Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 29. Juli 2014
Sehnsüchtig wartete ich auf das Erscheinen dieser neuen CD, hatte sie sogar vorbestellt,doch statt Freude und Hörgenuß- nur Frust! Meine Erwartungen wurden leider überhaupt nicht erfüllt......ich bin total enttäuscht!!!
Ich habe inzwischen alle CD's von Secret Garden und hätte, diese neue, einen Vermerk von "The Best of...." od.so ä.gehabt- hätte ich sie mir nie gekauft!!Es sind nur alte Songs, die bereits veröffentlicht wurden und auf dieser CD lediglich kompremiert sind. Eine Überraschung wie bei "Winter Poem" gab es leider,leider nicht!! Den Kauf dieser CD kann man sich sparen!! Da haben sich die von Secret Garden oder deren Produzenten keinen Gefallen getan!
am 27. August 2014
Zunächst einmal, als Fan von Secret Garden hat mir diese Musik-CD natürlich gefallen, wie auch alle anderen Ausgaben die ich habe. Bis ich dann doch mal darauf kam, das alle gepressten Titeln auf anderen Secret Garden-CDs schon enthalten sind. Ich finde auch, es hätte "Best of" auf dem Cover stehen sollen, auch wenn die Musik ein wenig anders instrumental präsentiert wird. Man hat beim Kauf nicht im Kopf welche Titeln man schon kennt und welche nicht, für mich ist das eine Schwindeletikette. Schade, ich freute mich auf was Neues.
Die Musik ist für mich TOP, die Best of die eine Best of sein sollte und doch wieder keine Best of ist, erhält jedoch zwei Sternenabzug.
am 12. Oktober 2014
Es ist meine achte CD von Secret Garden, und auch Nummer 8 ist sehr schön. Alle Einspielungen sind gut gewählt und interpretiert, ich höre sie sehr gerne. Es ist Musik zur Entspannung, ich höre sie gerne bei Arbeiten, für die keine Konzentration erforderlich ist und einige Titel wurden choreographiert, die ich mit meinen meditativen Tanzgruppen tanze.
am 20. Dezember 2015
Diese Formation ist einfach immer unfassbar gut! Ich bin vor einigen Jahren auf das norwegisch-irische Duo aufmerksam geworden und habe mir mittlerweile alle Platten zugelegt. Wer auf New Age steht, wird traumhaft bedient. Dutzendfach kopiert und gecovert von diesem Album, z.B. auch von Westlife, ist das hymnische "you raise me up". Der Rest ist wie gewohnt meist instrumental, perrfekt orchestriert, mit Melodien, die einfach keine Dutzenware sind, so dass sie sich tatsächlich ins Gehirn fressen und hängenbleiben. Für entspannte, entschleunigte und schwelgerische Stunden genau das richtige.
am 28. September 2014
Wer die Music von Secret Garden kennt, wird wieder begeistert sein. Hauptsächlich finden sich wunderschöne Klavier-Geigen- Kompositionen auf der CD, die einen zur Ruhe kommen lassen und bei denen man seinen Gedanken nachhängen kann. Wie gesagt: einfach wunderbar - ein Genuß für die Sinne!
am 3. September 2014
nice Music to chill out to. mellow, smooth, Relaxing, great Background Music for dinner or preparing the dinner! listen in good health and stress free
am 2. Februar 2015
More, and more beautiful music - I love this group, and have bought almost all their albunms since I discovered it about 2 years ago.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken