Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Two and a Half Men [dt./OV]

(137)200412 StaffelnX-Ray

Willkommen im Strandhaus der Harpers in Malibu, wo die seit langem witzigste TV-Comedy-Serie zu Hause ist. Junggeselle und Macho Charlie versucht sich an den Namen des Mädchens zu erinnern, das gerade oben duscht. Charlies verklemmter Bruder Alan ist stolz, dass er im San Fernando Valley als Chiropraktiker des Jahres ausgezeichnet wird.

Mit Prime für 0,00 € ansehen

Alle Preise inkl. MwSt.
Durch Kauf oder Abspielen erkennen Sie unsere Bedingungen an. Verkauft durch Amazon Instant Video Germany GmbH.

Folgen (24)

  1. 1. Weiche von mir, Mary Poppins
    20. September 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Zu Charlies Männer-Selbsthilfegruppe gehören Hollywood-VIPs wie Sean Penn und Elvis Costello - doch Alan fehlt.
  2. 2. Ist das meine Hose?
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alan möchte seine Ex-Frau Judith besuchen, um ihr eine kleine Keramikgiraffe zurückzugeben, die er vor ihrer Ehe für sie gebastelt hatte. Charlie begleitet ihn.
  3. 3. Ich bin ein Schmetterling
    1. Januar 2004
    20 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jake hat seiner Lehrerin Miss Pasternak den Stinke-Finger gezeigt - jetzt droht ihm ein Schulverweis. Um seinen Neffen zu retten, lässt Charlie seinen ganzen Charme bei ihr spielen - mit Erfolg. Doch die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten: Miss Pasternak spricht bald nur noch von Liebe und einem gemeinsamen Leben.
  4. 4. Her mit Mamis BH
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jake nimmt sich Dr. Melnick, den neuen Freund seiner Mutter Judith, zum Vorbild. Alan leidet sehr darunter, denn er kann seinem Sohn keine Tauchgänge, tolle Autos oder einen Pool bieten. Er versucht, Jakes Zuneigung mit anderen Mitteln zurückzugewinnen. Alan freut sich deshalb umso mehr, als er erfährt, dass Judith mit Melnick Schluss gemacht hat.
  5. 5. Ich muss früh raus
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie ist verunsichert, denn zum ersten Mal hat er eine Affäre mit einer Frau, die sich genauso unnahbar gibt wie er. Die attraktive Sherri gibt ihm Körbe, wirft ihn nach ihren gemeinsamen Schäferstündchen aus ihrer Wohnung und versetzt ihn regelmäßig.
  6. 6. Der böse Alan
    5. Mai 2006
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Bis heute hat es Alan nicht verwunden, dass er vor 25 Jahren als Kind in einem Spielzeugladen Knetmasse geklaut haben soll. Er ahnt nicht, dass Charlie es war, der ihm das Corpus Delicti in die Tasche geschmuggelt hatte. Als Charlie seinem kleinen Bruder seine Untat gesteht, ist Alan zutiefst verletzt. Es dauert eine Weile, bis die beiden sich wieder versöhnen.
  7. 7. Ich bin eine Aztekenpriesterin
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie und Alan haben sich vorgenommen, Jake ein Vorbild zu sein und ihre Mutter Evelyn von nun an freundlich zu behandeln. Als Evelyn ihre Söhne bittet, eine große Party für sie zu veanstalten und Jake dies mitbekommt, müssen Charlie und Alan gute Miene zum bösen Spiel machen. Sie wenden sich an Daisy, die neben einem Angler-Laden auch noch einen Partyservice betreibt.
  8. 8. Haben wir eine Trittleiter?
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alan lernt im Supermarkt eine Frau kennen, die nichts anderes von ihm will als Sex. Alan ist begeistert, denn nach seiner langweiligen Ehe mit Judith ist er wie ausgehungert. Charlie rät ihm, die neue Situation zu genießen. Alan jedoch ist so vernarrt in Nancy, dass er sie schon nach zwei Tagen heiraten will. Charlie will ihm den Plan ausreden - doch vergebens.
  9. 9. Ich kann gut mit Babys
    1. Januar 2004
    22 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie begegnet Lisa wieder, der einzigen Frau, die er einmal heiraten wollte. Lisa hat inzwischen ein Baby, ist jedoch von dem Mann geschieden, für den sie Charlie verlassen hat.
  10. 10. Der Lachs unter meiner Bluse
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie muss den Titelsong für eine Zeichentrickserie schreiben, die sich an einen Comic anlehnt, den sein Neffe Jake sehr gut kennt. Jake muss für eine Buchbesprechung "Der Herr der Fliegen" lesen, worauf er überhaupt keine Lust hat. Als Charlie ihm die erste Songfassung vorspielt, ist Jake enttäuscht. Irgendwie hat er den Eindruck, dass Charlie gar nicht weiß, worum es in dem Comic geht.
  11. 11. Der Busch bin ich
    1. Januar 2004
    22 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie wundert sich, dass plötzlich wildfremde Frauen pikante Einzelheiten über sein Privatleben wissen. Als Jake zufällig im Internet auf diverse Informationen über seinen Vater stößt, entdeckt Charlie eine Hass-Seite im Web, auf der seine enttäuschten Ex-Geliebten über ihn herziehen.
  12. 12. Eine Nase voll Alan
