Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho ChampionsLeagueLiveAmazonMusic

McLeods Töchter

(65)20068 Staffeln

Alex kehrt nach serine überstürzten Flucht zurück - jedoch nicht allein, sondern zur Überraschung aller in Begleitung seiner hübschen Verlobten Fiona. Jodie gesteht Tess (Bridie Carter), dass sie Schewestern sing, worauf die beiden versuchen, sich näher zu kommen. Und ein Anruf des tot geglaubten Nick versetzt nicht nur die schwangere Tess in helle Aufregung.

Für 0,00 mit Prime Video ansehen
Mit Prime ansehen
30 Tage-Probemitgliedschaft starten
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder ein Video abspielen, erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.
1. Verloren und gefunden

Alex kommt nach Killarney, um Harry zu besuchen, denn er hat von Sandra erfahren, dass Harry im Sterben liegt. Jodi fällt eine Zaunrolle auf die Straße. Sie will sie aufheben und wird fast von einem Wagen angefahren.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 15. Februar 2006
2. Schmerzhafte Wahrheit

Jodi zieht im großen Haus bei Tess ein. Harry hat eine Verlobungsanzeige in alle Zeitungen gesetzt, dass Fiona und Alex sich verloben.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. Februar 2006
3. Der Todesstoß

Aus Kummer lässt sich Stevie mit einem jungen Agrarpiloten ein.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. März 2006
4. Die Glücksfee

Drovers ist in Zahlungsschwierigkeiten. Die Bank setzt ihnen ein Ultimatum, eine finanzielle Sicherheit bis zum nächsten Abend vorzuweisen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 8. März 2006
5. Eine echte McLeod

Nach einer harmlosen Schmerzattacke traut sich Tess nicht mehr aus dem Haus aus Angst, dem ungeborenen Baby könnte etwas zustoßen. Tess möchte Jodi die Hälfte ihres Anteils von Drovers überschreiben, aber Jodi zögert noch. Leo taucht wieder auf und bittet Harry, ihn wieder arbeiten zu lassen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 28. März 2006
6. Bestimmung

Greg, ein neuer Nachbar, trifft auf Tess, als er seine Schafherde zu einer Pachtweide treibt und sein Pferd ein Hufeisen verloren hat. Moira hat ständig Visionen, wenn sie Dinge von Nick berührt. Als sie das Tess erzählt, stellt sich heraus, dass beide die gleiche Vision haben.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 4. April 2006
7. Was Lügen nach sich ziehen

Nick kommt nach Drovers zurück. Kate kann bei der Willkommensfeier für Nick nicht dabei sein, da sie angeblich zu einer Familienfeier fahren muss. Jodi bekommt heraus, dass Kate einen Termin bei einem Hautspezialisten hat. Kate hat einen gefährlichen Leberfleck, der entfernt werden muss. Moira bekommt eine Einladung zu einer Esoterikmesse.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 25. April 2006
8. Wo das Herz schlägt

Nick lässt die Arbeit in Argentinien nicht los. Um seine Ideen fortzuführen beschließt er, Wilgul zu übernehmen. Doch dazu kommt es nicht. Meg versucht, sich Terry wieder zu nähern. Jedoch ist alles nicht mehr so, wie es war. Tom Braiden, ein junger Mann, der sich als Journalist ausgibt, erscheint auf Drovers, um einen Bericht über Nick zu schreiben.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 2. Mai 2006
9. Tödliche Rache

Tom gibt nicht auf, er verfolgt Rob und Jodi. Jodi hatte sich - unabhängig voneinander aber am selben Abend - im Pub mit Meg und Terry verabredet - sie will die beiden wieder zusammen bringen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 9. Mai 2006
10. Lebe deinen Traum

Die Ziegen haben einen ziemlichen Kahlfraß auf Drovers angerichtet. Patrick soll die entstandenen Kosten abarbeiten. Meg und Terry beschließen, eine Rundreise durchs ganze Land zu machen - auf den Spuren von Terrys Vater. Alex möchte Fiona ein Pferd kaufen, Stevie sucht es aus. Als das Pferd am nächsten Tag geliefert wird, stellt sich heraus, es ist ein viel schlechteres als das Gesehene.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 16. Mai 2006
11. Bittere Pillen

Tess Cousine Regan taucht unerwartet auf Drovers auf. Im Krankenhaus wird zufällig entdeckt, dass Fiona auf keinen Fall Kinder bekommen darf. Regan vertraut Jodi an, dass sie angeklagt worden war, als Betriebsleiterin einer Mine für den Tod zweier Männer verantwortlich zu sein.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 30. Mai 2006
12. Zweite Wahl

Harry möchte seinen Schafbock "Colonel" wiederhaben, leider ist das edle Tier verschwunden. Rose ruft an und möchte ein Praktikum auf Killarney machen, Harry lehnt übellaunig ab. Sandra macht sich gewisse Hoffnungen darauf, sich wieder mit Harry zu versöhnen, er aber denkt nur noch an Scheidung. Alex und Fiona planen ihre Hochzeit - Nick soll Alex Trauzeuge werden.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 6. Juni 2006
13. Schuld und Tod

Auf Drovers wird wichtiger geschäftlicher Besuch erwartet: Eine Handelsdelegation aus Japan interessiert sich für das Produkt "Gungellan frisch". Alex realisiert nur ganz langsam, dass Harry wirklich nie mehr wiederkommen wird.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 13. Juni 2006
14. Schatten der Vergangenheit

Zwischen Kate und Regan herrscht totale Antipathie. Alex will Harry verzeihen - Liz, zur Beerdigung angereist, schürt den alten Hass weiter.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 20. Juni 2006
15. Üble Machenschaften

Aus Japan kommt der Auftrag, 500 Schafe zu liefern. Fionas Mutter, Trudi, ist zu Besuch gekommen, und mischt sich in die Hochzeitsvorbereitungen ein. Kevin, Jodis "Vater", taucht auf, angeblich will er endlich mehr Nähe zu seiner Tochter.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 11. Juli 2006
16. Geheimnisse und Lügen

Fiona fällt vom Pferd, hat es aber nicht eilig damit, zum Arzt zu gehen. Patrick und Kate kommen sich näher, auch zwischen Dave und Regan knistert es wieder.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 18. Juli 2006
17. Rileys Leben

Sandra gibt an, Harrys Pläne weiterführen zu wollen und übernimmt das Kommando. Stevie und Jodi entdecken, dass ein Fremder namens Riley Wildpferde erlegt, was sich jedoch später als Irrtum herausstellt.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 25. Juli 2006
18. Wilde Pferde

Jodi kommt von einem Landwirtschafts-Workshop zurück und hat einen Zwangsstand für 10 000 Dollar bestellt. Fiona ist wieder zurück aus den Flitterwochen und sieht sich Sandra gegenüber, die bestimmen will, was auf Killarney passiert.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. August 2006
19. Die große Versuchung

Drovers will das Geländerennen ausrichten, um auch gleich Werbung für "Gungellan Frisch" zu machen. Hugh taucht bei Moira auf und will wieder mit ihr zusammen sein.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 8. August 2006
20. Der Verdacht

Ken Radford kauft Stevie ein von Riley zugerittenes Pferd ab. Kate findet in Stevies Kommode Morddrohungen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 15. August 2006
21. Tag der Abrechnung

Alex kehrt aus Argentinien zurück. Stevie kehrt von dem Verhör bei der Polizei zurück. Kate hat ein schlechtes Gewissen und versucht auf Stevie zuzugehen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. August 2006
22. Unter der Oberfläche

Auf dem Flohmarkt taucht Leo auf und provoziert Stevie, die sich nicht beherrschen kann und ihn schlägt. Alex hört ein Gespräch zwischen Sandra und Fiona.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 19. September 2006
23. In guten und in schlechten Zeiten

Fiona vermittelt Stevie einen Top-Anwalt. Moira hat vergessen, Denny Sprit zu liefern. Sie verspricht ihm, den Sprit sofort vorbeizubringen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 26. September 2006
24. Fünf vor zwölf

Stevies Prozess wird auf den nächsten Tag vorverlegt. Ihre Freundinnen planen deshalb für sie ein schönes Abendessen. Bei dem Abschiedsessen taucht Sandra während eines Unwetters plötzlich auf und überreicht Stevie einen Brief.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 3. Oktober 2006
25. Altes Unrecht

Rose kommt nach Drovers, um ihr Praktikum zu machen. Jodi erfährt, dass Phil Rakich das Drovers - Team nicht wieder bei "Gungellan Frisch" aufnehmen will. Jodi entdeckt Tagebuchaufzeichnungen einer Ur - Urgroßmutter aus den Achtziger Jahren des Neunzehnten Jahrhunderts. Kate schreibt an einem Lied zu Ehren von Gungellan.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 10. Oktober 2006
26. Mit Vorsicht behandeln

Alex, Kate, Jodi und Riley treiben Vieh und müssen wegen einbrechender Dunkelheit draußen übernachten. Leo macht sich an Rose heran, sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Stevie macht Leo, ohne zu wissen, dass er der Schwarm ihrer Tochter ist, unmissverständlich klar, dass sie ihn nie wiedersehen will. Regan vermutet, dass Dave ihr einen Heiratsantrag machen möchte.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 17. Oktober 2006
27. Verhasster Gast

Rose` "unbekannter" Freund soll zum Abendessen nach Drovers kommen.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 24. Oktober 2006
28. Ein perfekter Tag

Zwischen Riley und Jodi knistert es heftig. Dave und Regan beschließen, zusammenzuziehen - letztlich aber will Regan mehr, sie trennt sich von Dave. Fiona erreicht, dass Alex sie zu einem Gynäkologen begleitet, der eigenen Nachwuchs nicht ganz ausschließen will.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. November 2006
29. Verlierer und Gewinner

Kate und Patrick sind bereits ein Vierteljahr zusammen, Jodi erklärt Patrick, dass man sich ruhig ein Geschenk machen könne, Kate hat sowieso eins für Patrick vorbereitet. Die Ziegen wollen nicht saufen, nach langem Rätseln stellt sich heraus, dass ein schepperndes Dach die sensiblen Tiere irritiert hat.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 8. November 2006
30. Schadensbegrenzung

Fiona und Alex trennen sich im Bösen. Laut Fiona hat Killarney "vergiftete Erde." Stevie will die verfahrene Situation mit Alex klären, tief verletzt wirft er sie von seinem Hof. Kate muss für die Preisverleihung eine Rede über ein landwirtschaftliches Thema vorbereiten, sie bittet Patrick um Hilfe. Patrick, der ihr liebend gern jeden Gefallen tut, lässt sich dabei von Dave beraten.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 15. November 2006
31. Risiko

Der Tag der Preisverleihung ist gekommen. Dave erhält ein Angebot, für zwei Jahre nach Kenia zu gehen. Kate, die sehr nervös ist, hält eine eindrucksvolle Rede.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 42 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. November 2006
32. Zwanzig Fragen

Kurz bevor Dave nach Afrika aufbricht, geschieht ein Wunder. Fiona beansprucht einen großen Teil von Killarney, sie setzt Alex erheblich unter Druck. Regan wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Sprache: Deutsch Laufzeit: 43 Minuten Veröffentlichungsdatum: 29. November 2006

Kundenrezensionen

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

Top-Kundenrezensionen

24. Juni 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
10. Oktober 2017
Format: DVDVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
4. November 2016
Format: DVDVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
13. Juni 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
4. April 2015
Format: DVDVerifizierter Kauf
18. November 2015
Format: DVDVerifizierter Kauf
29. Februar 2016
Format: DVDVerifizierter Kauf
8. Juni 2016
Format: DVDVerifizierter Kauf

Die neuesten Kundenrezensionen