Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sportartikel

Yu-Gi-Oh! GX

Der Junge Jaden Yuki ist ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher. Er wird an der Schule aufgenommen, die sich auf das Erlernen dieses Kartenspieles spezialisiert hat. Doch weil er in seiner Aufnahmeprüfung zur Duellakademie schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden den roten Schlafsaal für schlechte Schüler beziehen. Nun will er allen zeigen, was in ihm steckt.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Durch Kauf oder Abspielen erkennen Sie unsere Bedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.

Folgen (26)

  1. 1. Die Aufnahmeprüfung
    5. Oktober 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden kommt in letzter Sekunde zu seiner Prüfung an der Duellakedemie weil er unterwegs Yugi Muto getroffen hat. Von ihm bekam er für seine große Prüfung die Karte „Geflügelte Kuriboh" geschenkt. Um Jaden durch die Prüfung fallen zu lassen, tritt der exaltierte Dekan, Dr. Crowler, persönlich gegen ihn an.
  2. 2. Willkommen in der Duellakademie
    9. Oktober 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden und Syrus teilen sich ihr Zimmer im Haus Slifer Red mit einem Typen, der wie ein Clown aussieht. Jaden wird von dem überheblichen Chazz zu einem illegalen Duell herausgefordert. Allerdings wird das Duell noch vor dem Ende von der Akademie-Security unterbrochen.
  3. 3. Ein Duell in Sachen Liebe
    19. Oktober 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Der Dekan Dr. Crowler denkt sich einen teuflischen Plan aus: er will Jaden mit einem gefälschten Liebesbrief auf den Mädchencampus locken, um ihn wegen Regelverstoßes aus der Akademie verbannen zu können. Syrus findet den Brief und ist davon überzeugt, dass Alexis sein Freund sein möchte. Jaden und Alexis duellieren sich und Jaden geht als Sieger hervor.
  4. 4. Voller Erwartung
    26. Oktober 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Crowler beansprucht die neu eingetroffenen, seltenen Spielkarten alle für sich und gibt sie Chazz. Anschließend lässt er Jaden und Chazz in einem Feldtest-Duell gegen einander antreten, aus dem Jaden als Sieger hervorgeht. Als Belohnung darf er Ra Yellow aufsteigen, lehnt es allerdings ab, weil er im Slifer Red Haus bei seinem Freund bleiben will.
  5. 5. Der Schattenduellant - Teil 1
    2. November 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die Freunde Jaden, Syrus und Chumley entdecken die verlassene Unterkunft, die nicht betreten werden darf. Viele Studenten sollen bereits von diesem Haus verschluckt worden sein. Dr. Crowler heuert einen Schattenduellanten an, der ihm Jaden vom Hals schaffen soll. Der Schattenduellant nimmt Alexis als Geisel und zwingt Jaden so zu einem Duell, bei dem seine Seele auf dem Spiel steht.
  6. 6. Der Schattenduellant - Teil 2
    9. November 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Während des Duells kann Jaden den Schattenduellanten als trickreichen Gaukler entlarven, und das Schattenreich entpuppt sich als Trugbild. Doch plötzlich werden sie wirklich von einer unbekannten Macht ins Schattenreich gezogen. Der Schattenduellant wird von einer Macht ergriffen, die ihn das Duell zu Ende kämpfen lässt.
  7. 7. Eine ungewöhnliche Strafe
    16. November 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Als Strafe für das unerlaubte Betreten der verlassenen Unterkunft müssen Jaden und Syrus als Team in einem Doppelduell gegen zwei Gegner antreten, die von Dr. Crowler ausgewählt werden. Falls die beiden das Duell verlieren sollten, fliegen sie von der Schule. Jaden und Syrus üben miteinander, aber Jaden stellt fest, dass er von einem Erlebnis mit seinem Bruder blockiert wird.
  8. 8. Alles für Syrus
    23. November 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden fordert Zane zu einem Duell, nachdem er erfahren hat, dass er für Syrus' Komplexe verantwortlich ist. Nach einem harten Kampf verliert er zwar, aber Syrus kann neues Selbstvertrauen schöpfen.
  9. 9. Familienangelegenheiten
