Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Der Lack ist ab

(141)20154 StaffelnAb 12 freigegebenUntertitel

Unerbittlich legen Tom und Hanna in der 1. Staffel ihre Finger in bekannte Wunden: Brauche ich mit 40 ein Sixpack? Soll ich mir als Mann die Haare färben. Ergebe ich mich der Lesebrille? Muss ich endlich ein Testament machen? Ist ein Fläschchen Wein am Abend ein Alkoholproblem? War's das im Bett? Sollen wir unsere Eltern ins Heim geben? Unsere Tochter ist doch wohl nicht schwanger???

Mit Prime für 0,00 € ansehen
Mit Prime ansehen
30 Tage Gratiszeitraum starten
Durch Kauf oder Abspielen erkennen Sie unsere Bedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.
1. #milf

"Was hat denn Sexappeal mit dem Alter zu tun?" Hanna, Ulla (Anja Kling) und Vicky (Silke Bodenbender) machen sich einen Mädelsnachmittag und stellen fest, dass die Kids nur noch mit Abkürzungen um sich werfen. Ein Junge hat Hanna letztens als MILF bezeichnet. Sie hatte keine Ahnung, was dahintersteckt, und was ihr Mann Tom über Sexappeal alternder Frauen wirklich denkt...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 10 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. April 2015
2. #teenmom

"Oh Gott, unser Kind ist schwanger?" Emmi macht einen Schwangerschaftstest und verlangt von Hanna, Tom nichts zu sagen. Als Tom den Test findet, freut er sich, dass Hanna und er noch ein Kind bekommen, bis ihm klar wird, dass er schon bald Großvater werden könnte...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 11 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. April 2015
3. #alkohol

"Alkoholpause? Kannst du nicht morgen anfangen aufzuhören?" Ole (Fabian Busch), Toms Genießer-Kumpel, ist zum Essen bei Hanna und Tom, will aber keinen Alkohol mehr trinken. Einen ganzen Monat - sicher! Tom würde gerne mit diesem leckeren Rotwein anstoßen, doch alleine vergeht ihm der Spaß. Zu dritt diskutieren sie, wann ein Alkoholproblem beginnt...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 11 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. April 2015
4. #testament

"Alles kann morgen vorbei sein. Und dann?" Hannas Bruder Andi (Ben Becker) überreicht seiner Schwester sein Testament. Hanna ist schockiert, doch Andis Argumente bringen sie ins Grübeln, was im Falle ihres Todes mit den Kindern passiert. Tom findet das quatsch. Sie sind doch noch viel zu jung...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 10 Minuten Veröffentlichungsdatum: 22. April 2015
5. #shadesofgrey

"Auch Männer färben sich die Haare!" Tom stört sich an seinen grauen Haaren. Aber als Mann färbt er sich doch nicht die Haare, oder? Warum eigentlich nicht? Hannas Kollege Ralf (Christoph M. Ohrt) rät Tom zu einem gewagten Selbstversuch. Oder muss am Ende Udo Walz alles retten?

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 11 Minuten Veröffentlichungsdatum: 29. April 2015
6. #schwiegereltern

"Soll ich Mama und Papa etwa ins Heim geben?" Christoph (Mathias Harrebye-Brandt) erzählt Hanna und Tom, dass sein Vater einen Platz im Altenheim reserviert hat. Hanna findet, dass man sich um seine Eltern kümmern müsse. Zuhause. Tom bekommt es mit der Angst zu tun, dass Hannas Eltern bald bei ihnen einziehen könnten...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 10 Minuten Veröffentlichungsdatum: 29. April 2015
7. #lesebrille

"Ich brauch doch keine Lesebrille!" Lieber installiert Tom eine Lupen-App auf seinem Handy als zuzugeben, dass er auf die Nähe nicht mehr so gut sieht. So schlimm ist es bei ihm ja noch nicht. Ach wirklich? Als Dirk (Ralph Herforth) und Britta (Katja Wagner) zu Besuch kommen, und Tom Dirks Brille ausprobiert, merkt er, dass es tatsächlich schärfer geht...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 11 Minuten Veröffentlichungsdatum: 6. Mai 2015
8. #doityourselfie

"Unser Selfie hat schon 37 Likes!" Toms Kollege Logo (Benjamin Sadler) fühlt sich mit seiner neuen Freundin Sabrie (Sonja Gerhardt) wieder wie sechzehn. Die aufregende Beziehung mit dem viel jüngeren Mädchen ist wie ein Trip für ihn und lässt Tom und Hanna dagegen ganz schön alt aussehen...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 12 Minuten Veröffentlichungsdatum: 6. Mai 2015
9. #sixpack

"Mit Mitte 40 ein Sixpack... wirklich?" Toms Kumpel Ben (Nikolaus Okonkwo) ist euphorisiert: Ernährung umgestellt, Sport nach Plan und einige Kilos weniger auf den Rippen. Tom kommt ins Grübeln, ob er sich die letzten Jahre zu sehr hat gehen lassen...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 11 Minuten Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2015
10. #cannabis

"Wir sind doch keine Spießer!" Das lesbische Paar Billy (Pegah Ferydoni) und Anna (Laura Tonke) werfen Tom und Hanna vor, Leon habe ihrem Sohn Timmi Drogen verkauft. Das Elterngespräch entwickelt sich zur Grundsatzdiskussion über Erziehung, Homosexualität und schließlich muss ja auch noch geklärt werden, was man mit dem Beweismittel macht...

Ab 12 freigegebenUntertitel Sprache: Deutsch Laufzeit: 10 Minuten Veröffentlichungsdatum: 13. Mai 2015

141 Kundenrezensionen

3,2 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

1-8 von 141 Rezensionen werden angezeigt

3. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
8. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
7. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
26. Dezember 2017
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
5. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
2. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
29. Dezember 2017
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
7. Januar 2018
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden