Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 5. April 2014
Es wäre sehr schön wenn es das Spiel auch in den Amazon Store geben würde. Ich kenne sehr viele die dieses Spiel nutzenen. Leider muss ich da zu meinem Handy greifen. So ein Tablet ist aber dazu wie gemacht. Von daher frage ich mich nun warum wird dieses Spiel nicht Angeboten????
am 2. Oktober 2014
Das Amazon hier noch immer nicht reagiert und das Spiel anbietet ist unverständlich und lächerlich. Was soll denn bitte diese Anleitungsapp? Hab ein tolles Kindle und muss das Spiel auf dem Handy spielen.
am 17. Mai 2014
KommerzKindle war wohl gegenüber den Entwicklern von Hay Day zu gierig, und stellen Hay Day deswegen nicht zur Verfügung. Kindle ist kein Tablet sondern ein IchKaufeNurBeiAmazon-Ding.
am 30. Oktober 2014
Ich hatte mir deutlich mehr erhofft, als das was dann dabei rauskam. Es wird nicht wirklich viel beschrieben und wenn man ein wenig Zeit hat, bringt forenlesen mehr und bessere Infos als diese APP.
am 29. Juli 2014
Auf dem Kindle nicht zu spielen! Nur Anleitung in Englisch, ich bin auch reingefallen.Versucht es mit The Tribez, das macht süchtig.
am 15. April 2014
Habe ich nicht auf meinem Tablett drauf bekommen kann ich nichts zusagen ich weiß nicht wo ran es liegt SORRY
am 31. März 2014
Wenn ich hay day nach dem installieren öffne, hab ich nur ein Buch und nicht das Spiel.
Was läuft da schief?
am 30. März 2014
Bei mir auf dem kindle will hay day nicht starten und mit der app komme ich nur in ein Buch. Komme da nicht weiter
am 13. Mai 2015
Alle vorgenannten Tipps waren mir als Laie bereits bekannt und warum man diese wenigen Tipps in einer App verbauen muss, wenn es auch eine simple Textdatei getan hätte, erschliesst sich mir bis heute nicht. Habe die App sofort wieder gelöscht, da sinnlos...
am 23. Juli 2015
Wann kann man das Spiel endlich auch auf dem Kindle fire herunterladen????
Ich spiele es auf all meinen anderen Geräten, nur hier geht es leider nicht und somit ist das Kindle nur wenig genutzt.