Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. August 2015
Sehr ärgerlich, der Koffer wurde trotz zwei sofort sichtbarer äußerlicher Beschädigungen in Bläschenfolie und Karton eingepackt und an mich verschickt. Daran besteht kein Zweifel, da die Verpackung unbeschädigt bei mir ankam.
Die Chips wiegen so einiges und der Koffer ist offenbar nicht auf ein solches Gewicht ausgelegt.

Als ich das reklamierte, kam erst eine Weile später eine E-Mail ich solle Bilder machen und auf die E-Mail antworten, weil nur so sicher sei, dass der gesamte Vorgang in der E-Mail nachvollziehbar ist. Das tat ich doch es passierte nichts. Schliesslich rief ich an. Es hieß die Bilder seien nicht angekommen. Zum einen dürften die E-Mail-Anhänge 2 MB nicht übersteigen und zum anderen hätte ich sie an eine falsche E-Mail-Adresse geschickt.
Aha, und woher soll ich das wissen, wenn es nirgendwo geschrieben steht?
Also musste ich alle Bilder erst einmal verkleinern und eine neue E-Mail an die telefonisch durchgegebenen neue E-Mailadresse schicken. Was für ein Stress und Zeitverlust!

Eigentlich wollte ich mit Freunden spielen, doch so verlor ich letzlich viele Tage.

Schliesslich habe ich bei Amazon reklamiert und einen neuen Pokerkoffer bei Jago bestellt. Der ist zwar vom Inhalt her identisch, hat aber einen schöneren und stabileren Koffer und wird auch unbeschädigt und perfekt eingepackt verschickt! Billiger war er auch noch! ;-)
review image review image
am 23. April 2017
Der Koffer hält, was er verspricht. Super design und hochwertig aussehende Chips. Das einzige, was ich nicht so super finde, ist die Anleitung. Diese ist leider absolut nicht ausführlich und nicht bebildert. Ist also nur was für Leute, die schon pokern können. Da aber mein bester Freund, dem ich den Koffer schenken möchte, schon pokern kann, ist das nicht so schlimm und es gibt trotzdem 4 Sterne :)
am 9. Juni 2017
Der Koffer ist aus Aluminium und ganz gut verarbeitet. Die Chips sind trotz des geringen Preises schwer und wertig. Die Karten sind auch sehr gut und entsprechen Casinostandard.
am 24. Januar 2016
Wir haben den Koffer als Geschenk gekauft und daher nur ein wenig getestet. Die Chips machen einen guten Eindruck, die Werte sind als Zahlen aufgedruckt. Ich würde auf alle Fälle immer zu einem 500er-Koffer empfehlen - 300 Chips sind häufig zu wenig. Neben den Chips wird der Koffer mit Spielkarten und 5 Würfeln geliefert.
am 22. Juni 2017
Sieht alles sehr schön und hochwertig aus! Macht total spaß damit zu spielen, vor allem die Farben sind sehr leuchtend und schön.!! Wir lieben es. :-)
am 24. Januar 2016
Die Chips liegen gut in der Hand, der Koffer hält die "schwere" Last und die Chips lassen sich schön unterbringen. Bin total zufrieden
am 12. März 2017
Einfach toll. Alles in einem top Zustand und einzeln verpackt. Bin einfach Mega zufrieden :)
Haben schon die ersten Runden gespielt und die Chips liegen super in der Hand.
am 21. Juli 2017
Die Jetons sind einfach zu schwer für ein Plastik - Innenleben. Dies ist auf mehreren Stellen gebrochen oder eingequetscht. Spieleinleitung fehlt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2016
Sehr schöner koffer und auch sehr schöne Chips. Der koffer hat alles was man zum pokern braucht. Die einzigen 2 Minuspunkte: einzelne chips sind nicht sauber beklebt und es sind zu viele 1er Chips im koffer.
am 18. August 2017
Da ich gerne mit Freunden und Familie aus Spaß ein bisschen spiele war dieser Koffer die am Besten investierten 50 Euro seit langem :D