Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 6. Januar 2016
Die LED's wurden sehr schnell geliefert ! Sie sind passend für meinen VW Polo 9N, der Einbau war problemlos.
Sie funktionieren einwandfrei, Bei der Lieferung wurde nichts beschädigt.

Würde sie wieder kaufen !
am 13. Dezember 2014
Also hab sie für meinen golf 4 gekauft passt absolut nicht nach dem ich sie drin hatte haben die meine Sicherung gefetzt beim einbauen drehen die leds sich auch rum also strahlen erst garnicht dahin wo sie hin sollen
Aber versand war schnell und habe sie zurück geschickt ging alles problemlos und Geld Rückgabe kam auch direkt wo sie bei dem Verkäufer eingegangen sind
am 12. Februar 2014
Eine sehr sehr schnelle Lieferung, die Lichter sind der Hammer sehr sehr hell und eine schöne Optik ist zusehen. Hab die bei meinem Golf IV eingebaut passen wunderbar und leuchten sehr hell, deshalb 5 fette Sterne. Weiter zu empfehlen.
am 13. November 2013
Habe mir die Dinger gekauft, jedoch passten sie nicht in die Halterung hinein.
Ausgebaut und in den Innenraum verpflanz, dort passen sie auch nicht ganz aber man sieht davon ja nix außer das Licht.
am 25. März 2013
Ich die nur jedem empfehlen der auf ne gute LED Optik stehen Super hell und halten seid fast einem Jahr ;)
am 18. Januar 2015
Preis stimmt, Versanddauer betrug 2 Tage und sie sehen wirklich edel an meinem Golf IV aus:)

Wie schon jemand gesagt hatte, passen diese nicht ganz in die Halterung und sie drehen sich und die Sicherung ist auch rausgeflogen. aber wenn man nicht grade 2 linke Hände hat bekommt man das schon hin indem man nämlich (wie auch schon erwähnt) nen kleinen Steg in der Halterung entfernt, durch diesen dreht sich nämlich die Soffitte und dessen Gehäuse liegt dann oben an dem + und - Kontakt an und verursacht den Kurzschluss.
also mich hat das bisschen Arbeit nicht gestört, die LED's machen schon ganz schön was her.
kann ich nur weitermpfehlen;)
am 15. Mai 2014
Beschreibung falsch. Passt beim Golf 3 z.b NICHT. Zur Qualität kann ich aus diesem Grund nichts sagen. Das geld hätte ich mir sparen können. Ist bei dem Preis aber verkraftbar.....
am 2. April 2014
ich habe sie mir vor 3 monaten eingebaut also ca 5000 km gefahren und schon kaputt das ist schon das zweite paar...
ansonten wenn sie funktionieren top optik
am 14. Februar 2012
Waren leider nicht passend, dennoch schnelle Antwort und gute Problem Behebung! Also Super Service wenn die Artikel stets passend sind.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juli 2014
Passt für die Innenraum Beleuchtung.
Und man hat dann noch eine Wechsel LED wenn die eine dann kaputt geht.
VW Polo 9n_ Baujahr 2002