flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 29. Mai 2017
Kurz:

- Artikel sind gut verarbeitet
- keine Grate
- Gewinde laufen sauber
- sehen schick aus
- für mich nicht zu groß, nicht zu klein - genau richtig
- erfüllt genau meinen Zweck, einige wichtige Tabletten im Rucksack oder Auto mitzuführen.

Zum Mitführen am Schlüsselbund werde ich sie wohl nicht einsetzten.
Kann einige diesbezügliche Kommentare hier deshalb weder dementieren noch bestätigen, dass sich der Schraubverschluss nach einiger Zeit löst.
Physikalisch denkbar wäre es, da die Gewinde nicht sehr fein sind. Das finde ich auch gut so, wären sie feiner (also mehrere Windungen), bestünde Gefahr, dass das mann/frau das Gewinde (Alu ist weich) bei etwas unachtsamen Zudrehen "vergurkt".

Es handelt sich hier nicht um einen Artikel, der irgendwelche Militär- oder Outdoor- Spezifikationen aufweist.
Wer nach so etwas sucht, sollte evtl. sich in einem Outdoorshop kundig machen.
review image
am 22. März 2017
Hallo liebe Community. Dosen sind komplett di ht auch im wasser! Ich verwende sie für Tabletten! Funktioniert nach 1 Jahr wie am ersten Tag! Was will man mehr!
Das Produkt funktioniert sehr Gut.
Gute Qualität nur viel günstiger als im Supermarkt. Und sehr schneller gewohnter Versand. Würde den Artikel wieder kaufen.
am 17. Juni 2017
Es ist schade, dass hier 4 Sterne der Bewertung von dem eigentlich guten Produkt abgezogen werden müssen. Es wurden fünf Behälter angekündigt und beworben. Davon wurden jedoch nur vier geliefert. Die Silberne fehlt. Persönlich gehe ich nicht von einem Versehen aus. Zumal in einer anderen Bewertung ebenfalls die unvollständige Lieferung beschrieben wird.

Wenn nachgeliefert wird, gibt es auch die volle Punktzahl.
am 8. November 2017
Ich habe zwei silberne Dosen an Freunde verschenkt, die eine lange Reise unternehmen werden. Habe etwas Geld reingetan. Die Überraschung war groß und praktisch sind die Dosen auch.
am 21. März 2017
Da ich zu jeder Mahlzeit Tabletten nehmen muss ist dieser Schlüsselanhänger zu meinem ständigen Begleiter geworden. Für Geldscheine auch gut geeignet. Nach Monaten in den Tiefen meiner Handtasche ist die Oberfläche noch wie neu! Und lustig sieht die Kapsel auch noch aus
am 9. Juni 2017
Qualität ist gut, wertige Verarbeitung. Die Dimensionen sind für mich auch gut und es ist sehr praktisch als Pillendose für unterwegs.
am 9. Juni 2016
Nutze diese als Reservefach. Dort ist ein gefalteten Geldschein drin... handlich und klein... Diese Behälterchen sind auch ein niedliches und praktisches Mitbringsel... Und kommen als dieses Recht gut an.
am 28. August 2017
Die Kepsel hält absolut dicht. Ich war mit ihr schwimmen und hatte ein paar Geldscheine darin. Es blieb trocken.
Ich hatte mir die Kapsel an meine Halskette gehängt, sie war nicht großartig störend.
am 22. Mai 2016
Viel gibt es bei so einem Produkt nicht zu sagen. Ab und an hat sich aber der Drehverschluss geöffnet. Also immer schön fest zudrehen