Yu-Gi-Oh! GX

(1)20064 Staffeln

Der Junge Jaden Yuki ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher. Er wird an der Schule aufgenommen, die sich auf das Erlernen dieses Kartenspieles spezialisiert hat. Doch weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal für schlechte Schüler beziehen. Nun will er allen zeigen, was in ihm steckt.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Durch Kauf oder Abspielen erkennen Sie unsere Bedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.

Folgen (52)

  1. 1. Das Schicksal nimmt seinen Lauf
    4. Oktober 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Das neue Schuljahr startet gleich mit einem Duell zwischen Jaden und einem neuen Studenten. Der Neue denkt Jaden sei unwürdig mit einem Heldendeck zu spielen. Aber Jaden ist die Ruhe selbst und versucht sein Bestes das Duell für sich zu entscheiden. Syrus und die anderen bemerken aber recht schnell, dass der neue Student der Superstar der Profi-Duellanten Aster Phoenix ist.
  2. 2. Eine Chance für Chazz
    11. Oktober 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Chazz hat die Ehre das erste offizielle Duell im neuen Schuljahr gegen den Neuling Reginald zu bestreiten. Als sich Reginald über Slifer-Red Studenten lustig macht, nimmt Chazz sie in Schutz. Syrus kann heimlich ein Gespräch mithören, in dem Bonaparte der neue Assistent von Dr. Crowler fordert, das Slifer-Red-Haus abzureisen.
  3. 3. Antreten zum Appell
    18. Oktober 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Einige Studenten der Duellakademie haben ihre Dueldisks an Hassleberry und dessen Truppe verloren. Jaden will die Disks in einem Duell wieder zurückgewinnen, aber Hassleberrys Monster setzten ihm schwer zu. Als er seine Wolkenkratzer-Karte ausspielen kann, gelingt es ihm das Blatt zu wenden und das Duell für sich zu entscheiden.
  4. 4. Schon wieder Krabbelviecher
    25. Oktober 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Syrus bekommt von Hassleberry Hilfe, seine Angst gegen das bevorstehende Duell gegen Missy zu überwinden. Obwohl Missy mit ihrem Insektendeck eine sehr aggressive Strategie verfolgt, ist sie am Ende unterlegen und Syrus darf in das Ra-Yellow Haus einziehen.
  5. 5. Das Zweite Gesicht
    1. November 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Das neue Gesprächsthema Nummer eins ist das Duell zwischen Zane und Aster Phoenix. Aster drängt seinen Kontrahenten immer wieder in die Defensive und setzt ihm immer wieder mit Fallen- und Zauberkarten zu. Als Zane das Duell am Ende verliert, sind alle sprachlos.
  6. 6. Neue Helden - Teil 1
    8. November 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Nachdem Aster Zane besiegt hat, verbreitet er das Gerücht Jaden habe sein Deck mit den Heldenmonstern vom ihm kopiert und fordert Jane zu einem Duell heraus. Das Duell findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und Jaden wird mit unbekannten Karten konfrontiert. Schafft er es dem etwas entgegenzusetzen?
  7. 7. Neue Helden - Teil 2
    14. November 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Aster bringt Licht ins Dunkle, was die neuen mysteriösen Heldenkarten betrifft. Er erzählt, dass sein Vater ein Kartendesigner war und vor einigen Jahren entführt wurde. Nun ist er auf der Suche nach ihm.
  8. 8. Bühne frei
    22. November 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden ist seit der Niederlage gegen Aster deprimiert, da er seitdem auf seinen Spielkarten nichts mehr erkennen kann. Atticus versucht Alexis zu überreden, mit ihm ein Popduo zu gründen. Obwohl Alexis überhaupt nicht interessiert ist, macht sie die Entscheidung von dem Ausgang eines Duells abhängig.
  9. 9. Gesellschaft des Lichts
    29. November 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    JadSartorius ist sauer, dass er Jadens Seele noch nicht unter Kontrolle bekommen hat. Doch er hat bereits sein nächstes Opfer ausgewählt: Chazz. Er verspricht ihm eine Profikarriere, doch zuerst muss er sein Talent in einem Duell unter Beweis stellen. Nach und nach wird Chazz in seinen Bann gezogen und ist am Ende sogar bereit sich der Gesellschaft des Lichts zu unterwerfen.
  10. 10. In fernen Welten
    6. Dezember 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden ist inzwischen auf einem fremden Planeten gelandet und einem außerirdischen Delphin, namens Aquos begegnet. Er soll das Universum vor der Gesellschaft des Lichts retten. Jaden fällt in Ohnmacht. Als er wieder das Bewusstsein wieder erlangt, findet er sich auf der Akademieinsel wieder. Hat er nur geträumt?
  11. 11. Gut gekocht, ist halb gewonnen
    13. Dezember 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Quartierchef von Ra-Yellow versucht seinen verlorengegangenen Studenten mit Kochkünsten und einem Duell wieder zurückzubekommen. Obwohl er gegen Hassleberry verliert, schafft er es trotzdem den Studenten mit einem gemeinsamen Essen wieder aufzumuntern.
  12. 12. Wer ist Jadens bester Freund?
    20. Dezember 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Syrus sucht in jeder Nacht nach seinem Freund Jaden. Hassleberry beansprucht den Titel „Jadens bester Freund" und fordert Syrus zu einem Duell um den Titel heraus. Syrus gewinnt das Duell und sucht in der nächsten Nacht gemeinsam mit Hassleberry nach Jaden.
  13. 13. Der neue Zane
    27. Dezember 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Obwohl Zane kein Duell mehr gewinnt, wird er von Mr. Shroud zu einem Untergrund-Duell in einem Käfig überredet. In dem Käfig muss er gegen Mad Dog antreten und ein Punkteverlust wird schwer bestraft. Erst als Zane alle seine Prinzipien, wie Respekt und Fairness über den Haufen wirft, schafft er es seinen Gegner zu schlagen und gilt fortan als gefürchteter Duellant.
  14. 14. Alles Banane
    3. Januar 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden irrt nach wie vor auf der Insel umher und träumt von vergangenen Duellen. Der Affe Wheeler, der aus dem Vorjahr bekannt ist, bringt Jaden dazu Bananen zu essen um wieder zu Kräften zu kommen. Nun kann er sich wieder auf die Suche nach der Duellakademie machen.
  15. 15. Ein alter Bekannter - Teil 1
    10. Januar 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Aster wird von Bonaparte engagiert, um gegen Alexis anzutreten. Wenn sie verliert, wird das Slifer Red Haus dem Erdboden gleich gemacht. Plötzlich taucht Jaden auf und tritt anstelle Alexis' gegen Aster.
  16. 16. Ein alter Bekannter - Teil 2
    17. Januar 2006
    23 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden schafft es mit seinen außerirdischen Karten das Duell gegen Aster zu gewinnen und die Pläne von Sartorius und Bonaparte zu vereiteln. Aster möchte an der Duellakademie bleiben, um herauszufinden welches Ziel Sartorius tatsächlich verfolgt.
  17. 17. Abreißen oder aufbauen?
    24. Januar 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Crowler und Bonaparte duellieren sich. Falls Bonaparte das Duell gewinnt, darf das Slifer Red Haus abgerissen werden. Aber Dr. Crowler kann mit einer durchdachten Strategie das Duell für sich entscheiden.
  18. 18. Obelisk White
    31. Januar 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Als Chazz die Obelisk Blue Studenten auf seine Seite gezogen hat, duelliert er sich gegen Alexis und macht sie zu einem Teil der Gesellschaft des Lichts.
  19. 19. Ein neuer Herausforderer
    7. Februar 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Profi Videospieler Lorenzo wird von Meister Sartorius an die Akademie geschickt, um gegen Jaden Yuki in einem Duell anzutreten. Jaden wartet mit seiner besten Karte bis zum Schluss und kann das Duell so für sich entscheiden.
  20. 20. Der Kartendieb
    14. Februar 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden muss sich gegen Anwalt X beweisen. Dieser spielt mit der Taktik, Jaden so viele Karten zu rauben, bis er keine mehr übrig hat und somit das Duell verliert. Jaden erkennt den Plan rechtzeitig und dreht den Spieß um. Er nimmt dem Anwalt alle Karten ab und geht als Sieger aus dem Duell hervor.
  21. 21. Die Quelle der Kraft
    21. Februar 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sartorius möchte Hassleberry unbedingt zu einem Duell herausfordern. Hassleberry macht sich zu Beginn über die Strategie seines Gegners lustig, muss sich aber am Ende geschlagen geben.
  22. 22. Das Froschkonzert
    28. Februar 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Eine Studienreise steht an. Sartorius möchte unbedingt das Ziel festlegen, aber Jaden will dass der Sieger eines Duells das Reiseziel bestimmen darf. Jadens Gegner ist eine Prinzessin, die ihm das Leben mit Fröschen und Kröten schwer macht. Aber letztendlich kann Jaden das Duell für sich entscheiden und bestimmt als Reiseziel die Heimatstadt von Yami Yugi.
  23. 23. Stürmische Zeiten - Teil 1
    7. März 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die Reisegruppe erreicht Domino-City und zusammen mit Syrus und Hassleberry, macht sich Jaden zu einem Stadtrundgang auf. Unterwegs treffen sie auf Yugis Großvater, der ihnen die Stadt zeigen will. Als Yugis Großvater verschwindet, teilen sich die Freunde auf, um ihn zu suchen. Dabei treffen Syrus und Hassleberry auf Thunder und Frost, die sie zu einem Viererduell zwingen.
  24. 24. Stürmische Zeiten - Teil 2
    14. März 2006
    22 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sartorius besucht Kaiba, denn er würde gerne Kaiba Land exklusiv mieten. Jaden, Yugis Großvater und Aster sind immer noch auf der Suche nach Syrus und Hassleberry, die noch mitten im Duell gegen Thunder und Frost stecken.
  25. 25. J-Dawg und T-Bone
    21. März 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sarina hetzt ihre beiden Handlanger auf Jaden. Sie sollen ihn in einem Duell besiegen und zu ihrem Unterschlupf verschleppen. Jaden schafft es nach und nach, sich den Angriffen des Pseudo Rappers T-Bone zu entziehen. Aber trotz allem hat Sabrina noch ein Ass im Ärmel, mit dem sie Jaden erpressen kann.
