Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 5. November 2014
Nachdem mein neuer Geschäftswagen ein Soundsystem hat, habe ich mir gleich mal die passende Musik geladen.
Der Sound ist der HAmmer, satte Bässe, Top Aufnahmen.
Leider sind nach ca. 15 Titeln (von 65) den Machern die Ideen ausgegangen. Zunächst noch abwechslungsreich, wird es nach hinten immer eintöniger und die Sounds verschwimmen von einem Titel zum nächsten im EInheitsbrei. Wer sich nicht ganz genau auskennt, kann die Lieder nicht mehr unterscheiden.

DIe 3 Sterne gibt es trotzdem, da für den Preis immerhin noch 30% Super Mucke drauf ist.
am 8. September 2014
Wie immer super Musik im Stil von Club Sounds. Geile Mixxe, aktuelle Charthits etc., tolle Spätsommerhits für gute Laune! Kauf lohnt sich ;-)
am 4. September 2014
Die sachen sehr gut bin dehr zufrieden
Und kann micht beklagen und ich werde immer weiter einkaufen Daumen hoch vielen dank
am 21. September 2014
Lied 1 der CD2 läuft nicht ohne Probleme, auch nach Rückgabe und Umtausch der CD das selbe Problem immer noch
am 2. Oktober 2014
Die CD ist ok. Man sollte sie sich aber vorher anhören, also alle Lieder.
Habe dies leider nicht und war von den ersten Liedern beeindruckt, leider
geht es aber nicht so weiter. Preis völlig in Ordnung. Günstig.
am 5. Oktober 2014
Hole mir generell die Club Sounds nach erscheinen. Musik Top, wenn auch nicht immer Top-Aktuell, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten gerne zum Anhören zum "warmmachen" vor Clubs.
am 13. Dezember 2014
Bestellung und Lieferung in Ordnung!
Die Club Sounds 70 ist im einwandtfreiem Zustand angekommen und spielt gute Musik ;-) (weiß nicht was ich sonst noch dazu schreiben soll)
am 9. Dezember 2014
den Sampler habe ich mir geholt, weil ich mit meinem Kontor Sampler wieder Mals unzufrieden gewesen bin
dieser hier hat schöne Tracks drauf und ich werde wohl dabei bleiben
am 21. September 2014
Das Spektrum dieses Albums reicht von Deep bis Big Room wobei die Auswahl sehr gut gelungen ist. Eindeutige Kaufempfehlung für Fans dieses Genres.
am 19. November 2014
Gute Mischung an aktuellen Deep, Big Room, und EDM Tracks!
und sehr Empfehlendswert für den Preis.
Ist für jeden Geschmack etwas dabei!