Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Mai 2014
Phaszinierend, wie ein Mensch ein Landschaft 'heilen' kann, die schon beinahe tot war! In der französischen Original-Fassung sprachlich sehr prägnant, doch die deutsche Übersetzung lag mir mehr.
am 8. Oktober 2014
Klasse Buch, eine sehr tolle Geschichte die inspiriert, zum Nachdenken anregt. Die Gedanken sind mir während des Lesens sehr oft entglitten :-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2005
unser lehrer hat uns dazu verdammt dieses buch zu lesen!! und zwar schon in der 10. klasse!!! ein zu schweres buch finde ich, deswegen macht es auch keinen spaß mehr, wenn man die ganze zeit die vokabeln übersetzen muss, denn kein satz ist verständlich geschrieben. paradoxerweise steht im buch auch noch, dass das buch ab 8 wäre... zumal finde ich, ist der sinn der geschichte total für die sau...
nee, nee...

L'homme qui plantait des arbres