  26. 26. Spieglein, Spieglein... - Teil 1
    28. März 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden und Aster treten in Kaibas virtuelle Realität ein und werden sofort digitalisiert. Dort treffen sie auch Hassleberry und Syrus an, die eine merkwürdige Form angenommen haben. Aus dem Nichts taucht Sarina auf und fordert die beiden zu einem Duell heraus. Dieses Duell soll aufzeigen, wer der Auserwählte ist.
  27. 27. Spieglein, Spieglein. - Teil 2
    4. April 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sarina will mit einem alles entscheidenden Test herausfinden, wer der Auserwählte ist. Aufgrund der guten Teamarbeit von Jaden und Aster, stellt Sarina fest, dass beiden die Kraft besitzen, die Sartorius benötigt. Sie nimmt den beiden Duellanten ein Versprechen ab.
  28. 28. Was für ein Puppentheater
    11. April 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Nachdem die Studenten von ihrer Reise zurückgekehrt sind, finden sie in ihren Zimmern ungewohnte Ordnung und Sauberkeit vor. Verantwortlich dafür soll Alice, eine neue Studentin sein. Hassleberry verliebt sich sofort in die Neue. Doch Alice hat auch eine finstere Seite, die in einem Duell gegen Jaden zu Vorschein kommt.
  29. 29. Gameshow-Duell
    18. April 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden trifft auf Bob, der wahnsinnig in Alexis verliebt ist. Um sie zu beeindrucken, fordert er Jaden zu einem Duell heraus. Das Duell wird wie eine Quizshow ausgelegt und obwohl Jaden viele Vorteile nicht nutzt, siegt er am Ende.
  30. 30. Eine anziehende Persönlichkeit
    25. April 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Bastion versucht in der Weißen Unterkunft aufgenommen zu werden, um Anerkennung für sein Talent zu erhalten. Nachdem er abgeblitzt ist, überarbeitet er sein Deck und fordert Sartorius zu einem Duell heraus. Doch er muss sich mit Chazz als Gegner zufrieden geben. Falls er verlieren sollte, wird er in die Gesellschaft des Lichts aufgenommen.
  31. 31. Ein Duell mit dem Meister
    2. Mai 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In einem entlegenen Tempel wird Zane von Sheppard zu einem Duell herausgefordert. Sheppard möchte aus dem neuen rücksichtslosen Zane wieder den Alten machen. Zane hingegen, verfolgt das Ziel, das Unterwelt-Deck von Sheppard zu erhalten. Zane siegt, bekommt das Unterwelt-Deck und außerdem noch eine Medaille, die auch eine Eintrittskarte zu einem ultimativen Turnier ist.
  32. 32. GX - Das große Turnier
    9. Mai 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Zum GX Turnier an der Duellakademie sind Profis aus der ganzen Welt eingeladen. Jeder der teilnimmt, bekommt ein Medaillon und bei einem Sieg auch die des Gegners. Der, der am Ende alle Medaillons hat, gewinnt das Turnier. Prinz Ojion wird von Meister Sartorius persönlich herausgefordert.
  33. 33. Kampf gegen Ra
    16. Mai 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    In der Firma Industrial Illusions von Pegasus hat der Karten-Desinger Franz eine Kopie der ägyptischen Götterkarte Ra gestohlen. Diese Karte setzt er bei einem Turnier in der Duellakademie ein. Jaden gelingt es im Duell gegen Franz die Götterkarte gegen ihn zu verwenden und kann das Duell so für sich entscheiden.
  34. 34. Die Kunst des Duellierens
    23. Mai 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Duellmeister der darstellenden Künste, Orlando, tritt gegen Jaden an. Jaden kann das Duell für sich entscheiden und so sein erstes Medaillon gewinnen.
  35. 35. Vom Licht geblendet - Teil 1
    30. Mai 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden findet jene drei Ojama Karten, die Chazz einst weggeworfen hat. Mit seinen ehemaligen Lieblingskarten tritt er in einem Duell gegen Chazz an. Allerdings scheint es so, als wären die Karten von Meister Sartorius stärker.
  36. 36. Vom Licht geblendet - Teil 2
    6. Juni 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Während des Duells schafft es Jaden, Chazz zurück in die Gegenwart zu holen und die Gehirnwäsche von Sartorius rückgängig zu machen. Chazz ist wieder ganz der Alte und als erstes holt er sich seine drei Ojamas auf seine Seite. Er verliert das Duell gegen Jaden und beschließt, Alexis aus den Fängen von Sartorius zu retten.
  37. 37. Die dunkle Seite der Macht
    13. Juni 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Um seinen Freund aus der Finsternis zu befreien, stellt sich Atticus Zane in einem Duell. Obwohl Zane das Duell gewinnt, legt er keinen Wert auf das gewonnene Medaillon.
  38. 38. Duellieren wie die Profis
    20. Juni 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die beiden alten Bekannten Damon und Belowski treten gegen Profis an und gewinnen. Alexis kämpft ebenfalls gegen einen Profi, Maitre D und gewinnt.
  39. 39. Ein Pakt mit dem Bösen
    27. Juni 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden misst sich in einem Duell mit Lucien. Der Student der Nord-Akademie hat einen Pakt mit dem Sensenmann geschlossen, der ihm erlaubt jede Karte die er ziehen will zu ziehen. Als Gegenleistung hat Lucian ihm seine Seele überlassen. Jaden schafft es Luciens Selbstvertrauen wieder herzustellen und Lucien löst den Pakt mit dem Sensenmann auf.
  40. 40. Das Job-Duell
    4. Juli 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Bonaparte und Crowler, die beide von Kanzler Sheppard entlassen wurden, betteln den auf der Insel gelandeten Pegasus um einen Job an. Pegasus tritt gegen die zwei in einem Duell an. Wenn sie Pegasus schlagen können, stellt er sie ein. Obwohl sie das Duell verlieren, bietet Pegasus ihnen ein Job an.
  41. 41. Ein Herz aus Eis - Teil 1
    11. Juli 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden und Aster bekommen von der guten Seite von Sartorius je einen Schlüssel überreicht. Mit den beiden Schlüsseln lässt sich ein Satellit steuern, mit dem der böse Sartorius die Gedanken der Menschen unter Kontrolle bringen will. Alexis wird entsandt um Jaden seinen Schlüssel in einem Duell abzuluchsen. Jaden stimmt dem Duell zu und verzweifelt an den eisigen Karten seines Gegners.
  42. 42. Ein Herz aus Eis - Teil 2
    18. Juli 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Im Duell zwischen Alexis und Jaden bringt sie ihn Zug um Zug weiter in Bedrängnis. Als Jaden nur noch 100 Lebenspunkte bleiben, kommt ihm die rettende Idee: Er muss die Karten seiner Freunde einsetzten. So gelingt es ihm, mit einer mächtigen Fusion, Alexis zu besiegen und aus den Fängen der Gesellschaft des Lichts zu befreien.
  43. 43. Schwierige Liebe
    25. Juli 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Nachdem Syrus Fortschritte beim Duellieren immer größer werden, schlägt Jaden vor, gegen seinen Bruder Zane anzutreten. Syrus hofft dass Zane durch eine Niederlage von seinem Unterwelttrip abgebracht werden kann. Zu Beginn liegt Syrus gegen seinen Bruder vorne, aber letztendlich geht er als Verlierer vom Platz.
  44. 44. Alles ist relativ
    1. August 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Satorius versucht immer noch die Schlüssel für die Satellitensteuerung zurück zu bekommen und arrangiert ein Duell zwischen Professor Eisenstein und Jaden. Wenn Jaden verliert, muss er seinen Schlüssel abgeben.
  45. 45. Das finstere Licht
    8. August 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Aster sucht immer noch die Schicksalskarte, die seinem Vater vor vielen Jahren entwendet wurde. Er ist sich sicher, wenn er die Karte findet, findet er auch den Entführer seines Vaters. Während eines Duells zwischen „D" und Collector erfährt Aster schreckliche Neuigkeiten.
  46. 46. Die ganze Wahrheit
    15. August 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Aster erfährt mehr zu den Gründen warum und wie sein Vater verschwand. Als er Kontakt zu ihm aufnimmt, erfährt er, dass Sartorius vom dunklen Licht besessen ist und Aster die Welt nur retten kann, wenn er ihn besiegt.
  47. 47. Der Schlüsselfaktor
    22. August 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden wird von Linda gebeten sich mit dem Prinzen Ojin zu duellieren. Wenn Jaden siegt, kann er den Prinzen aus den Fängen von Sartorius befreien. Aber wenn er verlieren sollte, muss er seinen Satellitenschlüssel aushändigen.
  48. 48. Phönix aus der Asche - Teil 1
    29. August 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Sartorius und Aster duellieren sich um einen der beiden Satellitenschlüssel. Sartorius scheint das Schicksal bereits zu kennen und vertraut darauf, aus dem Duell als Sieger hervorzugehen.
  49. 49. Phönix aus der Asche - Teil 2
    5. September 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Gute Sartorius und Aster vereinigen sich um das Wesen, das den Körper von Sartorius kontrolliert, zu besiegen. Allerdings gewinnt der finstere Sartorius und somit auch einen der beiden Schlüssel für den Satelliten.
  50. 50. Die Alien-Attacke - Teil 1
    12. September 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden übergibt Sartorius den zweiten Satellitenschlüssel um seinen Freund Aster zu retten. Ojin wird beauftragt mit Hilfe des Satelliten die Menschheit zu manipulieren. Jaden und Satorius liefern sich ein Duell, in dem es um nicht weniger geht, als die Rettung der Menschheit.
  51. 51. Die Alien-Attacke - Teil 2
    19. September 2006
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Ojin, der unter Hypnose steht, bringt den Satelliten in Position. Währenddessen geht das Duell zwischen dem von einem Alien besessenen Sartorius und Jaden weiter.
  52. 52. Was Bringt die Zukunft?
    26. September 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden gelingt es Sartorius im Duell zu besiegen. Gleichzeitig setzen Hassleberry, Sarina und Neos den Satelliten außer Kraft. Am Ende ist Sartorius wieder er selbst und mit seiner Schwester Sarina vereint.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Chumley HuffingtonZane TruesdaleChazz PrincetonDr. Vellian Crowler
Jahr der Staffel:
2006
Sender
Studio Gallop
Kaufrechte
Direkt streamen Details

Wenn Sie ein Video kaufen, verfallen Ihre Nutzungsrechte nicht, es sei denn, eine in den Nutzungsbedingungen beschriebene Ausnahme tritt ein. Sie können das Video jetzt ansehen oder auf ein kompatibles Gerät herunterladen, mit Ausnahme von Pay-per-View-Videos. Pay-Per-View-Videos können ab Beginn der Veranstaltung angesehen werden und stehen danach 24 Stunden lang nach Beendigung des Ereignisses zum wiederholten Ansehen zur Verfügung. Sie stehen jedoch nicht zum Download zur Verfügung.

Wenn Sie „Jetzt ansehen“ wählen, streamt das Video sofort auf Ihren Computer und Sie können es später auf ein anderes kompatibles Endgerät streamen. Wenn ein Download möglich ist, können Sie das Video

auf zwei Geräteherunterladen. Dies ermöglicht es Ihnen, das Video ohne Internetverbindung anzusehen.

Einige neuerschienene Filme sind aufgrund von Lizenzbestimmungen für eine begrenzte Zeit nicht zum Download verfügbar. Wenn dies zutrifft, werden wir Sie informieren, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Vorbehaltlich weiterer Einschränkungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Nutzungsbedingungen.

Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

1 Kundenrezension

5,0 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt

13. September 2019
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf