Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,49 €

am 24. Juni 2016
Im mittlerweile neunten Band der Reihe rund um die Titans, steht der Geschäftsführer Mitch im Mittelpunkt.
Am Tag nach einem furchtbaren Date trifft er auf Avery und hält sie fälschlicherweise für eine Frau, die sich als Sekretärin bewerben will. Und er verhält sich ihr gegenüber auch dementsprechend. Aber Avery, die von teddy überredet wurde sich als neue Mannschaftsärztin vorzustellen, lässt sich davon nicht beeindrucken und die beiden liefern sich ein Wortgefecht. Aucj wenn Mitch davon nicht begeistert ist, wird Avery eingestellt und er muss nach einiger Zeit eingestehen, dass sie einen wirklich guten Job macht und er nicht immer fair war. Allerdings muss er sich auch eingestehen, dasser sie nicht nurt als Ärztin sieht, sondern auch die Frau wirklich anziehend findet...

Mit Avery und mitch haben wir ein Paar, dass kaum unterschiedlicher sein könnte.
Mitch war selbst Quaterback bei den Titans und hat damals seine Ehe ruiniert, weil er zu oft mit Groupies fremdgegangen ist. Als er alles mit seiner Ex kitten wollte, war es bereits zu spät, denn diese war bereits neu verheiratet und schwanger. Dennoch sind die beiden noch befreundet und auch Mitch will nun die Frau fürs Leben finden.
Auch Avery hat bereits eine Ehe hinter sich. Sie aber ist weder auf der Suche nach einem neuen Mann, noch hat sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex. Was ich bei diesem A... auch gut nachvollziehen kann. Für sie steht ihr Sohn immer an erster Stelle.
Und dennoch sind die beiden wie geschaffen füreinander.
Aber kanbn Mitch seine große Liebe davon überzeugen, dass er es ernst mit ihr meint? Denn das Misstrauen, dass ihr Ex verschuldet hat, geht tief...

Ich mag dieses Buch, denn die beiden sind einfach toll. besonders Mitch und wie er mit dem kleinen Seth umgeht ist einfach toll. Ebenso schön finde ich es, dass auch aus der Sicht von dem Kleinen geschrieben wird, denn so ein Kind kann man hier nicht außer acht lassen. Drehen sich doch Averys Gedanken in erster linie immer um ihren Sohn.

Ein wirklich schönes Paar, dass um ihre Liebe kämpfen muss...
am 26. September 2014
Mitch ist aufgrund seiner Erkrankung spielunfähig aber wird als Geschäftsführer dringend gebraucht, ebenso wie Avery von Teddy als neue Mannschaftsärztin angeheuert wird. Diese Entscheidung kann Mitch allerdings überhaupt nicht verstehen und meutert und boykottiert ohne Ende, hat allerdings nicht mit dem Kontra der toughen Ärztin gerechnet. Die keine Skrupel hat, ihn auch in peinlichen Situationen zusammenzustauchen. Doch auch Avery hat ihre Probleme, eins davon ihr 7 jähriger, der sich so sehr die Zuneigung seines Vaters wünscht, diese aber aufgrund der neuen Beziehung seines Vaters und seines Halbbruders nicht bekommt, schon alleine, weil sein Vater kein Verständnis für seine Interessen hat.... Mitch ahnt nicht, dass Seth Averys Sohn ist, freundet sich mit ihm an und erlebt auf einmal ganz andere Gefühle für die Ärztin und ihren Sohn... Wäre da nur nicht der Umstand, dass eines Tages seine Ex samt Kindern vor seiner Tür steht.....
Schöne tiefsinnige Geschichte, liebenswerte Charaktere mit viel Lernpotential, auf einmal wird einem bewusst, was wirklich im Leben zählt, mit allen Höhen und Tiefen.... diese Geschichte hat alles, was man erwartet und ich habe sie wirklich sehr genossen.
am 8. März 2016
Mitch Cahill hat bei den Titans Karriere gemacht und auch seinen Spass gehabt. Er war der Meinung, dass er seine zerrüttete Ehe danach wohl wieder irgendwie auf die Reihe bekommen wird. Nun ja, das Leben ist leider nicht immer berechenbar und seine Ex-Frau hatte andere Pläne gemacht. Sich mit der neuen (Privat-) Situation abzufinden fällt ihm immer noch schwer und dann sollen die Titans auch noch einen neuen Arzt bekommen und der ist weiblich!!!

Mitch kommt nicht als übermässiger Macho daher und manchmal muss man sich über seine Denkansätze doch mehr als wundern! Die Titans haben einen schwulen Yoga - Lehrer und eine Vereinschefin, die mit ihrem Mann öffentliche Wetten austrägt... Also bitte, wer würde denn vor einem weiblichen Arzt zurückschrecken?
Naja, wenn man Blake kennt ist die Sorge sicher nicht ganz so unberechtigt, dass muss ich zugeben.
Doch Avery lässt sich nicht ins Bockshorn jagen! Ausserdem finde ich es toll, wie Poppy uns sehen lässt, dass eine Alleinstehende Mutter durchaus Karriere machen kann. Sicher, sie bekommt Hilfe, aber was ist daran bitte verkehrt?

Für die Liebe zwischen Avery und Mitch passt durchaus der Spruch: "Der passende Partner ist nicht der den man erwartet hat, aber den den man im Leben braucht!"
am 5. März 2015
Ich liebe ja generell die Bücher der Poppy J. Anderson und ganz besonders ans Herz gewachsen sind mir diese liebevollen und durchgeknallten Chaoten der New York Titans!!.... Es fehlt einfach nichts bei diesem Roman, ich habe herzhaft gelacht, hab geweint, bekam Herzklopfen - einfach das volle Programm!! Wenn man dieses Buch erst mal in die Hand genommen hat, hat man wirklich Schwierigkeiten es wieder aus der Hand zu legen!... Ich werde mich jetzt in mein nächstes Titan- Abenteuer stürzen und freue mich schon jetzt auf viele tolle Bücher dieser genialen Autorin!... Von mir gibt's eine ganz klare Kaufempfehlung- doch Vorsicht- es besteht Suchtgefahr!! <3
am 18. Juli 2014
Bin total begeistert von der Story um Mitch und Avery. Habe das Buch verschlungen und sowohl gelacht als auch weinen müssen.
Freue mich schon tierisch wenn es weiter geht.
Poppy hast dich wieder selbst übertroffen
am 21. Dezember 2014
wie so viele bin auch ich ein Poppy Anderson Fan. Mann kann die Bücher von eins bis neun lesen oder wie ich quer Beet.
Die Geschichten sind frech, lustig und man möchte oft auch mal gerne mit den Hauptdarsteller tausche.
Was ich aber am lustigsten finde, jedes Buch endet fast immer mit einem Baby.
Das heißt, wenn die Spieler einmal mit ihrem Sport aufhören kann Poppy mit der NFL Junior Liga gleich weiterschreiten.
Egal - ich freue mich schon auf das nächste Buch.
am 6. Dezember 2015
Band 9 der NY Titans Reihe der Autorin.
Und wieder findet ein Footballspieler nach einigen Umwegen seine Traumfrau.
Auch dieser Band ist routieniert geschrieben, gut zu lesen, leichte Unterhaltung wie sie sein sollte.
am 15. Oktober 2015
Dieses Buch ist bei weitem kein Buch für hohe Ansprüche aber es ist kurzweilig, lustig und bringt auf andere Gedanken. Es ist als Bettlektüre gut geeignet, ich kann herrlich einschlafen, spätestens nach der 15. Seite klappen die Augen zu.

Klingt sicher negativ, ist aber ehrlich positiv gemeint, der Kopf kann bei dieser Lektüre gut abschalten.

Das gilt auch für die anderen Poppy J. Anderson Bücher, die ich schon gekauft habe
am 8. Juni 2015
Hallo Zusammen,
ich habe auch bereits die anderen Bänder der Serien "New York Titans" gelesen. Ich finde die Serie klasse. Empfehlung von mir ist die Serie in der richtigen Reihenfolge lesen. Die Bände sind zwar in sich abgeshclossen bauen aber von der Randgeschichte aufeinander auf.
am 3. März 2015
Hände weg vom Quarterback, ist für mich mit das beste Buch der Reihe. Mir gefällt Mitch total gut - ein echter Traummann! Keine Liebe auf den ersten Blick - sondern eher Abneigung - einfach genial. Ich musste sehr oft schmunzeln.
Das die Männer bei Poppy J.Anderson immer glucksen finde ich auch recht sonderbar - aber das ist halt so.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken