Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Staffel 1
(15)2016Ab 12 freigegeben

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe - er kann Tragödien verhindern, indem er zurück in die Vergangenheit geschickt wird und den Moment nochmal erlebt. Eines Tages findet Satoru seine Mutter erstochen in seiner Wohnung liegen. Geschockt und voller Trauer findet er sich kurz darauf vor seiner Schule wieder - 18 Jahre zurück in der Vergangenheit.

Enthalten in Animax Plus bei Amazon für 5,99 €/Monat nach dem Gratiszeitraum
Mit dem Animax Plus Channel ansehen
Jetzt 14 Tage testen
Durch Kauf oder Abspielen erkennen Sie unsere Bedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.

Ansehen mit Animax Plus

1. Kaleidoskop

Satoru Fujinuma ist 29 Jahre alt und Manga Künstler, der eine besondere Gabe besitzt. Er schützt Menschen, indem er in die Vergangenheit geschickt wird und zukünftige Tragödien aufhält. Satoru bemerkt eines Tages, wie ein Lastwagenfahrer bewusstlos am Steuer sitzt und auf einen kleinen Schuljungen zufährt. Saturo kann ihn rechtzeitig aufhalten und das Leben des Jungen retten.

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

2. Handfläche

Saturo ist durcheinander - Warum ist er wieder ein 11 Jahre alter Schuljunge? Was hat das zu bedeuten? Völlig verwirrt betritt er das Klassenzimmer. Als er Kayo wieder sieht, versucht er eine Verbindung mit ihr herzustellen, um ihren Tod zu verhindern. Er lädt sie zu seinem Geburtstag ein und bemerkt, dass sie große Blutergüsse an ihrem Oberschenkeln besitzt -Kann Saturo ihren Mord aufhalten?

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

3. Blaue Flecken

Während eines Schlittschuhwettkampfes verliert Saturo absichtlich, um so die Zukunft nicht zu verändern. Nachdem er sich wieder mit Jun getroffen hat, ist er immer noch davon überzeugt, dass er nicht der Entführer ist. Saturo entdeckt Kayo - sie wurde von ihrer Mutter brutal verprügelt. Am nächsten Tag sucht er das Gespräch mit seinem Lehrer, um ihm von Kayos gewalttätigen Mutter zu berichten.

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

4. Verwirklichung

Saturo lädt Kayo ein, mit ihm zusammen ins Wissenschaftszentrum zu gehen. Saturo hat es geschafft, den Tag an dem Kayo damals verschwunden ist zu verhindern. Als Kayo jedoch am Tag darauf nicht in die Schule kommt, ahnt er Schreckliches...

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

5. Flucht

Saturo muss akzeptieren, dass er Hinazukis Verschwinden nicht aufhalten konnte. Ein paar Tage später verschwindet ein weiteres Schulmädchen. Saturo findet sich plötzlich im Jahr 2006 wieder - immer noch unter Mordverdacht. Er rennt von der Polizei davon und trifft auf Ari. Sie glaubt ihm und lässt ihn bei sich wohnen.

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

6. Todesengel

Satoru eilt Airi zu Hilfe. Airi steckt ihr Handy in seine Tasche, bevor der Manager sie aus dem brennenden Haus rettet. Satoru ruft die Nummer an, die Sachiko zuletzt gewählt hatte. Er findet heraus, dass sie zuletzt mit Sawada gesprochen hatte. Sawada erzählt ihm von dem letzten Gespräch mit seiner Mutter -Sie wusste, wer der wirkliche Entführer gewesen ist...

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

7. Ausreißer

Saturo gelingt es den Mörder zwischen den Polizisten zu erkennen und plötzlich findet er sich in der Vergangenheit wieder. Genau 3 Tage bevor Kayo getötet wurde. Kenza konfrontiert Satoru über Kayos Situation und bietet ihm seine Hilfe an...

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

8. Spirale

Der Einbrecher, der sich Zutritt zu Kayaos Haus verschafft hatte, hinterlässt einen Fußabdruck. Kayo erzählt Satoru daraufhin, was in der letzten Nacht vorgefallen war. Der Einbrecher hat einen Rucksack vergessen, indem sich Gegenstände befinden, die Satoru wiedererkennt. Damit Kayo nichts passiert, beschließt Saturo, dass Kayo die Nacht in seinem Haus verbringt.

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

9. Der letzte Akt

Akemi, Kayos Mutter ist sehr wütend als Kayo von Satoru und seiner Mutter nach Hause gebracht wird. Als Akemi von der Polizei weglaufen will, taucht plötzlich ihre Mutter auf. Kayo wird von ihrer Großmutter aufgenommen und Satoru kümmert sich indes um zwei weitere Mitschüler, die sich in Gefahr befinden - Hiromi Sugita und Aya Nakanishi.

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

10. Freude

Satoru und seine Freunde gehen auf Aya zu und erzählen ihr von ihrem Versteck. Nun scheinen alle Freunde in Sicherheit zu sein, doch Saturos Suche nach dem Killer geht weiter. Saturo beobachtet Misato Yanagihara, die immer alleine zu sehen ist - Er bemerkt, wie sie die Halle verlässt, doch dann verliert sie jedoch plötzlich aus den Augen. Wo ist sie hin? Hat sie jemand entführt?

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

11. Zukunft

Saturo wacht im Jahr 2003 auf - Er war 15 Jahre lang in einem Koma, nachdem Yashiro versucht hatte, ihn umzubringen. Er bemerkt, dass er sich an fast nichts mehr erinnern kann - auch nicht an die Identität des Killers. Während Saturo versucht wieder auf die Beine zu kommen, besucht ihn Kayo. Kann er sich rechtzeitig an den Killer erinnern, bevor es zu spät ist?

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

Ansehen mit Animax Plus

12. Schatz

Saturo hat sein Erinnerungsvermögen wieder und erzählt Kenya und Hiromi, an was er sich erinnern kann. Yashiro hat einen teuflischen Plan, doch Saturo weiß genau, was zu tun ist. Kann Saturo Yashiro überlisten?

Ab 12 freigegeben Sprache: Deutsch Laufzeit: 22 Minuten Veröffentlichungsdatum: 1. Januar 2016

15 Kundenrezensionen

4,9 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

1-6 von 15 Rezensionen werden angezeigt

15. März 2018
Format: Prime Video
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
29. September 2018
Format: Prime Video
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
18. März 2018
Format: Prime Video
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
1. August 2018
Format: Prime Video
1. August 2018
Format: Prime Video
18. Februar 2018
Format: Prime Video
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden