am 30. April 2013
Ganz klar 5 Sterne!
Hose schmiegt sich an wie eine Zweite Haut und stört unter der Laufhose überhaupt nicht.
Schützt vor Reibung, die Komprimierung ist ideal und sieht auch einfach chic aus im vergleich zu vielen anderen Shorts
am 25. März 2015
Nutzung im Ausdauerbereich und funktionell wie erwartet. Bei Produkten von Under Armour setzt man ein gewohntes Maß an Qualität und Funktionalität voraus und auch hier entspricht das Produkt diesen Erwartungen.
am 10. April 2017
Tolle Qualität. Trage ich jetzt schon mehr als ein Jahr und ich kann es weiterempfehlen. Sehr angenehm zu tragen und tut was es muss
am 14. Dezember 2014
ist funktionell, bequem, rutscht nicht beim Laufen, ist gut verarbeitet, wie gewohnt von Under Armour auch aus gutem Material - kurz gesagt: fortan meine Lieblingslaufunterhose.
am 2. Januar 2014
Ich (1,85m, 76kg) habe mir die Hose in Größe M bestellt. Das war leider ein Fehler, sie ist einfach zu klein. Habe sie leider schon gewaschen, deswegen konnte ich sie nicht mehr umtauschen. Naja, s*** happens. Wenn ihr ungefähr so groß seid wie ich kauft sie euch einfach in ner L! Ansonsten ist die Hose extrem gut verarbeitet und sitzt grundsätzlich auch gut.
am 31. Dezember 2014
Kollegen im Volleyballverein haben diese Hose gekauft und davon geschwärmt. Habe Sie deshalb auch probiert obwohl Sie mir etwas teuer vorkamen. Im Nachhinein bin ich froh dass ich sie bestellt habe, die Compression ist sehr gleichmäßig, es gibt ein gutes aktivierentes Gefühl, ich würde Sie wieder kaufen & werde auch das Compression Shirt ausprobieren
am 22. Mai 2014
alles spitze top top top top top top top top top top top top klappt alles und passt alles super
am 24. Juli 2015
Ich habe mehr erwartet, nach dem ich die Erfahrungen der anderen Kunden gelesen habe.
Normal trage ich XL, also habe ich diese Hose auch so bestellt. Von der Kompressionswirkung ist leider nichts zu spüren. Warscheinlich hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.
am 10. August 2015
Tolle Ware - aber eine Nummer größer nehmen als man normal trägt! Perfekt für Fußballer und Läufer für drunter - hält die Muskulatur warm und hat eine gute Kompression!
am 7. April 2016
Top Qualität wie man sie von Under Armour kennt. Sitzt perfekt und liegt angenehm auf der Haut!
Trage sie beim Fußball unter der Hose, dadurch verrutscht absolut gar nichts mehr.
Exzellente Passform, rutscht nicht zu warm.
Ich empfehle diese Compression Shorts