Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack
am 3. Januar 2016
Ich habe 4 Geldscheinkapseln bestellt. Und zwar genau dafür. Das war meine Verpackung für das weihnachtliche Geldgeschenk für meine Nichten/Neffe.
Ich dachte, Jugendliche können das vielleicht tatsächlich auch als Reserve mitnehmen, oder im Urlaub am Strand. Ob die Kids das dann aber tatsächlich weiter nutzen weiß ich nicht. Ich fand die Teile auf jeden Fall sehr gut.
am 2. März 2015
Die Mini-Pillendosen sind sehr leicht und äußerst praktisch zur Mitnahme von einer Tablettendosis für den Tag am Schlüsselbund. Die Döschen sind sogar durch einen Dichtgummi wasserdicht und ausreichend groß für ein paar Tabletten (je nach Größe).
Wer andere Kleinigkeiten, z.B. einen 5-Euro-Schein für Notfälle o.ä. mitnehmen will, kann die Döschen sicherlich auch hierfür nutzen.
am 7. Juni 2016
Als ich meine kleinen Katzen die ersten Male raus gelassen hatte,
wollte ich (trotz Chip) auf Nummer sicher gehen & habe den kleinen
diesen Adressanhänger gekauft.

Abgesehen davon, dass sie das Ding überhaupt nicht leiden konnten,
hat es soweit seinen Zweck erfüllt.

Nach etwa 2 Wochen hatte der erste Kater das Unterteil seines Anhängers verloren
und nach etwa 3 Wochen hatte der zweite Kater den ganzen Anhänger verloren.

Naja passiert, muss man wohl sagen...
am 7. Juli 2015
sehr stabil und groß. Passt nicht nur für Geld,sondern auch für merere Tabletten, wenn man immerwelche dabei haben muss.Für das Schlüsselbund finde ich es fast schon zu groß. Da ja meißt nicht nur ein Schlüssel dran hängt
am 31. Januar 2015
also ich kann damit sehr viel anfangen es ist wasserdiecht sodass man es am strand auch mitnehmen kann und da ich die größte variante genommen habe passen auch münzen sogar rein. nur der ring woran es hängt könnte stärker sein aber den kann man ja ganz leicht austauschen
am 16. Januar 2016
Habe dei Anhänger am Schlüsselbund und am Hundehalsband. Bisher sind alle noch da und verschlossen.
Für den Hund zwar etwas groß, aber die, die ich bisher hatte und extra dafür gedachte waren, gingen alle irgendwann auf und die Adresszettel verloren. Hier hatte ich das Problem bisher noch nicht. ZUdem sehen alle ANhänger noch aus wie neu, nach ein paar Monaten. Bin gepannt, wenn sich was ändert, aktualisiere ich die Rezension
am 31. August 2015
Die Geldscheinkapsel ist nur bedingt geeignet, da ihr mindestens ein halber Zentimeter an Höhe fehlt. 5-Euro-Scheine passen mühelos hinein, alles was etwas größer ist passt nur mit quetschen - entsprechend sehen die Scheine dann aus.
Bei mir ist es jetzt eine Pillendose. Desweiteren ist zu bemängeln, dass die Öse für den Schlüsselring nicht drehbar ist. Entsprechend wird sie brechen unter Druck oder der Ring wird sich verbiegen.