Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 27. März 2015
Bei diesem Preis kann man Nichts falsches machen !!

ich denke die umstellung auf Digital hat bei den Amigos sehr viel gebracht. Die Klänge kommen deutlich feiner rüber und tragen zum Spaß an Musik bei.
Bernd und karl sind wieder top, nicht nur auf dem Cover, und sie wissen wie man Hits produziert
Auch wenn ich Witold Piwonski schon vermisse, muss ich zugeben, dass ich nach wie vor unsere zwei Villigener nach wie vor toll finde !!
Ich verstehe einfach nicht warum so viel über Helene Fischer gesprochen wird, vielleicht nur weil sie etwas besser aussieht, aber es geht doch um die Musik ??
ich freue mich auf viele weitere jahren Amigos und viele weitere goldene Schallplatten !!
am 28. Mai 2015
Die Amigos drehen jetzt richtig auf! Mit höchster Aufnahmequalität, virtuoser Instrumentenbeherrschung und textlich absolut souverän begeistern Sie uns grenzenlos.Warum kennt sie keiner in Amerika? Weil man dort Qualität nicht zu schätzen weiß! Und ganz nebembei: das Outfit ist von Versace.
am 29. Januar 2016
Nun revolutionionieren die Amigos den
Schlager..... und das sogar richtig gut.
Dieser moderne Popsound passt mega
zu den Beiden.
Mein Lieblingslied dieser Cd:
"Kleines Rendezvous"
Freu mich drauf und bin gespannt
wie es 2016 weiter geht.
am 4. September 2014
Die Amigos sind auf dem Olymp angekommen und müssen jetzt mit Künstlern wie Beethoven oder den Beatles in einem Atemzug genannt werden. Ihre ausgefeilten Texte sind noch aussagekräftiger geworden und haben ein Niveau erreicht was kaum noch zu toppen ist. Die Melodien sind von einer Komplexität die es eigentlich verbietet hier schnöde von Schlagern zu sprechen, die Grenze zur Klassik ist nahezu erreicht, ich meine schon mit der nächsten CD werden sie oben erwähnte Künstler hinter sich lassen, ganz sicher. Das filigrane Gitarrenspiel hat ein nicht mehr diskutierbares Level erreicht, Clapton und Co. müssen vor Scham ihre Gitarren verbrennen .Ich kann es gar nicht erwarten den nächsten Meilenstein in meinen Händen halten zu dürfen.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2014
Allein die Auswahl dieser CD hat bei uns so herrliche Lachflashs verursacht, dass wir sie einfach kaufen mussten. Es ist herrlich schrecklich. Wir haben diese CD gemeinsam mit Karten für ein Amigos-Konzert verschenkt - aus purer Lust an der Grausamkeit. Jetzt können wir tüchtig mitsingen und sind bald alle textsicher. Das wird ein Heidenspaß!!
Dass dabei ein latenter Brechreiz mitschwingt, nimmt man für einen lustigen Abend mit Freunden gern in kauf.
am 16. August 2014
Die neue CD der Amigos ist große Extraklasse! Tolle Titel, gepaart mit überragender Tontechnik! Tonträger dieser Qualität wünscht man sich mehr.
Dass sich deutsche Schlagermusik immerfort rechtfertigen muss und bei jeder erdenklichen Möglichkeit ins lächerliche gezogen wird, ist leider in Deutschland traurige Wahrheit! Wer die Art von Musik nicht leiden kann, soll halt die Finger davon lassen. Tatsache ist, dass der deutsche Schlager erfolgreich ist, wie nie zuvor und hierbei trägt die aktuelle CD der beiden sicher auch wieder maßgebend dazu bei.
Ich bin begeistert.
1818 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2014
Eine von mir gezielt nach Hörprobe ausgesuchte Musik. Ein voller Erfolg. Gefällt mir sehr gut.
Das sollte man immer so machen.
am 13. August 2014
OMG...schon wieder melden sich die beiden Ramschakustiker mit einer CD zurück...diesmal vermitteln sie der kleingeistigen Fangemeinde die obligate schlagertypische Sommer,Sonne und Urlaubsillusion.
Wie schon Ihre Kollegen die Flippers,Calimeros,G(ähn)G(ähn)Anderson und der restliche Haufen der ganzen realitätsfernen Clowns die sich weit oberhalb der Schmerzgrenze bewegen geben nun auch die Amigos ihre abartige Fantasie des Pauschalurlaubes zum Besten.
Hier werden wieder alle bedient die sich 2 Wochen lang in irgendwelchen Clubresorts in der dritten Welt die fette Wampe vollfressen und sich schwer lallend an der Hotelbar festkrallen um möglicherweise einen flüchtigen Blick in das Dekolletee' der einheimischen Bardame werfen zu können um dann später in der Heimat prahlerisch ihre Urlaubsimpressionen Kund zu tun.
Nein meine Freunde,diese Art der akustischen Umweltverschmutzung hat ihren Sinn und ihre Berechtigung für diejenigen die sich keine Gedanken über ihre Gedanken machen,die eine verschobene Vorstellung von Fantasie und Wirklichkeit haben und immer noch in den deutschen Schlagerjahren der 60er herumdümpeln...nicht zu lange nach dem Krieg und dem Wiederaufbau hat diese Form der Unterhaltung gepasst aber heutzutage wirkt das nur noch lächerlich,grotesk und erbärmlich...und geschmacklos!
1111 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. August 2014
Mir reichen schon die Werbeeinblendungen im Fernsehen. Es ist erschreckend mit welch einem Mist man heutzutage in Deutschland Geld verdienen kann. Diese beiden Individuen sind wohl das abgeschmackteste was diese Szene je hervorgebracht hat, absolut talentlose Weicheier. Die können weder ein Instrument vernünftig spielen, obwohl sie sich mit einer Klampfe selbst begleiten, geschweige denn singen. Auf den CD - Covers wirken sie wie ausstaffierte Gartenzwerge einer billigen Discountkette. Vollkommen banaler und belangloser Singsang der hier geboten wird ohne jeglichen Tiefgang der wirklich nur dazu angetan ist um billige Emotionen zu erzeugen. Einfach nur Widerlich, hier hlift nur einmal ZEWA, WISCH UND WEG!!!
2323 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Dezember 2014
Wie Beschrieben sind viele neue Hits zum träumen und feiern!!
Ein ideal gutes Weihnacht-Geschenk für alle Amigos Fans!!Man kann sie immer wieder gerne anhören!