Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 26. Januar 2017
Captain America ist wieder da. Nachdem er aus seinem eisigen Tiefschlaf erwacht ist und als First Avenger den Avengers zur Seite stand, muss er sich dieses Mal nur mit Black Widow als Gehilfin zufrieden geben. Aber auch mit Falcon hat er einen passablen Sidekick gefunden, um nicht gar Wingman zu sagen. S.H.I.E.L.D. wurde infiltriert und Nick Fury wird Opfer eines Attentats. Mit dem Winter Soldier steht ein quasi Cyborg den Bösen zur Seite und Cap kann sich ihm nicht ganz erwehren. Außerdem stellt sich die Frage, wer dieser Soldier eigentlich ist.

Mit dem zweiten Teil der Captain America "Stand Alones" zeigt Marvel, dass auch das Vorzeigekind des perfekten Schwiegersohns richtig was drauf hat. Und so wird nach einem mehr als lahmarschigen ersten Teil der zweite Teil umso besser. Cap zeigt viele neue Facetten, auch dass er zumindest ein Fünkchen Humor besitzt und die Chemie mit Natascha Romanov trägt dazu bei, dass der unnahbare erste Rächer sogar sympathisch wird.

Der Film selbst knüpft an die, zu dem Zeitpunkt neu gestartete TV-Serie S.H.I.E.L.D. an und handelt ebenso von der Infiltration durch Hydra, einer Gruppe, die seit dem 2. Weltkrieg im Untergrund agiert, und Nazi Gedankengut verbreiten will.
Durch diese Intrigen und das Verknüpfen mit vorangegangenen Geschichten zieht sich der erste Abschnitt des Films etwas, um nicht zu sagen, dass es langweilig wird. Danach bekommt das Ganze mehr Tempo und zeigt sich auch mit guten Actionszenen.
Alles in allem ein solider Film, es wird sehr viel Story rein gepackt, mehr als man es vielleicht von Comicverfilmungen gewohnt ist. Captain America zeigt sich von seiner besten Seite.
am 19. März 2015
Wow. Habe den ersten Teil nicht so gut in Erinnerung gehabt. Dachte mir dann, dass ich mir einfach beide Teile mal besorge zudem ich nur hörte, dass er zweite Teil ein kracher ist.

Ohh jaa der Film ist einfach super und meiner Meinung nach einer der besten die ende 2014 rausgekommen sind. Ich will nichts weiter vorweg nehmen und sage einfach mal: DER FILM IST HAMMER und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung hier aufschreiben.
am 21. August 2017
Neues Teil in meiner Sammlung, ich liebe Marvel und der Teil durfte einfach nicht fehlen. Guter Preis und schneller Versand. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es nur empfehlen.
am 28. September 2014
Also in 3D ein absoluter gelungener Spaß. Das Bild ist gestochen Scharf, der Ton überragend. Hier kann man, wenn man Fan der Marvelfilme ist und 3D mag, ohne bedenken zuschlagen.
am 8. März 2017
Grandiose Action, tolle Special-effects und ein hervorragendes Schauspieler Ensamble ergeben einen absolut sehenswerten Film.
Popcorn Kino wie es sein soll.
am 1. Oktober 2014
... aber nicht wircklich anspruchsvoll. Gute Besetzung und eine ganz nette Handlung. Also ideal für einen verregneten Nachmittag oder Abend.
am 12. Mai 2017
Der Film ist super klasse. Sollte man sich unbedingt angschaut haben. Werde ihn demnächst nochmal anschauen.Auf alle Fälle sehr spannend.
am 8. Oktober 2014
Mir hat der Film mega gut gefallen. Meine Erwartungen waren durch den ersten Teil nicht so hochgesteckt, aber dieser Film hat alles getoppt
am 2. November 2014
Wie erwartet, tolle Special effects. Deswegen Film sngeschaut und nicht enttäuscht worden! Kann ich nur jedem wärmstens SiFi Fan empfehlen!
am 18. Juli 2016
Keine Frage.... ich bin riesen Fan der Marvelfilme und ich liebe sie alle!!! Hier gibt es Storytechnisch Bild und Tontechnisch absolut nichts auszusetzen:-)

Ich habe mir die Filme schon mehrmals in der richtige Reihenfolge angeschaut und könnte es jederzeit wieder tun!! Siehe Bild im Anhang! Kann ich nur empfehlen sich diese Filme mal so vorzunehmen!! Inklusive der Serie Agents of Shield hatte ich es anfangs auch mal versucht, aber da braucht man dann doch jede Menge Zeit;-) Absolut gelungene Reihe des Marvel Universums... Super Besetzt 10 Sterne!!
review image