    30. November 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Wegen seinen schlechten Leistungen will Chumleys Vater ihn von der Duellakademie zurück nach Hause holen. Als letzte Chance, bietet sein Vater ihm ein Duell an. Falls er gewinnt, darf er an der Akademie bleiben, doch falls er verliert, muss er nach Hause kommen. Nach einem harten Kampf kann Chumley's Vater das Duell für sich entscheiden...
  10. 10. Das Entscheidungsduell - Teil 1
    6. Dezember 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Das Entscheidungsduell rückt immer näher. Jaden und Syrus müssen sich gegen die Duel Monster Profi-Brüder Para und Dox, gegen die bereits Yugi Muto zum Duell angetreten ist, beweisen. Die Freunde Jaden und Syrus haben es schwer gegen das Bruderpaar und verlieren eine Menge Lebenspunkte.
  11. 11. Das Entscheidungsduell - Teil 2
    13. Dezember 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Das Duell gegen die Gebrüder Paradox scheint aussichtslos. Aber durch mutige und taktische kluge Spielzüge können Jaden und Syrus das Duell für sich entscheiden und die Profis besiegen. Dennoch müssen sie nach dem Sieg einen zehn Seiten langen Aufsatz über das gelernte schreiben.
  12. 12. Die Formel zum Erfolg
    21. Dezember 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Chazz muss sich auf Befehl von Dr. Crowler in einem Duell gegen Bastion beweisen. Bastion geht als Sieger hervor, da er jeden einzelnen Zug im Voraus geplant hat. Er bekommt ein Angebot in das Haus Obelisk Blue zu wechseln, welches er aber ablehnt, da er Jaden für den besten Duellanten seines Jahrgangs hält. Die beiden beschließen, sich irgendwann einmal zu duellieren.
  13. 13. Ein Affenduell
    28. Dezember 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Wheeler, der Affe, bricht aus einem Duel Monsters Versuchslabor aus. Während dessen verliert Chazz ein Duell gegen Bastion und verlässt daraufhin die Akademie. Ein paar Kids machen sich auf die Suche nach ihm und stoßen auf den Affen Wheeler. Der Affe entführt ein Mädchen namens Jasmin. Um Jasmin zu befreien, duelliert sich Jaden mit dem Affen und geht als Sieger hervor.
  14. 14. Ein Geist, der gerufen wurde
    4. Januar 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Drei leichtsinnige Studenten beschwören den Geist Jinzo, der wieder zum Leben erwachen will. Um die Studenten zu retten, fordert Jaden den Geist zu einem Duell heraus. Nach einem hartem Kampf kann er den Geist schließlich besiegen.
  15. 15. Duell um Alexis
    11. Januar 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden wird von dem eifersüchtigen Tennisprofi Harrington zu einem Duell herausgefordert. Der Gewinner darf Alexis heiraten. Jaden kann das Duell selbstverständlich für sich entscheiden, aber muss weiterhin damit leben, nur ein guter Freund von Alexis zu sein.
  16. 16. Der Duell-Gigant
    18. Januar 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Ein mysteriöser Duell-Gigant treibt sich nachts auf dem Campus der Duellakademie herum. Er duelliert sich mit den Studenten des Obelisk Blue Hauses, mit ihren Besten Karten als Einsatz. Da dies verboten ist, schickt Dr. Crowler Jaden los, um der Sache auf den Grund zu gehen.
  17. 17. Die Kunst des Ziehens
    25. Januar 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Um von der Natur das perfekte Ziehen der Karten zu lernen, lebt der Student Damon seit über einem Jahr in der Wildnis. Jaden fordert ihn zu einem Duell heraus und muss sich anstrengen um nicht zu verlieren. Als Damon das Duell verloren hat, kehrt er als Student an die Akademie zurück.
  18. 18. Der König der Nachahmer - Teil 1
    1. Februar 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dimitri, der Kopierer, hat das legändere Deck von Yugi Muto gestohlen und stellt sich damit gegen Jaden. Kann er sich an den Karten seines Idols Yugi messen?
  19. 19. Der König der Nachahmer - Teil 2
    8. Februar 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Mittlerweile hält sich Dimitri wirklich für Yugi Muto und kämpft ein hartes Duell gegen Jaden. Jaden kann ihn trotzdem bezwingen und Yugis' Karten können wieder in den Ausstellungsraum zurück gebracht werden.
  20. 20. Das verliebte Mädchen
    15. Februar 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Die Zweitklässlerin Blair schleicht sich verkleidet als Junge in die Duellakademie ein, um nahe bei ihrem Idol Zane zu sein. Jaden kommt ihr auf die Spur und tritt in einem Duell gegen sie an. Obwohl Blair das Duell verliert und wieder nach Hause fahren muss, hat sie eine neue Liebe gefunden: Jaden.
  21. 21. Wer ist der Beste? - Teil 1
    22. Februar 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Um heraus zu finden, wer der beste Student des ersten Jahrganges ist, treten Jaden und Bastion in einem Duell gegeneinander an. Bastion schafft es, Jadens mächtige Zauberkarte „Fusion" für das restliche Duell außer Kraft zu setzen. Nun kann Jaden keine Monster, zu stärkeren fusionieren.
  22. 22. Wer ist der Beste? - Teil 2
    1. März 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden muss sich seine komplett neue Strategie einfallen lassen, nachdem Bastion seine Fusionskarte außer Kraft gesetzt hat. Doch auch ohne seine Fusionskarte ist er Bastion überlegen und kann das Duell für sich entscheiden. Als Sieger wird Jaden nominiert als Vertreter seiner Akademie an dem großen Duell der Schulen teilzunehmen.
  23. 23. Der kleine Belowski
    8. März 2005
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Dr. Crowler holt den kleinen Belowski aus seinem Versteck tief unter der Erde um Jaden in einer Partie Duel Monsters zu besiegen. Belowski ist dort versteckt, weil der eine gefährliche Duellfähigkeit hat: Er kann seine Gegner und die Zuschauer in einen Trancezustand versetzen. Doch bei Jaden wirkt es nicht, da das Duellieren sein größter Traum ist.
  24. 24. Eine zweite Chance
    15. März 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Chazz strandet mit seinem Boot an der Insel der Nord-Akademie und ein mysteriöser Alter überzeugt ihn, alle Karten zu finden um die Nord-Akademie betreten zu dürfen. Dort muss er sich gegen 50 Duellanten beweisen und als der auch den besten von ihnen besiegt hat, offenbart sich der alte Mann als Schulrektor.
  25. 25. Das Duell der Schulen - Teil 1
    22. März 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Chazz führt die Schüler der Nord-Akademie als Duellvertreter an. Chazz's große Brüder haben ihm ein übermächtiges Kartendeck zugesteckt, mit der Jaden's Untergang besiegelt zu sein scheint.
  26. 26. Das Duell der Schulen - Teil 2
    29. März 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch
    Jaden hat es schwer im Duell gegen Chazz, aber letztendlich gelingt es ihm das Duell als Sieger zu beenden. Chazz wird daraufhin von seinen Brüdern verstoßen, aber da er mit seinen eigenen Karten und nicht den mächtigen seiner Brüder gespielt hat, fühlt sich die Niederlage dennoch wie ein kleiner Sieg für ihn an.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Chumley HuffingtonZane TruesdaleChazz PrincetonDr. Vellian Crowler
Jahr der Staffel:
2005
Sender
Studio Gallop
Kaufrechte
Direkt streamen Details

Wenn Sie ein Video kaufen, verfallen Ihre Nutzungsrechte nicht, es sei denn, eine in den Nutzungsbedingungen beschriebene Ausnahme tritt ein. Sie können das Video jetzt ansehen oder auf ein kompatibles Gerät herunterladen, mit Ausnahme von Pay-per-View-Videos. Pay-Per-View-Videos können ab Beginn der Veranstaltung angesehen werden und stehen danach 24 Stunden lang nach Beendigung des Ereignisses zum wiederholten Ansehen zur Verfügung. Sie stehen jedoch nicht zum Download zur Verfügung.

Wenn Sie „Jetzt ansehen“ wählen, streamt das Video sofort auf Ihren Computer und Sie können es später auf ein anderes kompatibles Endgerät streamen. Wenn ein Download möglich ist, können Sie das Video

auf zwei Geräteherunterladen. Dies ermöglicht es Ihnen, das Video ohne Internetverbindung anzusehen.

Einige neuerschienene Filme sind aufgrund von Lizenzbestimmungen für eine begrenzte Zeit nicht zum Download verfügbar. Wenn dies zutrifft, werden wir Sie informieren, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Vorbehaltlich weiterer Einschränkungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Nutzungsbedingungen.

Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Keine Kundenrezensionen


Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel