Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 23. Juli 2014
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
am 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack
am 3. Januar 2016
Ich habe 4 Geldscheinkapseln bestellt. Und zwar genau dafür. Das war meine Verpackung für das weihnachtliche Geldgeschenk für meine Nichten/Neffe.
Ich dachte, Jugendliche können das vielleicht tatsächlich auch als Reserve mitnehmen, oder im Urlaub am Strand. Ob die Kids das dann aber tatsächlich weiter nutzen weiß ich nicht. Ich fand die Teile auf jeden Fall sehr gut.
am 14. April 2015
Also diese Kapseln sind als Adressanhänger nur für sehr große Hunde geeignet. Als Geldscheinkapsel sind sie auch zu verwenden, allerdings sind sie derart groß, dass man sie nur schlecht an z. B. einem Schlüsselbund anbringen kann. Der Schlüsselbund wird dann vom Umfang so groß, dass man gar nicht mehr weiß, wo man ihn verstauen soll. Die Kapseln sind wirklich wassergeschützt und sehr stabil, allerdings für meinen Zweck (als Adressanhänger an Schlüsselbunden) nicht zu gebrauchen. Ich habe sie verschenkt.
am 31. August 2015
Die Geldscheinkapsel ist nur bedingt geeignet, da ihr mindestens ein halber Zentimeter an Höhe fehlt. 5-Euro-Scheine passen mühelos hinein, alles was etwas größer ist passt nur mit quetschen - entsprechend sehen die Scheine dann aus.
Bei mir ist es jetzt eine Pillendose. Desweiteren ist zu bemängeln, dass die Öse für den Schlüsselring nicht drehbar ist. Entsprechend wird sie brechen unter Druck oder der Ring wird sich verbiegen.
am 22. März 2017
Hallo liebe Community. Dosen sind komplett di ht auch im wasser! Ich verwende sie für Tabletten! Funktioniert nach 1 Jahr wie am ersten Tag! Was will man mehr!
Das Produkt funktioniert sehr Gut.
Gute Qualität nur viel günstiger als im Supermarkt. Und sehr schneller gewohnter Versand. Würde den Artikel wieder kaufen.
am 14. Januar 2017
Macht einen sehr guten Eindruck. Qualtät daher prima. Ich war doch etwas überrascht, wie groß die Kapsel ist. Ich wollte das Ding für Tabletten. Aber da passt ja meine Wochenration rein. Rücksendung wäre quatsch, da dann 3,50 Euro Pauschale anfallen. Ich werde schon eine andere Verwendung finden.
am 1. März 2017
Ich habe mir 2 Döschen vor einem Jahr gekauft und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe Laktoseintoleranz und muss deswegen beim Essen in der Arbeit mit Laktasetabletten nachhelfen. Ein Döschen hängt am Schlüsselbund und ist somit immer dabei, dadurch sind auch spontane Snacks zwischendurch möglich. Ich habe mich für das unlackierte, silberne Modell entschieden, da ich in anderen Rezensionen gelesen habe, dass der Lack gelegentlich abblättert. Das war eine gute Entscheidung, denn es sieht noch immer sehr gut aus (nur ein paar unvermeidbare mini-Kratzer). Es ist schick und unauffällig, genau das was ich wollte. Der Schlüsselring hat zudem die perfekte Stabilität: weich genug um es einfach an und ab zu montieren und hart genug um sicher befestigt zu sein.
Bevor ich es kaufte, hatte ich die Befürchtung, dass der Gummiring schnell verloren gehen wird. Bisher blieb der aber an Ort und Stelle. Ob es wasserdicht ist, habe ich nicht getestet, gehe aber schon davon aus.
Zwei mal ist es mir bereits passiert, dass sich der Deckel gelöst hat. Da hab ich aber schlichtweg nicht ganz zugedreht aka Anwendungsfehler ;-)

Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung! Werde mit wahrscheindlich noch weitere kaufen und sämtliche Taschen und Rucksäck mit einem Reservedöschen ausstatten.
review image
am 18. Januar 2017
Leider ist dieser Anhänger von der Beschaffenheit ungeeignet. Der Schraubverschluss löst sich von selbst,
sodass der untere Teil gleich in den ersten Tagen verloren ging. Ich werde sicherheitshalber auf eine Plakette
wechseln.