Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juli 2016
Slushy-Eis zum Selbermachen - eine coole Idee für Jung und Alt, die Spaß macht und auf ganz einfache Weise mit diesem Becher umzusetzen ist. Zum Beispiel funktioniert das Zubereiten von leckerem Cola-Slushy-Eis sehr gut. Dazu den Becher ins Gefrierfach geben und weiter nach Gebrauchsanleitung vorgehen.
Der (äußere) Becher roch nach Entnahme aus der Verpackung nach Gummi. Vor der ersten Benutzung wurde er natürlich gereinigt und es gab keine geschmacklichen Irritationen.
am 19. Januar 2016
Der Slushy braucht etwas Zeit in der Frost. (am besten in die Tiefkühltruhe, im Eisschrank war die Temperatur anscheinend zu niedrig) Danach ist das Ergebnis toll, super Shlushyeis. Am besten Limo oder Cola verwenden. Bei Säften war das Ergebnis zum Teil nicht so gut. Bin aber trotdem zufrieden, würde Ihn mir wieder kaufen.
am 24. September 2014
Voll das tolle Ding...
Unterwegs sind die Slushis schon ein bissel teuer..
Und das hier lohnt sich jedenfalls...Mann kann alles an Getränke rein machen was einen beliebt...
Der Sommer war damit gerettet!!
am 5. September 2014
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, alles sicher verpackt in OVP
Der Becher ist der Hit, den Kids macht es riesen Spaß sich einen Slushy herzustellen und es ist kein großer Aufwand, auch reinigen lässt sich der Becher sehr einfach.
Ich kann den Becher nur weiterempfehlen.
am 11. September 2014
Eigentlich habe ich den Becher für meine Tochter gekauft. Aber inzwischen streiten wir uns regelmäßig darum. Funktioniert einwandfrei und z.B. Eis aus Zitronenlimonade mit Markennamen schmeckt sehr gut.
am 14. August 2014
Nun was soll ich sagen es funktioniert....lege dei Becher ins TK Fach und kann nach Lust und Laune Slush Eis genießen. Bin restlos überzeugt....tja und mein Mann übrigens auch...habe gleich zwei bestellt und das war gut so.....
am 5. Oktober 2014
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, die Kinder sind sehr zufrieden.
Der Becher ist ein Kinder Hit. Endlich Slushy herzustellen nicht nur im Urlaub. Ich kann den Becher nur weiterempfehlen.
am 2. November 2015
Funktioniert gut. Leider nur mit zuckerhaltigen Getränken...also nicht mit light Produkten. Man muss den Behälter nach jedem slush wieder 12 Stunden kühl stellen
am 14. Oktober 2014
Dieser Becher ist toll. Funktioniert ganz priema und meine Kinder nutzen es oft. Haben schon viele Sorten von Eis ausprobiert. Kann ich weiter empfehlen.
am 4. Juni 2015
Funktioniert Einwandfrei. Muss aber wirklich für eine Nacht im Kühlfach. Mein Sohn ist begeistert. Da wird wohl mehr bestellt. Perfekt

1 beantwortete Frage anzeigen