Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Donker Mag  [Vinyl LP]
Format: Vinyl|Ändern

am 10. August 2017
Ein paar Lieder (die bekanntesten Songs von Die Antwoord) sind klasse. Allerdings sind meiner Meinung nach zu viele öde Titel auf dem Album, so dass ich es leider eher selten in der Endlosschleife hören kann. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache ;)
am 5. Februar 2017
Wer die Antwoord mag, mag auch dieses Album.
Ich mag sie also ist es auch hier angebracht zu sagen, dass es ein gutes Album ist.

Verpackung war gut, keine Kratzer auf der Hülle zu sehen, originalverpackt.
am 22. Juni 2014
Gesanglich ist das Album genauso gut wie das Vorgänger Album. Musikalisch ist es jedoch deutlich abwechselungsreicher. Obwohl sich die Musik und der Beat zwischen den Songs unterscheiden sind alle gut. Es gibt einen Minuspunkt und das sind "vielen" Skits auf dem Album. Das kann aber den sehr guten Gesamteindruck nicht verschlechtern.
am 27. Februar 2016
Ich habe mir dieses Album in Vinyl gekauft und muss sagen dass ich positiv überrascht bin. Da über die Musik selbst sehr viel positives geschrieben wurde beziehe ich mich bei meiner Rezension nur auf die Qualität der Doppel-LP. Meiner Meinung nach ist das Mastering für die Platte sehr gelungen. Man hat sich die Mühe gemacht und die Songs auf 2 LPs gepackt welche mit 45 U/min laufen anstatt alles auf eine Scheibe mit 33 1/3 U/min zu pressen. Qualitativ ist das die bessere Lösung gewesen.

Das Cover ist hochwertig gearbeitet, dicke Pappe und ein hochwertiger Druck. Die Innenhüllen sind aus unbedrucktem weißem Papier, wurden bei mir aber gleich gegen hochwertige Sleeves ausgetauscht.

Da bei der Doppel-LP auch die CD nebst MP3 Download (Amazon AutoRIP) enthalten ist kann man bei der Vinyl-Version nichts falsch machen.
am 17. Juli 2014
Wie schon die vergangenen Alben ist dies wieder ein Meisterstück. Wird gern auf Parties oder auch beim kochen und putzen gehört. Freue mich schon auf die nächsten Alben.
am 17. Oktober 2014
Das beste Album bisher. Immernoch völlig im Stil von die Antwoord, auch mal mit ruhigeren Songs, aber abwechslungsreicher als die älteren Alben
am 24. Dezember 2014
Wie die Vorgängeralben von Die Antwoord ist auch Donker Mag wieder bester white trash aus RSA. Abgedreht und zugleich ernsthaft-selbstironisch. Ich warte noch auf die dvd mit den genial inspirierten Clips. Schade, dass bei dem Download kein booklet dabei ist, das sollte eigentlich Standard sein. Genial.
am 14. Juli 2014
Ich bin schon lange Zeit Fan von Die Antwoord und habe alle Alben zuhause.

Natürlich hab ich mir dieses dann gleich gekauft.

Anfangs war ich etwas skeptisch.
"Donker Mag" ist anders als die anderen Alben aber trotzdem genau so "freeky" wie gewohnt.

Ich habs mir 2 mal komplett angehört und dann war die Skepsis schnell verflogen.
Zwar anders aber trotzdem einfach genial.

Meine Lieblingslieder sind "strunk", "pitbull terrier", "rat trap 666" und "raging zef boner".

Nun ist Donker Mag sogar mein Lieblingsalbum von DA
am 28. Juli 2014
Wie von den beiden bisherigen Alben bin ich auch von Donker Mag wieder total begeistert, sogar noch ein ganzes Stück mehr. Absolut cool, treibend, kreativ und abwechslungsreicher als je zuvor - diesmal sogar mit einer quasi gesungenen Herzschmerzballade (Strunk), natürlich die Antwoord mäßig explizit. Und ich flip echt aus bei Yolandis Afrikaans-Einschlägen.
am 22. Oktober 2014
Wie schon geschrieben aus Spaß gekauft.
Nicht dem trotz ist es gar nicht so schlecht, wenn man nach einer gewissen zeit sich rein gehört hat, ist es sogar ziemlich gut.

Ten$ion
DIEANTWOORD