Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Lieblingslisten


von Nils-Peter Hey "Nils-Peter Hey" (München)
1-10 von 10

Die besten Bücher: "Sportmarketing & Sportmanagement" (15. Dezember 2012)
Diese Liste beinhaltet:
• Management im Sport: Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie (Sportmanagement, Band 1) von Prof. Dr. Gerd Nufer
• Professionelle Vermarktung von Sportvereinen: Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen (Praxiswissen Sportverein & Management, Band 2) von Prof. Dr. Florian Riedmüller
• Management-Handbuch Sport-Marketing von Arnold Hermanns
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Marketing- und Kommunikationskonzeption" (8. April 2013)
Diese Liste beinhaltet:
• Vorsprung mit Konzept: Erfolgreiche Konzepte für die Unternehmens- und Marketingkommunikation entwickeln von Klaus Schmidbauer
• Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung. von Maik Hammerschmidt
• Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements von Jochen Becker
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Marken und Markenführung" (17. April 2012)
Diese Liste beinhaltet:
• Marken stark machen: Techniken der Markenführung von Klaus Brandmeyer
• Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: Ein Lehrbuch der Markentechnik von Peter Sumerauer
• Strategie und Technik der Markenführung von Franz-Rudolf Esch
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Positioning/Positionierung" (20. Juli 2011)
Diese Liste beinhaltet:
• Positionierung Kernentscheidung des Marketing von Torsten Tomczak
• Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben von Al Ries
• Die 22 unumstösslichen Gebote im Marketing. So tricksen Sie Ihre Konkurrenz aus
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Kundenberatung im Marketing" (31. Dezember 2013)
Diese Liste beinhaltet:
• Unternehmensberatung: Band 1: Beratungsmarketing und Auftragsakquisition (Edition Consulting) von Christel Niedereichholz
• Unternehmensberatung Bd. 2:Auftragsdurchführung und Qualitätssicherung von Christel Niedereichholz
• Erfolgsstrategie für Kundenberater in Werbung und PR von Siegfried A. Willing
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Marketing-Strategie & -Management" (28. Oktober 2013)
Diese Liste beinhaltet:
• Wettbewerbsstrategie: Methoden zur Analyse von Branchen und Konkurrenten von Michael E. Porter
• Wettbewerbsvorteile: Spitzenleistungen erreichen und behaupten von Michael E. Porter
• Die besten Strategietools in der Praxis: Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen? von Klaus Kerth
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Website-Konzeption & Design" (3. Mai 2011)
Diese Liste beinhaltet:
• Website-Konzeption: Erfolgreiche Websites planen, umsetzen und betreiben (DPI Grafik) von Jens Jacobsen
• Konzeption und Dokumentation erfolgreicher Webprojekte von Dan M. Brown
• Social Web Design: Erfolgreiches Webdesign im Web 2.0 von Joshua Porter
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Website-Marketing/Website-Optimierung" (20. Juli 2011)
Diese Liste beinhaltet:
• Google AdWords von Alexander Beck
• Landing Pages;PR von Tim Ash
• Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren. von Timo Aden
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Marketing im Web 2.0" (3. Mai 2011)
Diese Liste beinhaltet:
• Die Ich-Sender: Das Social Media-Prinzip - Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen von Wolfgang Hünnekens
• Der Twitter Faktor: Kommunikation auf den Punkt gebracht von Stefan Berns
• Twitter. Mit 140 Zeichen zum Web 2.0 von Nicole Simon
--> Die gesamte Liste ansehen
Die besten Bücher: "Public Relations" (3. Mai 2011)
Diese Liste beinhaltet:
• Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Robert M. Deg
• Public Relations: Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement von Dominik Ruisinger
• Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Eine Einführung in professionelle PR und Unternehmenskommunikation (German Edition) von Daniela Puttenat
--> Die gesamte Liste ansehen

1-10 von 10