Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Juli 2014
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 12. August 2016
... das einzige, was mich etwas stört, ist der Umstand, dass man teilweise mehrfach schrauben muss, bis man wirklich im Gewinde passend schraubt - sehr oft liegt der Deckel etwas schief auf und man droht, das Gewinde auszufransen... aber wenn man darauf etwas aufpasst, kann man hierin sehr schön kleinere Gegenstände dicht verpacken. Mir schien zwar, dass die verpackte Watte / Schmerztablette etwas Feuchtigkeit gezogen hätten (die Dichtringe sind wirklich seeehr klein / schmal), aber es hält das Gröbste ab - würde ich wieder kaufen!
am 2. März 2015
Die Mini-Pillendosen sind sehr leicht und äußerst praktisch zur Mitnahme von einer Tablettendosis für den Tag am Schlüsselbund. Die Döschen sind sogar durch einen Dichtgummi wasserdicht und ausreichend groß für ein paar Tabletten (je nach Größe).
Wer andere Kleinigkeiten, z.B. einen 5-Euro-Schein für Notfälle o.ä. mitnehmen will, kann die Döschen sicherlich auch hierfür nutzen.
am 7. Juni 2016
Als ich meine kleinen Katzen die ersten Male raus gelassen hatte,
wollte ich (trotz Chip) auf Nummer sicher gehen & habe den kleinen
diesen Adressanhänger gekauft.

Abgesehen davon, dass sie das Ding überhaupt nicht leiden konnten,
hat es soweit seinen Zweck erfüllt.

Nach etwa 2 Wochen hatte der erste Kater das Unterteil seines Anhängers verloren
und nach etwa 3 Wochen hatte der zweite Kater den ganzen Anhänger verloren.

Naja passiert, muss man wohl sagen...
am 7. Juli 2015
sehr stabil und groß. Passt nicht nur für Geld,sondern auch für merere Tabletten, wenn man immerwelche dabei haben muss.Für das Schlüsselbund finde ich es fast schon zu groß. Da ja meißt nicht nur ein Schlüssel dran hängt
am 31. Januar 2015
also ich kann damit sehr viel anfangen es ist wasserdiecht sodass man es am strand auch mitnehmen kann und da ich die größte variante genommen habe passen auch münzen sogar rein. nur der ring woran es hängt könnte stärker sein aber den kann man ja ganz leicht austauschen
am 16. Januar 2016
Habe dei Anhänger am Schlüsselbund und am Hundehalsband. Bisher sind alle noch da und verschlossen.
Für den Hund zwar etwas groß, aber die, die ich bisher hatte und extra dafür gedachte waren, gingen alle irgendwann auf und die Adresszettel verloren. Hier hatte ich das Problem bisher noch nicht. ZUdem sehen alle ANhänger noch aus wie neu, nach ein paar Monaten. Bin gepannt, wenn sich was ändert, aktualisiere ich die Rezension
am 2. Oktober 2015
Benutze diese Pillendose für meine Notfalltablette. Ist dafür ausgezeichnet geeignet. Da diese sehr gut an das Schlüsselbund passt und man das Schlüsselbund eigentlich immer dabei hat ist das eine geniale Lösung.Wie geschaffen dafür ! Habe lange an so etwas gesucht. Ganz klare Kaufempfehlung ! Auch für " Notfallgroschen in Scheinform geeignet", wasserdicht !
am 2. März 2015
Ideal für einen kranken Menschen zum Mitnehmen von Medikamenten. In die Kapsel passen ca. 10 Tabletten unterschiedlicher Größe, auch so Brocken wie Metformin findet seinen Platz. Kann ich nur empfehlen, eine kluge Alternative zu den üblichen Pillendöschen..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken