Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Mai 2017
Wie Nummer eins rundum gelungen und überzeugend. Jetzt bin ich heiß auf Teil 3!
Erschreckend ist nur, dass die "Technik" mittlerweile so weit fortgeschritten ist, dass man eigentlich nichts mehr glauben kann, was man sieht.
am 22. März 2017
So wie schon der erste Teil, hat mir auch der zweite sehr gut gefallen. Also kurz und knapp...von mir 5 Sterne, da ich den Film spannend fand und er auch von den Effekten sehr schön anzuschauen ist.
am 17. April 2017
Sehr guter Film, ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung. An manchen Stellen konnte man zwar hervorsehen was nun passiert aber das macht den Film auch nicht schlecht.
am 7. April 2017
Ich finde die ganze Reihe von Planet Der Affen sehr gut da es mal was andere ist.

Ich kann jeden dieses Film Empfehlen der auf "Menschen Ausrottung steht"
am 5. Dezember 2016
Ich bin beeindruckt! Alleine der Anfang mit diesen Augen..... Absolut sehenswert!!! Kann man sich ohne Bedenken anschauen... alles dabei was ein Film braucht.
am 14. Dezember 2014
Nichts im Vergleich zu den alten Filmen. Die Story ist ein wenig anders und würde mal endlich erklären wir es dazu kam....
am 14. August 2015

+ Großartig gefilmte Stimmung im 3D-Relief
+ Überwältigende digitale TrickTechnik

' Schwäche: Viel TiefenUnschärfe verhunzt Raumeindruck
am 11. Dezember 2014
Eine gelungende Fortsetzung und Revolution geht da weiter wo Prevolution damals aufhörte.
Die Filme bauen aufeinander auf.
Man sollte sich dann wirklich nochmal Prevolution vorher ansehen.

Bild in 16:9 / 1,85:1 Ton in DD 5.1
Laufzeit ohne Abspann 1.56.38.min. und mit Abspann 2.05.05.min. FSK 12

Bonus: Bildergalerie, Trailer, Andy Serkis verkörpert wieder Caesar, Einblicke in Exodus
am 28. März 2015
Einer der schlechtesten Planet der Affen Filme...nicht zu empfehlen.Der Film hat eine mehr als dünne Handlung leider,ich hatte mir mehr erhoft...
am 23. März 2017
Ich habe mich auf den zweiten Teil von Prevolution wirklich sehr gefreut, da ich den Film sehr gut fand!
Leider hat mir dieser Film (Revolution) nicht mehr ganz so gut gefallen.
Er ist sehr düster im Vergleich zum Ersten und ich finde einige Wendungen waren vorhersehbar...Das nahm die Spannung oft weg, weil man ja schon ahnen konnte was als nächstes passiert.
Zum Schluss wurde er doch recht spannend.
Im großen und ganzen ein sehr guter Film, aber meiner Meinung nach etwas schlechter als der Erste!