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Alans alte Schulfreundin Jamie, die er schon Jahre nicht mehr gesehen hat, hat ihren Besuch angekündigt. Charlie kann sich gut an sie erinnern, schließlich hat er ihr früher wegen ihres Äußeren einen bösen Spitznamen verpasst. Als Jamie auftaucht, staunen die Brüder nicht schlecht: Aus dem hässlichen Entlein ist eine attraktive Frau geworden.
  13. 13. Geh' von meinen Haaren runter
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Nach einem Erdbeben steht Judiths Wohnung wegen eines Wasserrohrbruchs unter Wasser. Alan bietet seiner Ex-Frau an, während der Reparaturarbeiten bei ihm und Charlie zu wohnen. Insgeheim hofft er, Judith auf diese Weise zurückzugewinnen. Als sie jedoch mit einem anderen Mann ausgeht, zieht Alan tief verletzt in sein altes, geflutetes Haus. Charlie versucht indes, Judith wieder los zu werden.
  14. 14. Kein Truthahnhals für Oma
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jake ist stolz, denn er hat eine Eins im Geschichtstest bekommen. Doch Evelyn schafft es, ihrem Enkel die gute Note zu vermiesen. Daraufhin verbietet Alan ihr den Umgang mit Jake.
  15. 15. Riech mal am Schirmständer
    7. Februar 2005
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Vegas, Baby! Als Charlie einen Ausflug nach Las Vegas machen wil l, kommt immer wieder etwas dazwischen.
  16. 16. Der vergessene Sohn
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Judith macht Urlaub auf Hawaii. Jake bleibt eine Woche bei Alan und Charlie. Die morgendliche Routine vor der Fahrt zur Schule kriegen weder Alan noch sein Bruder Charlie hin. Sie kommen auch erst abends auf den Gedanken, den Jungen wieder von der Schule abzuholen, wo Jake bereits wartend im Regen steht.
  17. 17. Lass dir die Zitrone schmecken
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie verrenkt sich in einer heiklen Situation den Rücken und schlägt Alans Angebot aus, ihm den Wirbel wieder einzurenken. Stattdessen will er "richtige" Medizin und lässt sich zu einer Ärztin fahren. Als Charlie trotz Schmerzen mit ihr flirtet, warnt Alan ihn, dass dieser Lebensstil von einer höheren Gerechtigkeit bestraft wird.
  18. 18. Pamela und Purzelchen
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Eric, ein wichtiger Auftraggeber von Charlie, ist homosexuell. Um seine Aufträge nicht zu gefährden, tut Charlie so, als wär er auch schwul. Er überredet seinen Bruder Alan, sich bei einer Cocktailparty von Eric als sein Lebenspartner auszugeben. Dort allerdings verliebt sich Charlie in Erics geschiedene Frau Pamela und denkt sich einen Plan aus.
  19. 19. Der Todestoast
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie hat Alan verletzt. Er hat ihn mit einer Scheibe Toast direkt ins Auge getroffen. Auf dem Rückweg vom Arzt treffen sie die hübsche Sherri, eine Exfreundin von Charlie. Alan spricht sie an und wird von ihr zum Essen eingeladen.
  20. 20. Ich wollte immer einen Nacktaffen
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Schlechte Stimmung in der Männer WG. Charlie und sein Bruder Alan gehen sich auf die Nerven. Das geht so weit, dass Charlie seinem Bruder heimlich auf den Hamburger spuckt und Rose sich als Vermittlerin im Bruderstreit anbietet.
  21. 21. Wo ist die Leiche, Sir?
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Harry, Evelyns zweiter Mann, ist gestorben. Doch nur Alan geht zur Beerdigung, weil er Harry mochte. Charlie hofft, auf der Trauerfeier eine Frau aufzureißen, Evelyn möchte sich als Maklerin für Harrys Haus ins Gespräch bringen und Jake will zum ersten Mal in seinem Leben eine Leiche sehen.
  22. 22. Es ist kein Frauenauto!
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Charlie findet heraus, dass Alan das Geld für seinen nagelneuen Sportwagen von Evelyn bekommen hat. Charlies Befürchtung, dass Alan nun ihrer Mutter auf ewig verpflichtet sein wird, scheint sich schon am nächsten Tag zu bewahrheiten: Evelyn bittet Alan, sich um Trudy zu kümmern, die Tochter ihres neuen Freunds. Notgedrungen führt Alan Trudy aus.
  23. 23. Sushi und Ketchup
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Da sie eifersüchtig auf Jakes andere Oma ist, überredet Evelyn Alan, auch einmal auf ihren Enkel aufpassen zu dürfen. Nach langem Zögern willigt Alan ein, und geht, als er Jake bei Evelyn abgeliefert hat, mit Charlie in eine Bar. Dort kann aber selbst eine Damen-Volleyballmannschaft sie nicht davon abhalten, sich lebhaft daran zu erinnern, wie ihre Mutter sie als Kinder behandelt hat.
  24. 24. Mein schönstes Wochenenderlebnis
    1. Januar 2004
    21 Min.
    Wiedergabesprachen
    Wiedergabesprachen
    Deutsch, English
    Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema "Mein letztes Wochenende" vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Mann namens Norman hereinplatzt. Von da an unterscheidet sich Jakes Aufsatz allerdings erheblich von den tatsächlichen Ereignissen, denn natürlich erzählt Charlie seinem Neffen nicht, dass er mit Normans attraktiver Freundin ein romantisches Tête-à-tête hatte.

Weitere Informationen

Nebendarsteller
Charlie SheenHolland TaylorConchata FerrellMelanie Lynskey
Jahr der Staffel:
2004
Sender
Warner Bros
Kaufrechte
Direkt streamen Details

Wenn Sie ein Video kaufen, verfallen Ihre Nutzungsrechte nicht, es sei denn, eine in den Nutzungsbedingungen beschriebene Ausnahme tritt ein. Sie können das Video jetzt ansehen oder auf ein kompatibles Gerät herunterladen, mit Ausnahme von Pay-per-View-Videos. Pay-Per-View-Videos können ab Beginn der Veranstaltung angesehen werden und stehen danach 24 Stunden lang nach Beendigung des Ereignisses zum wiederholten Ansehen zur Verfügung. Sie stehen jedoch nicht zum Download zur Verfügung.

Wenn Sie „Jetzt ansehen“ wählen, streamt das Video sofort auf Ihren Computer und Sie können es später auf ein anderes kompatibles Endgerät streamen. Wenn ein Download möglich ist, können Sie das Video

auf zwei Geräteherunterladen. Dies ermöglicht es Ihnen, das Video ohne Internetverbindung anzusehen.

Einige neuerschienene Filme sind aufgrund von Lizenzbestimmungen für eine begrenzte Zeit nicht zum Download verfügbar. Wenn dies zutrifft, werden wir Sie informieren, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Vorbehaltlich weiterer Einschränkungen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Nutzungsbedingungen.

Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Andere Formate


137 Kundenrezensionen

4,7 von 5 Sternen

Dieses Produkt bewerten

Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Lesen Sie Rezensionen, die folgende Stichworte enthalten

1-8 von 137 Rezensionen werden angezeigt

20. März 2018
Format: DVDVerifizierter Kauf
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
29. April 2016
Format: Prime VideoVerifizierter Kauf
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
20. November 2017
Format: DVDVerifizierter Kauf
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
9. Januar 2019
Format: DVDVerifizierter Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
26. Februar 2016
Format: DVDVerifizierter Kauf
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
25. Januar 2018
Format: DVDVerifizierter Kauf
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
15. Oktober 2017
Format: DVDVerifizierter Kauf
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Kommentar Missbrauch melden
23. Januar 2016
Format: DVDVerifizierter Kauf

Möchten Sie weitere Rezensionen zu diesem Artikel anzeigen?