Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Oktober 2017
Der anfang ist gemacht das Buch ist sehr verständlich geschrieben und ich könnte mir gut vorstellen mehr von Michael Leister zu lesen ..
Ich werde versuchen das neue wissen im Alltag anzuwenden und bin gespannt wie sehr mein Leben sich zum positiven verändern wird .. Da das Buch sehr übersichtlich geschrieben ist, ist es kein Problem jederzeit etwas nachzuschlagen .. Ich bin positiv Überrascht
am 21. März 2017
michael leister beschreibt wunderbar wie du dein leben mit mehr selbstbewusstsein dein leben in neue bahnen lenkst. von jetzt gehst du um einiges selbstsicherer mit situationen um, die dich früher in die knie gezwungen haben. auch für dich könnte es das letzte buch zum thema selbstbewusstsein sein...
am 26. Januar 2017
Im Grunde ist es klar man soll sich selbst bewusst werden. Der Autor erklärt das in seinem Buch sehr gut. Und um ehrlich zu sein habe ich mir auch kein weiteres Buch nach diesem mehr zu dem Thema gekauft. Super aufgeklärt und es ist das Geld wert! :)
am 17. September 2017
Michael Leister schafft es in diesem Buch in sehr einfacher und eindrucksvoller Weise Tipps zu geben, wie man an seinem Selbstvertrauen arbeiten kann, ohne dafür strikte Guidelines zu setzen. Es liegt an einem selbst, die hier empfohlenen Handlungsmaßnahmen in der Praxis für sich selbst umzusetzen. Ich konnte für mich selbst einiges aus diesem Buch mitnehmen und kann dieses nur wärmstens empfehlen.
am 17. Juni 2017
Das Buch ist einfach zu lesen, witzig geschrieben, der Autor macht einen sympathischen Eindruck - als würde man von einem Kumpel die Ratschläge bekommen. Es motiviert und die 25 Tipps sind wirklich sehr hilfreich!
am 11. März 2017
Das Buch lässt sich schnell lesen. Es waren wertvolle Tipps für ein bisschen mehr Selbstvertrauen dabei. Kann man beruhigt weiter empfehlen.
am 31. Juli 2017
Super Buch viele tipps selbstbewusster zu werden top fürden preis hab vieles dazu gelernt was mir vorher nicht klar war
am 24. September 2017
Thema ist in wenigen Worten erklärt, aber es ist alles gesagt, was benötigt wird, um sein Ziel zu erreichen. Ich persönlich kann es empfehlen.
am 17. September 2017
Nett und gut grschrieben.
Er kommt auf den Punkt.
Kein langes drumrum schreiben.
Es hilft mir, möchte es aber öfter lesen.
TOP 1000 REZENSENTam 9. November 2016
Aufgrund diverser Aus-, und Weiterbildungen in diesem Bereich, war ich neugierig auf dieses Buch.
Es erreichte mich als ebook, was auf meinem Handy eine Premiere war, und ich dadurch auch fest stellte,
dass ich demnächst doch wieder zum richtigen Taschenbuch tendiere :)

** Teil 1:
Auf den ersten Seiten begegnet mir der lockere, leicht zu lesende, persönliche Schreibstil, allerdings auch mit diversen
Metamodellverletzungen wie: diverse Vergleichstilgungen, fehlende Bezüge zu pauschalisierten Aussagen,
Löschungen des Bezugs-Indexes, Nominalisierungen und allerlei Vorannahmen.
Zudem dann noch zB ein Satz wie dieser : ''Entschuldigen Sie, wenn ich jetzt schnippisch klinge, aber: wer so etwas glaubt oder gar ausprobiert, ist wohl noch blöder als der dreiste Autor einer solchen Empfehlung.''
In meiner Welt ist das geistige Brandstiftung und Meinungsmache gegenüber ''all den anderen (angeblich) nutzlosen Ratgebern''.
Okay..er verdeutlicht also zumindest SEIN gesteigertes Selbstbewusstsein schon mal :)..meine Art der Kommunikation und des Mitteilens trifft es allerdings nicht.
Somit war ich nach seiner Einführungsrunde schon mal etwas skeptisch.

** Teil 2
Sofort wird wieder gestartet mit dem Thema, warum andere Ratgeber einfach nicht funktionieren, und was der Autor in diesem Buch
alles NICHT empfehlen will.
...mittlerweile bin ich eher abgeneigt weiter zu lesen....ringe mich aber dennoch durch..
..und siehe da ..
Jetzt geht's ans Eingemachte...und endlich mal darum eigene Sicht-, und Verhaltensweisen zu überprüfen und zu kontrollieren.
Innerhalb dieses Prozesses wird dann auch die Aussenwirkung, sowie die Reflektion seiner selbst,
und die Stärkung der eigenen positiven Gedanken miteinbezogen.
Der Schreibstil wirkt zunehmend einladend, und nicht fordernd.
Beispiele aus Alltagssituationen werden beschrieben und man kann schauen, was einen davon anspricht.
Kleine Übungen werden mitgegeben und angeleitet.

Letztendlich habe ich das Buch doch bis zu Ende gelesen, obwohl ich schon vieles davon kannte.
Nach einem schwierigen Einstieg aufgrund seiner (für mich) teils provokativen und generalisierenden Aussagen,
gelang es dem Autor danach doch, ein vernünftiges, kurzweiliges Allround-Werk zum Thema Selbstbewusstsein
zu verfassen.
Als Einstiegsbuch zu diesem Thema kann ich es weiterempfehlen.

Letztendlich ist es dann doch der eigene kleine Funke Bereitwilligkeit der in einem Schlummern muss,
um sich dem Veränderungsprozess hinzugeben und sich darauf einlassen zu können.