Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 22. Juli 2014
Es ist locker geschrieben und bringt's doch genau auf den Punkt: sobald man sich klar gemacht hat, was man im Leben erreichen möchte, ist es wichtig in sich selbst zu erforschen, w a r u m man sein Ziel erreichen will. Denn das bringt die Motivation. Das wie ist dann nur noch Organisationssache.
Dies von allen Seiten zu beleuchten, mit vielen Beispielen, hat mir wichtige Einsichten gebracht, Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen bis ich es durchgelesen hatte, bin weiterhin hoch motiviert und habe bereits die ersten Schritte in Richtung meines Ziels gemacht. Ein sehr, sehr gutes Buch.
am 4. September 2014
sehr motivierend geschrieben. es hinterfragt vor allem unser denken und was uns daran hindert, das leben zu unserem gunsten zu ändern. wir müssen bloß umdenken und uns trauen !