holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. August 2014
Alles in allem auf jeden Fall solide. Der Western ähnliche Stil und die Stimme von Sam Martin bringt David Guetta etwas weg von der Mainstream-Pop Musik, wie sie hauptsächlich auf "Nothing But The Beat" erschien. Sein Part nach dem Refrain ist auch auf jeden Fall gelungen und perfektioniert "Lovers on the Sun". Ähnlich wie bei "Shot Me Down" finde ich aber, dass im Text (und auch im Refrain) die Stimmung des Instrumentalparts abgeschwächt wird und an sich schleppender wirkt. Nichts desto trotz ein recht gutes Lied und wieder ein Beweis, dass sich Guetta sehr bemüht, was Songproduktion und Weiterentwicklung angeht.
am 19. August 2014
Endlich wieder richtig eingängig, radio- und dancetauglich ist dieser neue Song von David Guetta geworden. Nach für mich einigen eher unterdurchschnittlich ausgefallenen Songs gibt es hier wieder totale Eingängigkeit und einen etwas verspäteten Sommerhit, der sich sicher noch in den Herbst hinein anhören lässt. Tolle, melancholische Melodie, super Vocals, eingängiges Gepfeife und Guetta-typische Housemusik verschmelzen hier zum neuen Nr.1 Hit! Bitte mehr von der Art!
am 22. August 2014
Lovers On the Sun by David Guetta (feat. Sam Martin) is a cheerful dance/electronic song where the lyrics denote a message of two people who have romantic feelings for each other. However, I just wish that I knew if Lovers On the Sun means the idea of two lovers enjoying each other during the summer (happy/positive time) of their lives or the concept of two lovers coming together during the summertime and/or when the sun shines the brightest outside. Regardless of the meaning, Lovers On the Sun by David Guetta (feat. Sam Martin) is a take it easy in life type of electronic/dance music song.
am 8. November 2014
David Guetta hat schon viele Superhits produziert. Eine Zeitlang wars ruhig um den französischen DJ aber dann hat er wieder Vollgas gegeben. Dieser Hit mit einem featuring von Sam Martin ist ihm absolut gelungen. Ich finde ein Super-Sommerhit, der auch bis ins nächste Jahr bestimmt gerne gehört wird. Vom gesamten Stil her etwas wie Avicii mit Wake Me Up, aber das ist das, was mal besonders ist und ihn zu einem Ohrwurm macht. Klanglich sehr gut gemacht, Vocals und Instrumentals alles gut zusammen gemischt. Kurz gesagt: Ein Ohrwurm wie ihn sonst nur Avicii hinbekommen würde.
am 12. Juni 2015
Der Knabe ist schwer in Ordnung,klar kann man auch nicht alles hören,das meiste aber schon,man muss es sich aussuchen.Ausserdem Musik bewerten? würde man sie kaufen wenn man sie nicht gut finden würden?
am 18. August 2014
Endlich mal wieder gute Musik von David Guetta, der Sound und die Melodie gefällt mir sehr, hört sich auch sehr danach an,
als ob Avicii hier ebenfalls mitmischt ;-)
am 15. September 2014
Was für ein geiles Lied. Passt zu jeder Party und muss bei jeder Party gespielt werden. Klasse stimmungsmacher. Muss sein Daumen hoch zu David Guetta. :)
am 31. Januar 2015
Ich musste diesen Song einfach haben, nun ist er da, wo er hingehört auf meinen PC Und meinem Handy zum anhören, wenn immer ich will. Das ist suuuuper.
am 25. Januar 2016
Ich bin damals durch das Radio auf das Lied aufmerksam geworden. Kann man immer wieder mal hören. Geht mir jedenfalls noch nicht auf die Nerven. :-)
am 9. August 2014
Wenn Guetta und Avicii einen Song zusammen produzieren, kommt das raus! Genialer Song, lässt einem nicht mehr los - ein Ohrwurm schlecht hin!