Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.04.2012, 17:12:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2012, 16:28:25 GMT+2
socrates meint:
Der ONE X gefällt mir gut nach 1 Jahr S2. Aber wegen der bekannten Einschränkungen: Lohnt sich das Warten auf den 4X? Weiss jmd. wann der Verkaufsbeginn ist?

Veröffentlicht am 30.04.2012, 22:11:22 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2012, 22:13:39 GMT+2
Hidden meint:
Falls noch Interesse an einer Antwort besteht:
Von der Leistung her dürften die beiden Geräte ziemlich auf einer Stufe sein.
Angeblicher Releasetermin ist Quartal 3 2012, also noch 2 bis 5 Monate. (Mein Tipp geht eher in Richtung 2-3 Monate)
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, bin schließlich mit meinem Optimus Speed sehr zufrieden, und das hier ist ja der direkte Nachfolger :)

BTW: Um welche bekannten Einschränkungen geht es denn? Die sind mir nämlich nicht bekannt (Nachdem ich gesehen hab, wie Staub in die Displays bei zwei HTCs von Freunden eingedrungen ist informier ich mich garnicht erst über HTC)

Veröffentlicht am 06.05.2012, 21:39:35 GMT+2
Auch zu nennen wäre die Akkuleistung:
Im ONE X ist ein Akku mit 1800mAh im 4x einer 2150mAh. Außerdem besitzt das 4x einen 5. kern für den leerlauf. Die Akkulaufzeit könnte also höher beim 4x ausfallen als beim One x

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.05.2012, 21:43:30 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 06.05.2012, 21:43:53 GMT+2
socrates meint:
Zu Hidden: Ich meinte die Nachteile des One X wie Speicherlimit, festsitzender Akku, Micro-SIM-Pflicht, schlechtere Teilleistungen als z.B. One S.

Veröffentlicht am 07.05.2012, 10:10:32 GMT+2
Bart Wux meint:
Das One X hat auch den fünften Kern zur Ersparnis. Ansonsten überzeugt das LG ehrlich gesagt von den Daten derzeit mehr als das SGS 3 und das One X. Wenn LG mal den Release und das Display hinbekommen sollte...

Veröffentlicht am 08.05.2012, 17:58:59 GMT+2
Zieh momentan auch das 4X vorm S3 und HTC One X

Veröffentlicht am 16.05.2012, 15:28:09 GMT+2
Ich persönlich werde mir NIE wieder ein LG kaufen. Die "Update-Politik" ist grausam. Bin mit meinem Optimus Speed nicht sehr zufrieden!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.05.2012, 21:06:09 GMT+2
Tom Riddle meint:
Ich nehme an, der Vorredner bezog sich auf den nicht austauschbaren Akku im HTC, sowie den nicht erweiterbaren Speicher, was zugegeben eine echte Pleite ist...

Veröffentlicht am 21.05.2012, 08:32:27 GMT+2
Bart Wux meint:
Da ist leider noch mehr. Das WLan funktioniert mit schöner Regelmäßigkeit nicht, das Drehen des Displays schaltet sich ab und muss einmal täglich neu kalibriert werden, die Hitzeentwicklung.

Veröffentlicht am 08.06.2012, 23:52:15 GMT+2
Deniz Umutlu meint:
Jeder sagt immer die Update-Politik von LG ist grausam aber de facto ist LG im Android Markt etwas später angekommen als Hersteller wie Samsung und HTC welche in der Sparte Mobiltelefone einen höheren Absatz haben. außerdem kommt die Software nur einige Monate später.

Mfg

Veröffentlicht am 10.06.2012, 15:52:21 GMT+2
Hidden meint:
Was intressiert einen Android-Benutzer die Update-Politik des Herstellers?
Custom ROMs gibts doch wie Sand am Meer, und meinen Cyanogenmod ziehe ich jeder Stock-ROM vor.

Veröffentlicht am 17.06.2012, 18:13:49 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2012, 18:15:32 GMT+2
Dubber meint:
Ist schon richtig, hab auf meinem defy auch cm7 aber die garantie ist mir bei 500 eur halt noch ein jaht lang oder so heilig. :-) will damit sagen dass net jeder sich nen mod aufspielen will sondern lieber regelmässige updates des Herstellers.
mist, hatte mich schon gegen das one x und für das s3 entschieden und jetzt kommt das teil auf den markt. ;-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2012, 13:12:33 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 05.05.2013, 10:03:23 GMT+2]

Veröffentlicht am 15.09.2012, 22:48:17 GMT+2
JuWi meint:
Ich würde mich auf jeden Fall für LG entscheiden, da beim HTC one x und s immer mehr technische Probleme auftauchen (siehe neuste Rezensionen).
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  24.04.2012
Jüngster Beitrag:  15.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt