Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

11. März 2016
Ich bekam das Buch „Elementarteilchen küssen besser“ geschenkt, die Autorin kannte ich nicht.
Kaum angefangen zu lesen, war ich in den Bann der Geschichte gezogen!
Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert und das Buch in einem Rutsch durchgelesen.
Ein Buch mit viel Spannung, Spaß, Gefühl und prickelnder Erotik. Das sollte man sich als Frau nicht entgehen lassen, ein echter Geheimtipp!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?