Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Wenn Sie nicht alle Cookies akzeptieren möchten oder mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies verwenden, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen".

Rezension aus Deutschland vom 10. Juli 2018
Unheimliche Geschichten liest man im neuen Buch von Jon Padriks.
Nach der 1. Kurzgeschichte, die ich nachts las, beschloß ich die weiteren draußen, in der Sonne sitzend, zu lesen.
Gesagt getan! Die Geschichten faszinierten mich so sehr, dass ich das Buch, es ist seit gestern im Handel, heute bereits zu Ende gelesen habe. Manche Geschichten erinnern mich an die "Küsschen-Küsschen-Geschichten eines Roald Dahl.
Mein Fazit: Das Buch ist empfehlenswert, auch für Menschen wie mich, die nicht so häufig Horrorgeschichten lesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink