Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Folgen Sie You Are Wanted

Ab 17. März

You Are Wanted 1 Staffel

Auf Prime erhältlich
Staffel 1
Auf Prime erhältlich
2.9 von 5 Sternen (48)

Ab 17. März - Hotelmanager und Familienvater Lukas (Matthias Schweighöfer) wird brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt seine Identität zu verändern. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Es ist klar: er muss sich wehren. Wer steckt hinter der Verschwörung?

Darsteller:
Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth

Verfügbar auf unterstützten Geräten

You Are Wanted - Ab 17. März bei Prime Video

Die Thriller-Serie wird es auch als Buch und Hörbuch geben. Jetzt mehr erfahren.

Für 0,00 mit Prime Video ansehen

Mit Prime ansehen
30-Tage-Probezeitraum starten
Ihr Gerät kann dieses Video nicht abspielen, weil wir derzeit keinen kompatiblen Video-Player anbieten. Sie können es auf Kindle Fire, mobilen Geräten, Spielkonsolen und anderen kompatiblen Geräten ansehen.
Sie können Prime-Titel sowie gekaufte und geliehene Titel auf kompatiblen Geräten ansehen, zum Beispiel über die Amazon app für Android Smartphones.
Verkauft durch Amazon Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 1
Bonus: You Are Wanted Staffel 1 - Trailer

Ab 17. März - Hotelmanager und Familienvater Lukas (Matthias Schweighöfer) wird brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt seine Identität zu verändern. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Es ist klar: er muss sich wehren. Wer steckt hinter der Verschwörung?

Sprache: Deutsch Laufzeit: 1 Minute Veröffentlichungsdatum: 19. Dezember 2016

Details zu diesem Titel

Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth, Tom Beck
Nebendarsteller Louis Hofmann, Edin Hasanovic, Alexander Khuon, Toni Garrn, Jörg Pintsch, Thomas Schmauser, Catrin Striebeck
Studio Warner Bros
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen Details
Format Amazon Video Streaming

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Also ganz ehrlich, was soll das? Hier werden massenhaft 1 Sterne Bewertungen für einen Trailer vergeben, einen TRAILER!! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, man sollte der Serie eine Chance geben, warum denn nicht eine deutsche Serie, ist ja vielleicht, aber nur vielleicht mal was anderes als dieser Abklatsch von Tatort, Polizeiruf oder Alarm für Cobra 11. Über diese Serien wird genauso gemeckert, aber wehe Amazon verfolgt mal einen anderen Ansatz, dann ist das auch wieder schlecht und aus einem Trailer auf die schauspielerische Wandlungsfähigkeit eines Matthias Schweighöfer zu schließen ist einfach nur lächerlich. Ich persönliche finde das Amazon sowieso keine Bewertungen von Trailern zulassen sollte, denn es ist dem nix zu entnehmen was auch nur ansatzweise Aussagekraft für eine Bewertung hat.
Kommentar 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Calimero am 19. Dezember 2016
Format: Amazon Video
Generell begrüße ich es sehr, dass Amazon und Co. auch für Deutschland in die Serienproduktion einsteigen. Ob die Serie dann was taugt bleibt abzuwarten. Aus den USA kommt so viel Murks, da kann dieser Ansatz nur positiv bewertet werden.

Solange die Serie noch niemand gesehen hat macht es eigentlich absolut keinen Sinn, hier Sterne zu vergeben. Aber die 5 Sterne in diesem Fall dienen zum Ausgleich des dümmlichen ein-Stern-Beitrags von einem Vor-Rezensenten.

Ich würde mich jedenfalls über weitere deutsche Serienideen bei Amazon freuen.
Kommentar 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
...wenn man etwas mit Vorurteil und Pessimismus bewertet. Ich verstehe Menschen nicht, die Ihren eigenen begrenzten Horizont auch anderen aufsetzen möchten und es doch offensichtlich nicht einmal ansatzweise so weit wie Herr Schweighöfer geschafft haben. Mir ist der Mann nur entfernt bekannt, da ich keinen Fernseher besitze und mich von der allgemeinen UNTENhaltung fern halte, allerdings sehe ich keinen Sinn und erst recht keine Orientierungshilfen an den voreingenommenen Kommentaren.

Die 5 Sterne gebe ich ganz trotzig aus purem Optimismus, um der Serie positiv zu begegnen, denn lange nicht alles aus deutscher (Film-)Hand ist Grütze, wird aber anscheinend schnell unter den internationalen Scheffel gestellt und ungleich aufgewogen.

Ich wünsche mir Kritik von Menschen, denen man gern zuhört und die nicht ihre persönlichen Abneigungen kundtun wollen. Das riecht mir zu sehr nach Frust und Geltungsbedürfnis und hat hier nix zu suchen.
2 Kommentare 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video
Ich bin Schweighöferfan, durch und durch. Seit "Küss mich Frosch" aus dem Jahr 2000 verfolge ich seine Laufbahn nun schon und bin immer wieder begeistert, wie gut doch auch deutsche Filme sein können. (spätestens nach WHO AM I? müssten das Filme-Liebhaber erkannt haben...)
Bevor Sie aber nun als Leser denken: "Klar, dass die jetzt auch eine gute Rezi schreibt."
Die letzten Schweighöfer Filme haben leider abgebaut und selbst mich, als Schweigi-Veteran nicht überzeugt.
ABER: Der Teaser zu "You are wanted" gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie deutsches Schauspiel und amerikanische Serien-Philosophie harmonieren.
Bei Who am I? hat's ja schließlich auch funktioniert!
Termin ist in meinem Kalender eingetragen. :)
Kommentar 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Der Trailer sagt erstmal gar nichts aus und über Schweighöfers schauspielerische Leistung lässt sich danach auch nur spekulieren. Ich bin als Fan eh voreingenommen und für alle die Schweighöfer nicht mögen, hätte ich einen der genialsten Tipps ever: Weder die Serie noch irgendwelche anderen Filme von ihm anschauen. :-)
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
also seine durchschnittliche Komödien für die ich nie und nimmer ins Kino gehe ( für jede Komödie). Eher gehe ich schon seit langen in keinem Deutschen Film mehr ins Kino. Ist reine Geldverschwendung bis auf " Honig im Kopf"
Wir in unserem Land können mehr...mehr als Komödien. Wir können Thriller, Action & Co ins auf die Leinwand bringen und was passiert ? Nichts....nur Mist.

Und Schweighöfer , ich mag seine Art, brachte mich auch nicht ins Kino weil seine Komödien nicht lustig sind. Nur Mittelmass und immer dreht der Jung zu 9ß % Komödien.

M. Schweighöfer traut sich nicht mal die Grenze des deutschen Kinos zu überschreiten. Er kann mehr...wir haben sehr gute Schauspieler...nur nicht den Mut...den hat keiner.

Jetzt freue ich mich auf die Serie...keine Komödie, kein deutscher Krimi....endlich was anderes.
Danke Amazon Video das ihr wagt mehr aus unserem Lande zu drehen als den langweiligen durchschnittkram und das Schweighöfer endlich seine Grenze überschreitet als Durchschnittkomödien ( Ok,,,,er hat ab und zu mal was anderes gewagt...leider nicht zu oft).

ich freue mich auf die Serie, und ich hoffe das Amazon auch mal wagt deutsche internationalfähige Thriller & Co ins Kino zu bringen...eher Filme zu drehen.
1 Kommentar 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
...das Fernsehen muss auch nicht ständig neu erfunden werden.

Besser als der amerikanische Mainstream-Blödsinn von Netflix und Co. Wem es nicht gefällt, muss es auch nicht gucken.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen