Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

17. März 2015
Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig, was ich ja schon wusste, da dies schon der zweite Roman ist den ich von Regina Wall lese.

Auch in diesem Roman, hat sie sich wieder wundervolle und vor allem sehr realistische Charaktere einfallen lassen. Mit Ihnen kann man immer wieder mitfühlen, aber will auch mal das ein oder andere Mal sagen: "Jetzt stell dich nicht so an" Was das Buch für mich nur noch lebhafter gemacht hat.
Am allermeisten habe ich Emmy in diesem Roman ins Herz geschlossen, weil sie auch Anspannung mit ihrere kindlichen Neugierde einfach weggespült hat.

Es macht sehr viel Spaß dieses Buch zu lesen und ich musste auch beim Weglegen ab und zu nachdenken wie ich wohl in manchen Situationen reagiert hätte. Ich konnte des öfteren einfach nicht aufhören weiterzulesen, weil ich unbedingt ein gutes Ende herbei gesehnt habe.

Mein Highlight dieses Buches jedoch ist der sprotliche Bezug zum Eishockey, ich bin ein großer Fan und fand deshalb auch die Abschnitte auf dem Eis super oder im Publikum, wo ich mich auch wieder finden konnte. Dann noch sehr sehr lustige Szenen in der Kabine, die einen sehr zum schmunzeln bringen.

Eishockey und Romantik lassen sich wirklich super kombinieren.

Einen Stern (eigentlich nur ein halber) jedoch habe ich abgezogen, da mir manche Rückblenden der Hauptprotagonisten manchmal zu langwierig waren.

Fazit:
Wundervolles,unterhaltsames Buch mit sehr viel Gefühl, das schnell und leicht zu lesen war.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?