Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Oktober 2014
ja, es handelt sich um eine Kurzgeschichte, aber der Spannungshöhepunkt kommt gaaaanz zum Schluss, wird dann quasi sofort wieder aufgelöst und das Buch endet. Als wenn die Autorin auf einmal gemerkt hat 'hups, jetzt darf ich nur noch 5 Seiten'. Die Geschichte ist sehr kitschig, die Charaktere manchmal widersprüchlich und alles ein bisschen unrealistisch. Schade, es fing irgendwie witzig an, aber dann hat es mich doch sehr enttäuscht.
am 30. August 2014
Konnte mir das Lachen nicht verkneifen, musste sogar laut lachen einfach köstlich. Die Autorin hat wieder ein super schöner Liebesroman geschrieben. Riesen großes Kompliment an die Autorin ******:-) June und Wyatt sind ein göttliches Paar wobei kein Auge trocken bleibt. June ist eine tolle Frau, die leider zu viel redet. Wyatt ist ein wirklicher Brummbär. Aber wie man sagt wo die Liebe hinfällt:-) In so einer Kleinstadt möchte ich auch gerne Leben da ist immer was los. Was mir besonders gut gefällt, ist das man erfährt wie es den Darsteller der erste beide Romane geht. Diese Liebesgeschichte hat wirklich alles, ganz viel Liebe, viel Gefühl, viel Humor und ein Schuss Erotik. Hätte gerne noch mehr Sterne vergeben********** Zu dem Inhalt schreibe ich nichts, einfach selbst lesen. Viel Spaß, ist so so so schön!!!!!!
am 11. Februar 2015
Erstmal muss ich sagen,ich liebe die Storys von Poppy,alle.
Diese Kurzgeschichte fand ich auch wieder sehr schön,gut zu lesen und auch ganz witzig.Es hat für mich alles was eine Kurzgeschichte haben muss.Die Geschichte um June und Ihre Tante ist sehr schön,was einem damit auch alles passieren kann,klasse.
Die Liebe kommt,wenn man sie am wenigsten erwartet,
am 11. Oktober 2015
Der Klappentext dieses Buches hat mich jetzt nicht so sehr gereizt, aber hab es trotzdem gelesen und fand es wunderschön😊Wieder ein toller Schreibstil der Autorin, Menschen in der Handlung, von denen man denkt, man kennt sie, weil man sich einfach so ins Buch hineinversetzt fühlt. Ich fand es sehr schön zu lesen und hatte Spaß dabei😊
am 14. November 2014
Das Buch hat mir garnicht gefallen. Ein schwacher Schreibstil gepaart mit einer absolut vorhersehbaren Geschichte die dazu nichteinmal besonders raffiniert ausgearbeitet ist. Alles sehr klischeebehaftet.
In dem Genre kann man nicht viel erwarten, aber auf alle Fälle mehr als das Buch hergibt.
am 2. Februar 2015
Hailsboro! Da würde ich auch gerne mal sein..

June erlebt einen turbulenten Aufenthalt! Sie muß sich als Großstadt Mädel in einem kleinen Ort durchschlagen... Dabei kommt ihr ihre Tante und der Hinterwäldler mit seinem verbeulten Truck ganz schön in die Quere und mehr...
am 9. Februar 2015
Der sog. Hinterwäldler entpuppt sich als ein sehr ruhiger und wortkarker Mann, der sich aber auf eine Liebesbeziehung einlässt, die fast an seiner Verschwiegenheit scheitert. Dafür ist die junge Frau umso wortreicher. Preis-Leistung sehr gut.
am 6. November 2015
Mir gefallen diese süßen Liebesgeschichten, die sich in der Kleinstadt Hailsboro abspielen. Romantisch mit einer prise Humor. Kurz und knackig, flüssig geschrieben. Lässt sich schön an einem Stück lesen.
am 31. Dezember 2014
Allein vom Preis Leistungsverhältnis kann ich zu einem Kauf als ebook raten. Als Buch vollkommen überteuert.
Ein netter Roman, seichte Unterhaltung. Zum Teil lustig, leider wurde ich mit der männlichen Figur nicht richtig warm und der Plot war echt schlecht.
Im ganzen aber für einen leseabend ok.
am 4. Januar 2015
wie gewohnt, hat poppy wieder einen locker flockigen roman herbeigezaubert, der nur noch seufzer hinterläßt.

ich liebte das gebrumme, aber auch das geplappere.

wobei wieder bewiesen wäre: gegensätze ziehen sich an !!!