Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 24. Mai 2015
Ich wollte ein Behältnis, in dem ich eine Tagesdosis als Reserve meiner Kapseln bei mir haben kann.
Anfangs war ich auch begeistert, dass sich dies an meinem Schlüsselbund realisieren lies.

Nach ca. 3 Wochen musste ich dann feststellen, dass ich das Unterteil mit den Kapseln verloren habe. Wann und wo ??????
Bei der 2. Pillendose war ich nun vorgewarnt und passte besser auf.
Ich musste allerdings feststellen, dass sich diese auch von Zeit zu Zeit lockert/sich aufdreht.
Deshalb 2 Sterne Abzug.
am 23. Juli 2014
Toller Schlüsselanhänger. Bestens geeignet für zusammengerollten 5-Euro-Schein, so hat man immer für den Notfall was dabei. An den Kanten löst sich die Farbe schon ein wenig ab, daher würde ich beim nächsten Kauf ohne Farbe auswählen. Ansonsten super Artikel, auch zum verschenken.
am 7. Juni 2016
Als ich meine kleinen Katzen die ersten Male raus gelassen hatte,
wollte ich (trotz Chip) auf Nummer sicher gehen & habe den kleinen
diesen Adressanhänger gekauft.

Abgesehen davon, dass sie das Ding überhaupt nicht leiden konnten,
hat es soweit seinen Zweck erfüllt.

Nach etwa 2 Wochen hatte der erste Kater das Unterteil seines Anhängers verloren
und nach etwa 3 Wochen hatte der zweite Kater den ganzen Anhänger verloren.

Naja passiert, muss man wohl sagen...
am 21. September 2016
Sehr guter, wasserdichter Behälter für entweder einen Geldnotvorrat oder einen Notvorrat an tabletten. Tabletten wirklich nur für den Notfall, denn Übersicht ist hier natürlich nicht möglich. Das ganze ist auch Wasserdicht. Ich selbst hab Geld drinnen und die Tabletten in einen Tablettenbox, wo sie hingehören. Einziger Kritikpunkt, deswegen auch nur 4 Sterne, ist, dass sich das auf und zuschrauben etwas "grob" anfühlt, weil es irgendwie nicht ganz extrem fein gearbeitet ist. Praktisch macht das jedoch nichts aus und zu dem Preis ist es immer noch fantastisch. Normalerweise kosten diese Dinger mehr als das doppelte.
am 20. Februar 2015
Was mir an dieser Kapsel sehr gut gefällt das sie absolut wasserdicht ist. Bei anderen Kapseln ist mir aufgefallen das sich beim zudrehen immer der Dichtring rausdreht und somit das ganze nicht mehr zu gebrauchen ist wenn was trocken bleiben soll. Ich klann diese Produkt nur empfehlen, bei Fragen bitte anmailen.

Mfg Jack
am 3. Januar 2016
Ich habe 4 Geldscheinkapseln bestellt. Und zwar genau dafür. Das war meine Verpackung für das weihnachtliche Geldgeschenk für meine Nichten/Neffe.
Ich dachte, Jugendliche können das vielleicht tatsächlich auch als Reserve mitnehmen, oder im Urlaub am Strand. Ob die Kids das dann aber tatsächlich weiter nutzen weiß ich nicht. Ich fand die Teile auf jeden Fall sehr gut.
am 14. April 2015
Also diese Kapseln sind als Adressanhänger nur für sehr große Hunde geeignet. Als Geldscheinkapsel sind sie auch zu verwenden, allerdings sind sie derart groß, dass man sie nur schlecht an z. B. einem Schlüsselbund anbringen kann. Der Schlüsselbund wird dann vom Umfang so groß, dass man gar nicht mehr weiß, wo man ihn verstauen soll. Die Kapseln sind wirklich wassergeschützt und sehr stabil, allerdings für meinen Zweck (als Adressanhänger an Schlüsselbunden) nicht zu gebrauchen. Ich habe sie verschenkt.
am 31. August 2015
Die Geldscheinkapsel ist nur bedingt geeignet, da ihr mindestens ein halber Zentimeter an Höhe fehlt. 5-Euro-Scheine passen mühelos hinein, alles was etwas größer ist passt nur mit quetschen - entsprechend sehen die Scheine dann aus.
Bei mir ist es jetzt eine Pillendose. Desweiteren ist zu bemängeln, dass die Öse für den Schlüsselring nicht drehbar ist. Entsprechend wird sie brechen unter Druck oder der Ring wird sich verbiegen.
am 18. Januar 2016
Ich habe schon länger so eine Kapsel in kleinerer Form als bewährter wasserdichter Notgeldbehälter. Also kaufte ich die XL-Kapsel für eine an Epilepsie leidende Freundin von mir nach, damit sie bei ausgedehnten Wanderungen und Ausflügen (auch über mehrere Tage) ihre Tabletten griffbereit und trocken zur Hand hat. Die Kapsel bietet dabei noch zusätzlich Platz für einen zusammengefalteten Geldschein. Man kann die Kapsel auch gut für den wasserdichten Transport von vielen anderen wichtigen Dingen benutzen. Wie z.B.: Hörgerätezubehör, Schlüssel, USB-Sticks, Speicherkarten....
Sollte der Dichtring verschleißen, kaputt werden oder verloren gehen, (was mir schon passiert ist) kann man ihn aus dem Baumarkt ersetzen.
Ich habe mir angefangen, das Gewinde und den Dichtring regelmässig mit etwas Silikonfett zu schmieren. Längere Haltbarkeit und Dichtheit ist die Folge.

Lieferung innerhalb einer Woche wie in der Bestell-Mail angegeben. Alles gut. Gerne wieder!
am 18. Januar 2016
Als Geldscheinkapsel nur eingeschränkt zu verwenden, da nur 5-Euro-Scheine problemlos reinpassen, 10-Euro-Scheine nur mit Mühe, der Rest gar nicht. Ich verwende die Kapsel jetzt als Pillendose. Damit erfüllt sie jetzt ihre Aufgabe gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken