Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.08.2012, 17:44:11 GMT+2
Christoph meint:
Habt ihr auch bei 1:36 Spielzeit am Himmel oben so einen kurzen hellen Schweif? wie ein Flugzeug, ist aber keins. Das hab ich zwei mal drinn....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.08.2012, 10:12:50 GMT+2
Bruno1806 meint:
wenn damit die scene auf der orca gemeint ist ja habe ich

laut internet sollen das sternschnuppen gewesen sein weil zu den zeitpunkt viele unterwegs waren.

allerdings sind die mit nur hier bei der bd aufgefallen liegt wohl dadran das die quali besser ist

Veröffentlicht am 28.08.2012, 07:58:20 GMT+2
M. Becker meint:
Die Sternschnuppen gabs schon auf DVD, wenn die Szenen nach Quints nächtlichem Indianapolismonolog gemeint ist.

Veröffentlicht am 28.08.2012, 21:04:42 GMT+2
R. Kroell meint:
In fast allen Spielberg-Filmen kommen Strenschnuppen vor.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.08.2012
Jüngster Beitrag:  28.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist