck ist, ich habe die perfekten Hummelfüsse. Komme nach 2 Stunden Einlaufen nach Hause und kein Scheuern, keine Blasen oder ähnliche Defizite. Der Wow-Effekt! Also ab damit in den Urlaub.
Die Passform ist bei mir gut. Meine Größe ist 44 bei einem eher schmalen Fuß, und dieses Modell sitzt in eben dieser Größe hervorragend. Da aber nun einmal jeder Fuß anders ist, würde ich darauf keine allgemeinen Rückschlüsse ableiten.

Häufig habe ich bei Halbschuhen das Problem, dass sie in den ersten Tagen im Bereich der Achillessehne leicht scheuern. Bei diesem Modell hatte ich diesbezüglich keine Probleme.

Dies ist bereits das vierte oder fünfte Paar Hummel-Schuhe, die ich besitze. Ich kaufe sie immer wieder gerne, weil mir die Optik gefällt und der Tragekomfort relativ hoch ist. Außerdem ist der Preis in meinen Augen gerade auch im Vergleich zu anderen Marken recht moderat.

Allerdings ist auch bei diesem Schuh schon nach relativ kurzer Zeit zu bemerken, dass sich die Sohle am hinteren Ende abnutzt. Daraus resultiert nach meinen Erfahrungen mit den anderen Paaren, dass sie nicht ewig halten. Nach einigen Monaten ist das Material so weit weggescheuert, dass die Sohle sich in ihre Einzelteile auflöst. Das ist ärgerlich und führt nur aufgrund des eher moderaten Preises zu keinem übermäßigen Punkte- bzw. Sterneabzug.
am 26. August 2015
Der Schuh sitzt bequem und man kann meiner Meinung nach sehr gut darin laufen. Leider nutzt sich jedoch die Sohle sehr schnell ab, das Seitenfutter wird rissig und es bilden sich im Schuhfutter "Stoffklumpen", die den Tragekomfort und die Stabilität beim Gehen negativ beeinträchtigen. Nach nun knapp sechs Monaten sah ich mich leider gezwungen den Schuh zu entsorgen und bin daher mehr enttäuscht als begeistert. Ich besitze noch zwei weitere Paar Hummel Schuhe aus der Serie "Stadil High", die sich trotz gleicher Sohle weiterhin wacker in meinem Alltag behaupten können. Erfahrungsgemäß spreche den Schuhen der Modellreihe "Hummel Slimmer Stadil High" eine größere Empfehlung aus, als den Schuhen der Modellreihe "Hummel Slimmer Stadil Low".
am 24. August 2016
Wir haben den Schuh noch schon drei mal gekauft, zwei mal in blau, einmal in schwarz, jeweils in Größe 44 für unseren Sohn. Er kommt mit dem Schuh sehr gut zurecht, trägt ihn fast täglich, außer in den kalt-nassen Monaten. Das das Obermaterial nur aus Stoff besteht, können schon sehr bald Schürfstellen an den Gehfalten auftreten, welche anfangs nur optische Mängel darstellen, später aber leider auch mal einen Defekt. Positiv zu erwähnen ist, dass Einlagenträger die original Innensohle herausnehmen können. Da der Schuh bei Amazon.de immer recht preiswert war und unser Sohn so gut damit zurecht kommt, schauen wir über die kleineren Mängel auch gerne hinweg. Dennoch Punktabzug, da der Schuh für Vielträger eigentlich nur einen Sommer hält.
am 26. August 2016
Hallo,

ich bin wohl ein typischer Student. Ich kaufe mir 1 Paar Standardschuhe, die habe ich dann immer an (Sommer, Winter). Das ist zwar nicht gut für die Füße, aber ist halt so.
Dieser Schuh ist Klasse. Hab den Schuh am 13.09.2015 gekauft, er ist jetzt also 11 Monate alt. Und hält immer noch. Hat sich nur wenig verformt (obwohl ich ihn übern Winter mit Einlagen getragen habe), färbt nicht aus (trotz Salz im Winter, und heller Sonne im Sommer) und sitzt einfach gut.

Ich werd mir den Schuh wieder kaufen. Vor allem im Vergleich mit anderen Schuhen, die ähnlich viel kosten und gleiches Obermaterial haben, bin ich zufrieden. Die meisten Schuhe unter 50€ haben bei mir immer nur 5 - 7 Monate gehalten, bis 100€ max. 12 Monate. Dieser Schuh ist also echt klasse!
am 4. April 2016
Optisch sieht der Schuh aus, wie auf den Produktbildern zu erkennen. Die Größe fällt etwas kleiner aus, als erwartet. Was bleibt noch zu sagen, bei einem Schuh, der Zwischen 20-30 Euro kostet?

Qualitativ wird sich zeigen, ob er länger als ein Quartal im Alltag übersteht. Derzeit ist er vergleichbar mit Lacoste-Schuhe für 120€. Dort verabschiedet sich jedoch häufig die weiße Sohle. Bisher ist das hier noch nicht der Fall.
am 31. August 2016
Die Sneaker sitzen gut und bieten schönen Tragecomfort. Der Stoff ist ziemlich robust und verfärbt nicht so leicht. Wenn es regnet saugen sich die Schuhe nicht sofort voll.

Ein solides Paar Schuhe!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken